TV-GerätZitat von Anonym am 1. Mai 2018, 19:16 Uhr Hallo zusammen,
ist es möglich das TV-Gerät auszuschalten ohne das die Satanlage einfährt? Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöde an! Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber die Anlage fährt immer wieder ein. Hat jemand einen Tipp? Oder geht das bei diesen System nicht?
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
ist es möglich das TV-Gerät auszuschalten ohne das die Satanlage einfährt? Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöde an! Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber die Anlage fährt immer wieder ein. Hat jemand einen Tipp? Oder geht das bei diesen System nicht?
Gruß
Frank
Zitat von Kaubo am 1. Mai 2018, 19:53 Uhr Hallo Frank,
ich glaube da hast Du Pech, das wird nicht gehen. Ist auch aus Sicherheitsgründen so, damit man nicht vergessen kann die Antenne wieder einzufahren. Ich bin da ganz froh drum, weil ich mit ausgefahrener Schüssel ganz sicher nicht ohne großen Schaden in die Halle fahren könnte.
Hallo Frank,
ich glaube da hast Du Pech, das wird nicht gehen. Ist auch aus Sicherheitsgründen so, damit man nicht vergessen kann die Antenne wieder einzufahren. Ich bin da ganz froh drum, weil ich mit ausgefahrener Schüssel ganz sicher nicht ohne großen Schaden in die Halle fahren könnte.
manfredka hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von Grillolli am 1. Mai 2018, 21:39 Uhr Doch, geht. Oben rechts - ich glaub Stop- auf der Fernbedienung drücken und gleich innerhalb weniger Sekunden danach die rote Aus-Taste drücken.
Die Schüssel bleibt dann draußen und fährt nicht ein.
Die Schüssel fährt aber beim Starten des Motors immer ein.
gruß Olli
Doch, geht. Oben rechts - ich glaub Stop- auf der Fernbedienung drücken und gleich innerhalb weniger Sekunden danach die rote Aus-Taste drücken.
Die Schüssel bleibt dann draußen und fährt nicht ein.
Die Schüssel fährt aber beim Starten des Motors immer ein.
gruß Olli
Zitat von Grillolli am 1. Mai 2018, 21:42 Uhr Ach so. Bei uns dreht trotz ausgefahrener Schüssel, die ja in letzter Positioton stehen bleibt, meist trotzdem nach dem Einschalten noch ein paar Ehrenrunden. Nicht immer aber immer öfter
Ach so. Bei uns dreht trotz ausgefahrener Schüssel, die ja in letzter Positioton stehen bleibt, meist trotzdem nach dem Einschalten noch ein paar Ehrenrunden. Nicht immer aber immer öfter
Zitat von Anonym am 1. Mai 2018, 21:42 Uhr Danke Olli!
werde es morgen gleich ausprobieren!
Gruß
Frank
Danke Olli!
werde es morgen gleich ausprobieren!
Gruß
Frank
Zitat von Grillolli am 1. Mai 2018, 21:48 Uhr Wenn man die Stop Taste drückt ruckelt kurz das Bild. Danach dann einfach mit der roten Taste ausschalten.
Wenn man die Stop Taste drückt ruckelt kurz das Bild. Danach dann einfach mit der roten Taste ausschalten.
Zitat von Kaubo am 25. Mai 2018, 22:58 Uhr Kann mir jemand sagen, wie ich den TV auf Sommerzeit umstelle?
Berlin als Zeitzone habe ich bereits eingestellt. Nur bin ich immer noch in der Winterzeit und hänge eine Stunde hinterher.
Kann mir jemand sagen, wie ich den TV auf Sommerzeit umstelle?
Berlin als Zeitzone habe ich bereits eingestellt. Nur bin ich immer noch in der Winterzeit und hänge eine Stunde hinterher.
Gruß Kai Zitat von Andi am 18. September 2018, 18:55 Uhr Kann ich eigentlich im Schlafbereich auch nen Fernseh installieren? Ist ja ein Twin LNB oder?
Sind da schon Kabel vorbereitet oder wo nimmt man die her?
LG,
Andi
Kann ich eigentlich im Schlafbereich auch nen Fernseh installieren? Ist ja ein Twin LNB oder?
LG,
Andi
Hallo Andi,
ich habe den Zweitanschluss mit Halterung im Schlafbereich gleich mitmachen lassen.
TV-Halterung wurde auf der linken Seite (Duschwand mit Verstärkung) montiert.
Strom und Sat-Anschluss an Unterseite vom ersten offenem Fach, beides kommt Hängeschrank über dem Tisch.
Wenn du bei Treffen dabei bist, kannst du mal kucken.
Ansonsten müsste ich Bilder machen und hochladen.
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
Hallo Andi,
ich habe den Zweitanschluss mit Halterung im Schlafbereich gleich mitmachen lassen.
TV-Halterung wurde auf der linken Seite (Duschwand mit Verstärkung) montiert.
Strom und Sat-Anschluss an Unterseite vom ersten offenem Fach, beides kommt Hängeschrank über dem Tisch.
Wenn du bei Treffen dabei bist, kannst du mal kucken.
Ansonsten müsste ich Bilder machen und hochladen.
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS Zitat von Anonym am 19. September 2018, 7:51 Uhr
Zitat von Andi am 18. September 2018, 18:55 Uhr
Kann ich eigentlich im Schlafbereich auch nen Fernseh installieren? Ist ja ein Twin LNB oder?
LG,
Andi
Hallo Andi,
Hallo Michael,
man kann den Fernseher komplett umdrehen, dass er in Richtung Schlafgemach steht. Oder ist euch das eine zu größe Entfernung?
Gruß
Adrian
Zitat von Andi am 18. September 2018, 18:55 Uhr
LG,
Andi
Hallo Andi,
Hallo Michael,
man kann den Fernseher komplett umdrehen, dass er in Richtung Schlafgemach steht. Oder ist euch das eine zu größe Entfernung?
Gruß
Adrian
|