TV-GerätZitat von Kaubo am 14. Oktober 2018, 16:07 Uhr Hallo Michael,
macht Sinn. Können wir jetzt am Wochenende bequatschen, da es noch die ein oder andere kleine "rechtliche" Hürde gibt....
Gruß Kai
Hallo Michael,
macht Sinn. Können wir jetzt am Wochenende bequatschen, da es noch die ein oder andere kleine "rechtliche" Hürde gibt....
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von Micha28 am 27. Februar 2019, 10:30 Uhr Moin,
kann man den Fernseher einschalten ohne das die SATanlage ausfährt?
Hab dazu nix gefunden.
Gruß Michael
Moin,
kann man den Fernseher einschalten ohne das die SATanlage ausfährt?
Hab dazu nix gefunden.
Gruß Michael
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von Micha28 am 15. März 2019, 15:59 Uhr Habe nun den Bildschirm wieder nachdem er von TenHaaft untersucht worden ist.
Leider ist nur eine neue Firmware aufgespielt worden. Hat aber nichts gebracht.
Ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt das der Bildschirm für 500€ verkauft wird.
Der Medion im meinem vorherigen Wohnmobil hat nicht ein Drittel gekostet und das Bild war erheblich besser!.
Dann habe ich folgende Frage gestellt:
Wie kann ich den Bildschirm einschalten um vom USB-Stick einen Film zu sehen, ohne das die Antenne ein und ausfährt?
Die kompetente Antwort lautet:
Source Taste drücken, USB Quelle auswählen und mit Taste OK bestätigen. Ihre Antenne fährt nicht aus.
Scheint so als wenn diese Firma ihre eigenen Produkte nicht kennt.
Werde den Bildschirm verkaufen und mir einen vernünftigen holen.
Ein verärgerter tenHaaft Kunde.
Habe nun den Bildschirm wieder nachdem er von TenHaaft untersucht worden ist.
Leider ist nur eine neue Firmware aufgespielt worden. Hat aber nichts gebracht.
Ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt das der Bildschirm für 500€ verkauft wird.
Der Medion im meinem vorherigen Wohnmobil hat nicht ein Drittel gekostet und das Bild war erheblich besser!.
Dann habe ich folgende Frage gestellt:
Wie kann ich den Bildschirm einschalten um vom USB-Stick einen Film zu sehen, ohne das die Antenne ein und ausfährt?
Die kompetente Antwort lautet:
Source Taste drücken, USB Quelle auswählen und mit Taste OK bestätigen. Ihre Antenne fährt nicht aus.
Scheint so als wenn diese Firma ihre eigenen Produkte nicht kennt.
Werde den Bildschirm verkaufen und mir einen vernünftigen holen.
Ein verärgerter tenHaaft Kunde.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
|