TV-GerätHallo Adrian,
wir haben bei der Bestellung keinen Test gemacht, ob uns die Bildgröße ausreicht,
daher wurde von uns der zweite Anschluss mit Halterung gleich mitbestellt.
Wir können nun den Bildschirm umzuhängen oder einen zweiten zusätzlich installieren.
Viele Grüße aus dem wilden Süden
Michael
Hallo Adrian,
wir haben bei der Bestellung keinen Test gemacht, ob uns die Bildgröße ausreicht,
Wir können nun den Bildschirm umzuhängen oder einen zweiten zusätzlich installieren.
Michael
MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS Zitat von Anonym am 19. September 2018, 18:07 Uhr Hallo Michael,
ich muss zugeben ich habe das mit dem umdrehen und im Bett Fernsehen mangels Möglichkeit noch nicht ausprobiert, aber bei mir fehlt es mit den Augen bisher nur beim lesen. In die Ferne sind Sie noch ganz gut. Dieses WE werden wir unseren BEPPO das erste mal ausführen. Dann werd ich das mal testen.
Viele Grüße auch das dem wilden Süden
Adrian
Hallo Michael,
ich muss zugeben ich habe das mit dem umdrehen und im Bett Fernsehen mangels Möglichkeit noch nicht ausprobiert, aber bei mir fehlt es mit den Augen bisher nur beim lesen. In die Ferne sind Sie noch ganz gut. Dieses WE werden wir unseren BEPPO das erste mal ausführen. Dann werd ich das mal testen.
Adrian
Zitat von Andi am 20. September 2018, 0:43 Uhr Hallo Michael 🙂
lass mich mal kurz nachfragen:
Wir haben auf der Messe auch nen größeren Tank, größere Lichtmaschine usw bestellt und auch nach "TV-Vorbereitung hinten" gefragt und da wurde uns gesagt, das geht bei dem Sondermodell nicht, also Tank und Lichtmaschine eh nicht und TV-Vorbereitung evtl. dann später extra durch den Händler gegen ordentlich Aufpreis....:-O
LG,
Andi
Hallo Michael 🙂
lass mich mal kurz nachfragen:
Wir haben auf der Messe auch nen größeren Tank, größere Lichtmaschine usw bestellt und auch nach "TV-Vorbereitung hinten" gefragt und da wurde uns gesagt, das geht bei dem Sondermodell nicht, also Tank und Lichtmaschine eh nicht und TV-Vorbereitung evtl. dann später extra durch den Händler gegen ordentlich Aufpreis....:-O
LG,
Andi
Zitat von Anonym am 20. September 2018, 17:06 Uhr Hallo zusammen,
das zweite Kabel liegt im Kabelkanal oberhalb der Vision 3. Das kann man einfach für einen zweiten Fernseher oder Receiver benutzen.
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
das zweite Kabel liegt im Kabelkanal oberhalb der Vision 3. Das kann man einfach für einen zweiten Fernseher oder Receiver benutzen.
Gruß
Frank
Zitat von Andi am 21. September 2018, 0:58 Uhr Hallo 🙂
Was genau ist denn die Vision 3.?
das zweite Kabel liegt im Kabelkanal oberhalb der Vision 3.
Hallo 🙂
Was genau ist denn die Vision 3.?
das zweite Kabel liegt im Kabelkanal oberhalb der Vision 3.
Zitat von Anonym am 23. September 2018, 14:39 Uhr Hallo Andi,
Das ist das Steuergerät für die Oyster Premium. Es ist im Hängeschrank neben dem Fernseher.
Gruß
Frank
Hallo Andi,
Das ist das Steuergerät für die Oyster Premium. Es ist im Hängeschrank neben dem Fernseher.
Gruß
Frank
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Oktober 2018, 16:10 Uhr Hallo in die Runde,
welche Anschlüsse hat der Fernseher?
Gruß Frank
Hallo in die Runde,
welche Anschlüsse hat der Fernseher?
Gruß Frank
Zitat von S2000 am 12. Oktober 2018, 19:36 Uhr
Zitat von pollewosch am 19. September 2018, 18:07 Uhr
Hallo Michael,
Adrian
Also uns reicht die TV- Größe völlig aus, auch vom Bett aus.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Zitat von pollewosch am 19. September 2018, 18:07 Uhr
Hallo Michael,
Adrian
Also uns reicht die TV- Größe völlig aus, auch vom Bett aus.
Grüße aus dem Odenwald
Dirk
Die Welt gehört dem, der sie genießt. Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Oktober 2018, 22:43 Uhr Habe BDA gefunden, hier für alle:
https://download.ten-haaft.com/BA_Anleitung/BA_deutsch/de_oyster_tv.pdf
Gruß Frank
Habe BDA gefunden, hier für alle:
https://download.ten-haaft.com/BA_Anleitung/BA_deutsch/de_oyster_tv.pdf
Gruß Frank
Hallo Pepperonies,
habe alle Betriebsanleitungen, die den Pepper betreffen bzw. was bei mir zusätzlich verbaut wurde als PDF auf einem USB-Stick.
Werde Kai beim Pepper-Treffen fragen, ob man nicht eine oder zwei neue Rubriken machen kann (Betriebsanleitungen und Bezugsquellen von ... ).
Deshalb nochmal meine Bitte an die Technikabteilung von My-Pepper, bringt eure USB-Sticks zu Pepper-Treffen mit.
Hab meine Probleme mit den Updates vom Radio und TV.
Michael
Hallo Pepperonies,
habe alle Betriebsanleitungen, die den Pepper betreffen bzw. was bei mir zusätzlich verbaut wurde als PDF auf einem USB-Stick.
Werde Kai beim Pepper-Treffen fragen, ob man nicht eine oder zwei neue Rubriken machen kann (Betriebsanleitungen und Bezugsquellen von ... ).
Deshalb nochmal meine Bitte an die Technikabteilung von My-Pepper, bringt eure USB-Sticks zu Pepper-Treffen mit.
Hab meine Probleme mit den Updates vom Radio und TV.
Michael
manfredka hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS
|