FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TV Komplett zum umklappen

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Hi nochmal,

Icy-Platte Grad eingebaut: schwenken top, aber die Badtüre geht immer noch nicht auf.

Hmmm. Ist die Halterung echt nicht nur geschraubt sondern auch geklebt? Sehe ich aktuell als einzige Chance, die ca. 7 cm, nötig für badtür öffnen, rauszuholen.

Löwe, kannst du deine Distanzstück Lösung genauer beschreiben?

Danke und Grüsse Olli

Pepper MEG 12/20

Moin Olli,

also ich hatte alle Schrauben entfernt und die Halterung hat sich nicht einen mm bewegt, muss also auch noch geklebt sein. Ich hab es dann aufgegeben da mir das Risiko die Wand im Sichtbereich zu beschädigen zu groß war.

Gruß

Thomas

immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....
Zitat von MapMan am 29. Juli 2020, 19:43 Uhr

Hier die letzten Bilder mit der fertig lackierten Platte

Hallo super gemacht.
wir möchten bei unserem noch unten am TV eine Bose Solo 5 dran hängen. Habt ihr hier Bedenken vom Gewicht ? Normalerweise dürfte das aber die Haltern aushalten ....

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Moin,

da sehe ich kein Problem. Ich habe die original Qyster Soundbar unterm TV hängen. Der TV hat dafür unten eine Aussparung an der die Halterung der Soundbar mit dem TV verschraubt wird. Evtl. kannst du dort ja auch die Bose Soundbar befestigen.

Gruß

Thomas

Ah ok Danke für den Tipp.
hast evtl ein Foto davon ?

Gruß  Chris

PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Schau mal in meinen Thread mit der Ablage anstelle der Kopfstützen LINK da siehst du die Soundbar unterm TV ganz gut.

Wenn du im Forum nach Soundbar suchst gibt es zu der original Soundbar auch viele Beiträge und in den Videos von Jo auf Facebook (Pepperitis) sieht man die Soundbar auch öfter mal.

Gruß

Thomas

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK

Oki. Vielen Dank 😊

Zitat von LÖWE1809 am 29. Dezember 2020, 13:03 Uhr

Hallo!

Also mein Händler in Österreich hat einfach ein Distanzstück zwischen TV und Halterung eingesetzt.

Bild folgt  demnächst!

LG

Löwe 1809

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pupitas, catze33 und Danielsjack haben auf diesen Beitrag reagiert.
pupitascatze33Danielsjack
Weinsberg Pepper 600MEG, BJ 2020 mit 140PS Löwenherz

Hallo,

weil aktuell jemand gefragt hat, dessen Thread geschlossen wurde: Bei meinem Fahrzeug war die Platte zusätzlich zu den Schrauben mit doppelseitigem Teppichklebeband fixiert.

Die Halteplatte habe ich mit einem Föhn gleichmäßig erwärmt, dann ließ sie sich recht einfach abziehen.

Die Löcher der Schrauben habe ich mit den üblichen Klebepunkten abgedeckt - vielleicht hänge ich da mal ein Bild auf, das sieht bestimmt besser aus.

Grüße

Gertrud, 🌵 Kaktus und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gertrud🌵 Kaktusuro-frank
Knaus Van TI 650 MEG 2019 auf Peugeot Boxer BlueHDI 2.0 160PS

Hallöle ,funktioniert das mit der Platte die Ofcom beschrieben hat auch bei dem 2018  Modell ? Gruß Thomas

VorherigeSeite 3 von 4Nächste