TV Komplett zum umklappenWir haben den TV Halter bei unserem vor kurzem gekauften BJ 2022, 600 MEG auch etwas modifiziert, mit einer 6 mm Platte unterfüttert und etwas versetzt.
Nun kann man den TV drehen und auch die Bad Tür öffnen wenn der Fernseher mit dem Bildschirm Richtung Betten positioniert ist.
Übrigens war unser Halter nur geschraubt und nicht geklebt.
Wir haben den TV Halter bei unserem vor kurzem gekauften BJ 2022, 600 MEG auch etwas modifiziert, mit einer 6 mm Platte unterfüttert und etwas versetzt.
Nun kann man den TV drehen und auch die Bad Tür öffnen wenn der Fernseher mit dem Bildschirm Richtung Betten positioniert ist.
Übrigens war unser Halter nur geschraubt und nicht geklebt.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
badgrandpa, pimienta und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpapimienta🌵 Kaktusalexhem Wohnmobil Neuling
Pepper 600 MEG, EZ 2022, Fiat 160 PS, 9 Gang Wandler Automatik, AHK, Goldschmitt Luftfederung an der HA, Gasflaschenauszug, DuoControl CS, Wechselrichter: Dometic SinePower DSP 2012 mit NVS,
Dometic Freshjet 2200 ab Werk (ohne Licht, ohne Softstart) Hier noch weitere Bilder:
Hier noch weitere Bilder:
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pimienta, 🌵 Kaktus und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. pimienta🌵 KaktusMauricealexhemMaxPeterV Wohnmobil Neuling
Pepper 600 MEG, EZ 2022, Fiat 160 PS, 9 Gang Wandler Automatik, AHK, Goldschmitt Luftfederung an der HA, Gasflaschenauszug, DuoControl CS, Wechselrichter: Dometic SinePower DSP 2012 mit NVS,
Dometic Freshjet 2200 ab Werk (ohne Licht, ohne Softstart) Das mit dem Kabelkanal finde ich ganz gut gemacht!
Das mit dem Kabelkanal finde ich ganz gut gemacht!
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.
Dankeschön.
Wir fanden die lange Kabelschlaufe mit dem grauen Schutz , die immer so rum hing, etwas unpassend.
Gruß
Horst
Dankeschön.
Wir fanden die lange Kabelschlaufe mit dem grauen Schutz , die immer so rum hing, etwas unpassend.
Gruß
Horst
Wohnmobil Neuling
Dometic Freshjet 2200 ab Werk (ohne Licht, ohne Softstart) Beim letzten Ausflug saß ich auch vor dem TV und habe überlegt was ich da zwecks besserer Optik machen kann. Da werde ich mal in den Baumarkt fahren müssen um mir etwas Kabelkanal zu kaufen. 👍👍
Beim letzten Ausflug saß ich auch vor dem TV und habe überlegt was ich da zwecks besserer Optik machen kann. Da werde ich mal in den Baumarkt fahren müssen um mir etwas Kabelkanal zu kaufen. 👍👍
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.
|