FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Überwintern in Andalusien

Seite 1 von 2Nächste

Hallo in die Runde,

hat jemand Stellplatztipps für diesen Bereich?  Auch gerne Richtung Grenze Portugal. Ihr mir auch eine persönliche Nachricht schicken.

Vielen Dank Petra

 

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Hi

Vielleicht mal Hartmut Conrad auf YouTube gucken. Der gibt oft Tipps für Andalusien.

Gruß

Aelbler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Aelbler

Hallo,

Schau mal auf die empfehlenswerte Seite womo-iberico nach, da hast du jede Menge Infos zu Camping in Spanien. Habe dort jede Menge Infos für meine geplante WomoTour im Herbst 2021, sofern diese ohne große Probleme möglich ist, abgegriffen.

Gruß

Olaf

Aelbler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Aelbler
Zitat von Peppiline am 14. April 2021, 15:42 Uhr

Hi

Vielleicht mal Hartmut Conrad auf YouTube gucken. Der gibt oft Tipps für Andalusien.

Gruß

Richtig, der Haco hat auch eine Stellplatzapp

Aelbler und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert.
AelblerPeppiline
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Petra,

mein Schwager hat bereits den dritten Winter in Folge in El Puerto de Santa Maria auf einem Campingplatz überwintert. Er zahlt dort incl. Strom rund 9€ pro Tag.

Die Stadt mit rund 88000 Einwohnern bietet auch im Winter eine gute Infrastruktur und ist direkt am Meer gelegen.

 

Gruß Frank

Aelbler, Mingus50 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AelblerMingus50PeppilinevwpeterTiGer

Hallo Frank

Weißt du auch zufällig welcher Campingplatz das ist.?

Es gibt da mehrere.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

gerne:

https://www.eurocampings.de/spanien/andalusien/cadiz/el-puerto-de-santa-maria/camping-playa-las-dunas-106565/

 

Gruß Frank

Willi Weinsberg und Peppiline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergPeppiline

Hi Frank

Danke. Den habe ich heut Morgen auf Google gesehen. Macht ein guten Eindruck und hat im Vergleich auch die meisten Sterne.

Kommt noch dazu, das er sehr gut auch vom Einkaufen her gelegen liegt.👍

Gruß

Uwe

Hallo Uwe und andere,

der von mir weiter oben gepostete Übernachtungspreis ist frei ausgehandelt worden bei 3 Monaten Aufenthalt  im Zeitraum November bis Februar.

Und - kleinere Orte haben im Winter den Nachteil, dass die Infrastruktur wegen fehlender Touristen deutlich heruntergefahren ist.

 

Gruß Frank

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline

Mein Schwager besucht uns am kommenden Sonntag.

Wer also Fragen zum Thema hat, nur zu. Ich kümmere mich um entsprechende Antworten.

 

Gruß Frank

Gelöschter Benutzer, Aelbler und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerAelblerMingus50anerjaPeppiline
Seite 1 von 2Nächste