FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Überwintern in Andalusien

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo Frank,

mich würde interessieren wie es am Atlantik und so nah an Portugal windmäßig aussieht.Danke schon mal für Deinen Einsatz und auch ein Dankeschön an Deinen Schwager. Es grüßt Petra

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

Hallo Petra,

ich habe einen Rhabarberkuchen mit Quarkhaube gebacken und konnte meinem Schwager viele Erlebnisse entlocken.

Zunächst einmal war es für ihn ein komplizierter Winter, weil er sich immer wieder neuen Verordnungen anpassen durfte. Diese wurden aber zumindest auf dem Campingplatz immer gut sichtbar ausgehängt. Er konnte jederzeit die sanitären Einrichtungen nutzen.

Das Wetter allerdings war auch in Andalusien knackig, besonders im Januar. Die Nachttemperaturen lagen in der Nähe von Null Grad und die Scheiben der PKWs waren des öfteren zugefroren. Von übermäßigem Wind berichtete er nicht, dennoch hat er seine Markise abends eingeholt, auch um ruhig schlafen zu können.

Gruß Frank

Aelbler und AchDe haben auf diesen Beitrag reagiert.
AelblerAchDe

Hallo Frank, der Kuchen war sicher lecker. Damit wäre ich auch redselig gewesen. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Aufgrund Deines Berichts kommen auf jeden Fall dann auch noch dickere Klamotten ins Womo. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere erste Überwinterung in Südspanien. LG Petra

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.
VorherigeSeite 2 von 2