FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ultimatives Grill-Set bei Pepperwelt

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von baumi66 am 11. August 2025, 17:22 Uhr

Servus Kai,

Entweder bin ich zu blöd, oder zu vorsichtig🤷‍♂️

Ich hab den Gasgrill ausgepackt, getestet und wollte ihn wieder einpacken. Jetzt geht der Deckel des Koffers nicht mehr zu. Kann den Grill drehen und wenden wie ich will. Habe beim öffnen nicht aufgepasst ob der streng aufgeht. Ich will den Koffer nicht mit Gewalt zudrücken und vielleicht noch etwas beschädigen. Hast vielleicht mal einige Bilder wie du den richtig packst.

Danke Gruß Stefan

Hallo Stefan,

ich habe für Dich und alle die das gleiche Problem haben ein kurzes Video gedreht.

>VIDEO<<

Gruß Kai

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert.
baumi66
Gruß Kai

Servus Kai,

Danke für den Aufwand 😳

Bin der Meinung ich habs genau so gemacht wie in deinem Video . Jedoch lässt sich der Deckel nicht so entspannt schließen wie bei dir. Muss morgen nochmal schauen. Vielleicht bin ich doch zu vorsichtig 🤷‍♂️

Gruß Stefan

Kaubo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3

Servus Kai,

Dumme Leute machen dumme Sachen 🤣.

Ich hatte in Weiser Voraussicht einen sog. Pfannenschoner mit eingelegt, um die Beschichtungen durch rum rutschen zu schonen.

Dies erwies sich als komplett Überflüssig,  da der Koffer so passgenau schließt, dass sich drin nichts bewegt. Die 3 mm des Schoners reichten jedoch aus, dass der Deckel nicht mehr richtig zuging.

Danke nochmal für deine Mühe 👍

VG Stefan

Hochgeladene Dateien:
Kaubo und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo🌵 Kaktus
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3

Hallo Stefan,

kein Problem. Du bist nicht der erste, der das fragt. Die wenige Arbeit für das Video ist gut investierte Zeit 😉

Gruß Kai

baumi66 hat auf diesen Beitrag reagiert.
baumi66
Gruß Kai

Habe den Grill getestet, absolut genial (kann ich als Koch bestätigen) und habe ihn ohne Anleitung auch wieder in den Koffer bekommen 😜😂 okay nach 3maligem Umbau😂

Fazit: Voll Empfehlenswert

allzeit gute Fahrt

Reiner

Hochgeladene Dateien:
Kaubo, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaubo🌵 KaktusPeppilinebaumi66
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Auch Maiskolben gelingen hervorragend 😄

🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
Gruß Kai
VorherigeSeite 2 von 2