Ultimatives Grill-Set bei Pepperwelt
Zitat von
baumi66 am 3. Oktober 2025, 20:03 Uhr
Servus Kai,
Zwiebeln auf Vollgas in Butter angedünstet, Schinkenstreifen dazu, mitbruzeln lassen. Mit Sahne aufgießen und bei kleiner Hitze etwas einkochen lassen. Die Tortellini hab ich separat in Salzwasser blanchiert und dann in die Soße gegeben. Parmesan untergehoben - ein Gedicht!
Viel Spaß beim nachkochen
VG Stefan
Servus Kai,
Zwiebeln auf Vollgas in Butter angedünstet, Schinkenstreifen dazu, mitbruzeln lassen. Mit Sahne aufgießen und bei kleiner Hitze etwas einkochen lassen. Die Tortellini hab ich separat in Salzwasser blanchiert und dann in die Soße gegeben. Parmesan untergehoben - ein Gedicht!
Viel Spaß beim nachkochen
VG Stefan
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Kaubo, Lutz meier und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboLutz meier🌵 KaktusUklaus
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
Zitat von
Kaubo am 3. Oktober 2025, 21:44 Uhr
Perfekt!
Das Rezept merke ich mir.
Gruß Kai
Perfekt!
Das Rezept merke ich mir.
Gruß Kai
Gruß Kai
Zitat von
sabi am 13. August 2026, 10:44 Uhr
@kaubo
Sieht echt praktisch aus. Wird es das Angebot in absehbarer Zeit nochmal geben? Im Shop ist er leider nicht mehr verfügbar.
Gruß
Sabina
@kaubo
Sieht echt praktisch aus. Wird es das Angebot in absehbarer Zeit nochmal geben? Im Shop ist er leider nicht mehr verfügbar.
Gruß
Sabina
Zitat von
Alf am 13. August 2026, 11:32 Uhr
Moin, zur Info: das Grillset ist in der bisherigen Form z.Zt. nicht lieferbar. Wir haben das angebotene Alternativangebot des Herstellers geprüft, und uns dagegen entschieden da es qualitativ nicht unseren Anforderungen entspricht. (u.a. gibt es nur noch einen Karton und keinen Koffer). Ausschlaggebend war auch der Preis.
Ab September soll der Grill in der "alten" beliebten Form wieder verfügbar sein. Wir werden Euch dann zeitnah informieren.
Gruß Alf
Moin, zur Info: das Grillset ist in der bisherigen Form z.Zt. nicht lieferbar. Wir haben das angebotene Alternativangebot des Herstellers geprüft, und uns dagegen entschieden da es qualitativ nicht unseren Anforderungen entspricht. (u.a. gibt es nur noch einen Karton und keinen Koffer). Ausschlaggebend war auch der Preis.
Ab September soll der Grill in der "alten" beliebten Form wieder verfügbar sein. Wir werden Euch dann zeitnah informieren.
Gruß Alf
sabi hat auf diesen Beitrag reagiert.
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
Zitat von
sabi am 13. August 2026, 15:53 Uhr
Hallo Alf,
erstmal danke für die schnelle Info!
September ist super. Dann werde ich zuschlagen. 😊
Schönen Abend!
Sabina
Hallo Alf,
erstmal danke für die schnelle Info!
September ist super. Dann werde ich zuschlagen. 😊
Schönen Abend!
Sabina
Zitat von
nepomuk am 18. August 2026, 12:34 Uhr
Hallo Sabina,
ich habe ein unbenutztes Grillset von Pepperwelt (ZMC 2-in-1 Gaskocher und Grillset) abzugeben. Da wir sehr wenig unterwegs sind und dann auf Campingplätzen stehen, haben wir das Grillset bisher nie genutzt. ich gebe es zum Anschuffungspreis plus Versandkosten ab. Bei Interesse, bitte melden,
Hallo Sabina,
ich habe ein unbenutztes Grillset von Pepperwelt (ZMC 2-in-1 Gaskocher und Grillset) abzugeben. Da wir sehr wenig unterwegs sind und dann auf Campingplätzen stehen, haben wir das Grillset bisher nie genutzt. ich gebe es zum Anschuffungspreis plus Versandkosten ab. Bei Interesse, bitte melden,
Knaus VAN TI 650 MEG
Zitat von
sabi am 18. August 2026, 12:51 Uhr
Zitat von
Hallo Sabina,
Hallo Ewald,
ich brauche es momentan nicht, aber ich überleg es mir. Würde mich dann bei Bedarf melden. 🙂
LG Sabina
Zitat von
Hallo Sabina,
Hallo Ewald,
ich brauche es momentan nicht, aber ich überleg es mir. Würde mich dann bei Bedarf melden. 🙂
LG Sabina
Hallo Ihr Lieben, wer benötigt noch zwei 11kg Gas-Stahlflaschen?
eine spanische orangene Propangasflasche hätten wir auch noch.
gruss peppiwomo2019
Hallo Ihr Lieben, wer benötigt noch zwei 11kg Gas-Stahlflaschen?
eine spanische orangene Propangasflasche hätten wir auch noch.
gruss peppiwomo2019
Servus ? Hier bist du etwas falsch. Es gibt da eine Rubrik MARKTPLATZ und dann biete. Dort wird sowas schneller gefunden. Hier geht es nur um einen bestimmten Gasgrill von Z.M.C
Allzeit gute Fahrt Reiner
Servus ? Hier bist du etwas falsch. Es gibt da eine Rubrik MARKTPLATZ und dann biete. Dort wird sowas schneller gefunden. Hier geht es nur um einen bestimmten Gasgrill von Z.M.C
Allzeit gute Fahrt Reiner
baumi66 und M.Pepper.2019 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......Extras siehe Biografische Angaben