FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umbau des Spiegelschrank im Modell 2020/21 auf 2 Türen

VorherigeSeite 5 von 5

Hallo Pepper Bastler, auch ich habe schon über den zweitürigen Spiegelschrank nachgedacht. Ich finde es auch sehr praktisch. Aber die Fuge mitten im Gesicht stört mich. Ich bin noch Nassrasierer und da käme ich damit überhaupt nicht klar. Ich kenne das noch aus Zeiten von Spiegelfliesen. Einfach nicht schön. Ich habe mich mittlerweilen gut daran gewöhnt. Erst wird alles rausgestellt und dann der Spiegelschrank wieder geschlossen. Am Ende umgedreht.

Viele Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.

Hallo zusammen,

ich finde es toll, das es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt und viele sich am Forum beteiligen und ihre Lösungen zeigen.

Ich habe mich für eine etwas größere Spiegeltür mit 30cm Breite entschieden, ich musste nichts zukaufen, alles nur umgebaut.

Gruß Waldemar

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, anerja und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeranerja🌵 Kaktuspoivre58Sandra
Gruß Claudia und Waldemar aus dem kleinen Odenwald —Unterwegs im MEG Pepper Fiat 2,3 140PS EZ 07/21, Automatik, ALKO HY-4, Solar, Truma DuoControl, HD-CW xxx

Ich hab's auch getan - vielen Dank an alle dieses wundervollen Forums, die Ihre Ideen teilen

Hochgeladene Dateien:
🌵 Kaktus, CWpepper21 und poivre58 haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusCWpepper21poivre58

Hallo,

ich habe unseren Badspiegel auch auf zweitürig umgebaut, aber nicht symmetrisch, sondern den Linken mit 34 cm und den Rechten mit 16 cm.

Somit kann man den Spiegel schön öffnen, hat aber keine Spiegelfuge  im Gesicht😜

Spiegel leider immer schlecht zu fotografieren 😚

Gruß

Willi

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg, trude 1303 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsbergtrude 1303🌵 KaktusUdoCWpepper21Beewoopoivre58Kirksi.ar
Pepper MEG 2020 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS. Kz: KT, Bulltron 280Ah, 2X11kg Travelmate Gastankflaschen
Zitat von sachsi am 9. September 2021, 16:25 Uhr

Gelöscht!

Daten dieser Art werden hier nicht weitergegeben.

DER MODERATOR

Hallo Thomas,

Danke für die tolle Beschreibung.

Möchte das nachbauen und meinen Sohn bitten, mir die schöne Blende auszudrucken , finde aber auf der Seite bei Thingiverse in der Pepper Gruppe die besagte Druckdatei nicht. Hast du die da eingestellt?

Viele Grüße

Guido

VorherigeSeite 5 von 5