Umbau SteckdosenZitat von Sandra am 26. Mai 2023, 7:47 Uhr Hallo an die Profis, wir sind ganz neu und haben uns noch nicht vorgestellt, das kommt, wenn etwas mehr Zeit. Aber wir lesen schon fleißig mit. Zu diesem Thema hat mein lieber Mann gestern, Leuchten (Dimatec LED) mit USB Anschluss bei Camping Wagner entdeckt. Diese kann man scheinbar einfach mit den Leuchten über dem Bett hinten tauschen und hätte so am 12 V Netz noch 2 zusätzliche USB Steckplätze. Vielleicht hat das schon Jemand getestet? Viele Grüße aus dem Spreewald Sandra und Niels
Hallo an die Profis, wir sind ganz neu und haben uns noch nicht vorgestellt, das kommt, wenn etwas mehr Zeit. Aber wir lesen schon fleißig mit. Zu diesem Thema hat mein lieber Mann gestern, Leuchten (Dimatec LED) mit USB Anschluss bei Camping Wagner entdeckt. Diese kann man scheinbar einfach mit den Leuchten über dem Bett hinten tauschen und hätte so am 12 V Netz noch 2 zusätzliche USB Steckplätze. Vielleicht hat das schon Jemand getestet? Viele Grüße aus dem Spreewald Sandra und Niels
nordic edition hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact Suite MB 640 MEG EZ April 23, 4,2 t, 170 PS Automatik Zitat von Pete am 26. Mai 2023, 8:09 Uhr
Zitat von Sandra am 26. Mai 2023, 7:47 Uhr
Hallo an die Profis, wir sind ganz neu und haben uns noch nicht vorgestellt, das kommt, wenn etwas mehr Zeit. Aber wir lesen schon fleißig mit. Zu diesem Thema hat mein lieber Mann gestern, Leuchten (Dimatec LED) mit USB Anschluss bei Camping Wagner entdeckt. Diese kann man scheinbar einfach mit den Leuchten über dem Bett hinten tauschen und hätte so am 12 V Netz noch 2 zusätzliche USB Steckplätze. Vielleicht hat das schon Jemand getestet? Viele Grüße aus dem Spreewald Sandra und Niels
Dann hängt das angeschlossene Kabel aber immer im Gesicht rum, oder? Ich habe einfach eine 2-fach USB-Steckdose oben rechts montiert und den Strom von der Lampe abgezweigt (Siehe Beschreibung hier irgendwo im Forum).
Dann hängt das angeschlossene Kabel aber immer im Gesicht rum, oder? Ich habe einfach eine 2-fach USB-Steckdose oben rechts montiert und den Strom von der Lampe abgezweigt (Siehe Beschreibung hier irgendwo im Forum).
FrankyCH, buffdull und Sandra haben auf diesen Beitrag reagiert. -- Pepper EZ 08/2018, 131PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von FrankyCH am 26. Mai 2023, 8:22 Uhr
Hallo Sandra
Ich habe ähnliche verbaut aber es stimmt was Pete sagt. Die USB Anschlüsse nutzt man selten. Wenn Ihr die aber dennoch wollte schaut bei Amazon. Dort hat es ähnliche deutlich günstiger.
LG
Hallo Sandra
Ich habe ähnliche verbaut aber es stimmt was Pete sagt. Die USB Anschlüsse nutzt man selten. Wenn Ihr die aber dennoch wollte schaut bei Amazon. Dort hat es ähnliche deutlich günstiger.
LG
Sandra hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Zitat von JöPi am 26. Mai 2023, 9:53 Uhr Moin,
Wir haben diese hier an der Dinette und an den Vordersitzen als Leselicht verbaut.
Waren über A... recht günstig (ich glaube unter 25 € für 2 Stück im Angebot).
Die können über Touch gedimmt werden und einen USB Ladeport haben sie auch.
Gruß
Jörn
Moin,
Wir haben diese hier an der Dinette und an den Vordersitzen als Leselicht verbaut.
Waren über A... recht günstig (ich glaube unter 25 € für 2 Stück im Angebot).
Die können über Touch gedimmt werden und einen USB Ladeport haben sie auch.
Gruß
Jörn
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sandra hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS aus Schleswig-Holstein IZ-... "Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben Zitat von Sandra am 26. Mai 2023, 10:51 Uhr Das deutlich günstiger stimmt. Da werden wir mal schauen. Ansonsten wird bei uns nichts im Gesicht bammeln, weil da ein durchgängiges Bord ist. Für uns dort super.
Das deutlich günstiger stimmt. Da werden wir mal schauen. Ansonsten wird bei uns nichts im Gesicht bammeln, weil da ein durchgängiges Bord ist. Für uns dort super.
CaraCompact Suite MB 640 MEG EZ April 23, 4,2 t, 170 PS Automatik
|