FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umweltplakete Frankreick

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von dreamdancer am 22. Februar 2020, 8:26 Uhr

Ich habe mich für Antwerpen regestrieren lassen. Soll lt. Internet für alle Umweltzonen in Belgien gültig sein mit Ausnahme von Brüssel. Stimmt das?

Hallo,

ich habe unseren Pepper auch gestern in Antwerpen registriert und da steht eindeutig, dass die Plakette für Flandern gültig ist inklusive Gent, aber Brüssel ist ausdrücklich nicht gültig. Da muss man sich extra registrieren, was ich heute auch gemacht habe. Ich bin da völlig bei Eifelwolf, dass es ein leichtes wäre diese Überwachung in Deutschland und anderen Ländern wie in Belgien mit Kamaras zu machen, habe aber wenig Hoffnung dass sich das umsetzen lässt in den nächsten 20 Jahren, da in Europa alles noch träger von statten geht als bei uns in Deutschland. Ganz davon abgesehen, dass wir technologisch was Internet oder generell die Digitalisierung und neue Dimensionen ja Entwicklungsland sind und das auch noch im unteren Bereich der Tabelle mit dem Rest der Welt verglichen. Das ist für ein Land wie unseres einfach nur traurig und erbärmlich, aber mit nur Gelaber unserer Politiker und etwas Honig um den Bart schmieren, wird sich das auch auch Sicht nicht so schnell verbessern.

Gruß

Uwe

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
VorherigeSeite 4 von 4