FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unbekannter Stecker unter dem Fahrersitz

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Eifelwolf am 1. Mai 2024, 19:56 Uhr
Zitat von Der Siegener am 1. Mai 2024, 11:49 Uhr

...Mich wundert dabei nur eine Sache.

Der Ducato ist ja vom Grundprinzip her ein Lieferwagen, also für den harten Einsatz gedacht.

Da ich jahrelang auf dem Bau und auch auf Montage gearbeitet habe weiß ich wie da teilweise mit den Fahrzeugen umgegangen wird.

Das da ein Stecker ohne Isolation offen auf dem Boden liegt wundert mich sehr. In solchen Autos ist es nicht ungewöhnlich das, zum Beispiel im Winter, jede Menge Wasser auf dem Boden steht. Die Leute kommen mit Schneestiefeln ins Fahrzeug, Heizung an und dann steht das Wasser im Auto. Da kommt ein Stecker ohne jede Abdeckung nicht gut.

Nicht jeder Ducato wird wie ein Wohnmobil behandelt. 😉

Aber egal, vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße, Tommy

Wenn alle Kabelenden unbelegt sind, also nicht irgendwo angeschlossen sind, das Kable quasi komplett "tot" ist, kann es auch ruhig zentimetertief im Wasser stehen😉.

Davon geht man aber erst mal nicht aus wenn man einen Stecker findet den man nicht zuordnen kann 😉

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
VorherigeSeite 2 von 2