Untere BegrenzungsleuchtenZitat von Groovy am 4. April 2019, 10:47 Uhr Hallo,
weiß jemand wo diese abgesichert sind?
Gruss Volker
Hallo,
weiß jemand wo diese abgesichert sind?
Gruss Volker
Gruss Volker Zitat von Groovy am 17. Mai 2020, 18:14 Uhr Ich schiebe meine Anfrage noch mal hoch.
Gruss Volker
Ich schiebe meine Anfrage noch mal hoch.
Gruss Volker
Gruss Volker Zitat von Eifelwolf am 17. Mai 2020, 19:02 Uhr Meinst Du vielleicht die gelben Seitenmarkierungsleuchten? Der [PEPPER] hat nur obere, keine unteren Begrenzungsleuchten. Und oben auch nur am Heck (gelb/rot).
Meinst Du vielleicht die gelben Seitenmarkierungsleuchten? Der [PEPPER] hat nur obere, keine unteren Begrenzungsleuchten. Und oben auch nur am Heck (gelb/rot).
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von Groovy am 18. Mai 2020, 5:35 Uhr Moin,
ja, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine die unteren gelben Seitenmarkierungsleuchten.
Gruss Volker
Moin,
ja, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine die unteren gelben Seitenmarkierungsleuchten.
Gruss Volker
Gruss Volker Zitat von Maddox am 9. Juli 2021, 11:44 Uhr Hallo,
war heute beim TÜV und habe eine Mängelfeststellung bekommen "Seitenmarkierungsleuchte links/rechts eine von mehreren ohne Funktion". (die unteren gehen alle nicht)
Peugeot konnte den Fehler nicht finden. Hatte hier jemand schon einmal dieses Problem?
Gruß Dieter
Hallo,
war heute beim TÜV und habe eine Mängelfeststellung bekommen "Seitenmarkierungsleuchte links/rechts eine von mehreren ohne Funktion". (die unteren gehen alle nicht)
Peugeot konnte den Fehler nicht finden. Hatte hier jemand schon einmal dieses Problem?
Gruß Dieter
Zitat von Groovy am 9. Juli 2021, 12:52 Uhr Die Antwort findest du hier:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/umrissbeleuchtung-am-fahrzeug-defekt/
Gruss Volker
Die Antwort findest du hier:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/umrissbeleuchtung-am-fahrzeug-defekt/
Gruss Volker
Gruss Volker
Zitat von Maddox am 9. Juli 2021, 11:44 Uhr
Hallo,
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
wenn die unteren alle nicht gehen dann fehlen m.E die Sicherungen und haben somit noch nie funktioniert. Diese Sicherungen bzw. Verschaltung wird bei Weinsberg und somit beim Aufbau gesteckt. Leider kein Einzelfall, das die Sicherungen vergessen wurde zu stecken. Die Sicherungen an sich sitzen in der B-Säule auf der Beifahrerseite.
Gruß
Markus
Zitat von Maddox am 9. Juli 2021, 11:44 Uhr
Hallo,
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
wenn die unteren alle nicht gehen dann fehlen m.E die Sicherungen und haben somit noch nie funktioniert. Diese Sicherungen bzw. Verschaltung wird bei Weinsberg und somit beim Aufbau gesteckt. Leider kein Einzelfall, das die Sicherungen vergessen wurde zu stecken. Die Sicherungen an sich sitzen in der B-Säule auf der Beifahrerseite.
Gruß
Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Maddox am 9. Juli 2021, 13:08 Uhr Danke Volker und Markus,
werde morgen gleich nachschauen gehen.
Gruß Dieter
Danke Volker und Markus,
werde morgen gleich nachschauen gehen.
Gruß Dieter
Zitat von peewee46 am 14. Februar 2022, 18:50 Uhr Moin zusammen,
ich habe auch bei der HU "geringe Mängel" angekreidet bekommen. Bei unserem Pepper (2019) funktioniert nur auf der Fahrerseite vorn die untere gelbe Begrenzungsleuchte NICHT. In vorherigen Beiträgen habe ich gelesen, dass evtl. die Sicherungen defekt sind. Ich habe in der B-Säule auf der Beifahrerseite nur 2 Sicherungen mit jeweils 5 Ampere gefunden, die aber beide ok sind.
Hat jemand einen Rat für mich?
Viele Grüße
Peter
Moin zusammen,
ich habe auch bei der HU "geringe Mängel" angekreidet bekommen. Bei unserem Pepper (2019) funktioniert nur auf der Fahrerseite vorn die untere gelbe Begrenzungsleuchte NICHT. In vorherigen Beiträgen habe ich gelesen, dass evtl. die Sicherungen defekt sind. Ich habe in der B-Säule auf der Beifahrerseite nur 2 Sicherungen mit jeweils 5 Ampere gefunden, die aber beide ok sind.
Hat jemand einen Rat für mich?
Viele Grüße
Peter
Pepper MEG Bj. 2019, 165 PS auf Peugeot, aus Essen Zitat von Anonym am 14. Februar 2022, 19:09 Uhr Hallo Peter,
da ist vermutlich nur diese eine kaputt. Ich hatte mittlerweile schon mehrere einzelne welche defekt waren. Schraube sie einfach mal raus. Dann siehst Du gleich wie die Kabel aussehen. Vielleicht ist ja auch nur der Anschluss defekt.
Viele Grüße
Frank
Hallo Peter,
da ist vermutlich nur diese eine kaputt. Ich hatte mittlerweile schon mehrere einzelne welche defekt waren. Schraube sie einfach mal raus. Dann siehst Du gleich wie die Kabel aussehen. Vielleicht ist ja auch nur der Anschluss defekt.
Viele Grüße
Frank
peewee46 hat auf diesen Beitrag reagiert.
|