UnterfahrschutzZitat von Anonym am 4. Februar 2020, 7:23 Uhr
Hallo Eifelwolf,
habe bei ebay den Unterfahrschutz gekauft und heute montiert, passt perfekt. Das Geld für den Original vom Peugeot könnt ihr euch sparen.
Lg. Hannes
Hallo Hannes,
gibt es dazu auch Fotos?
Gruß
Adrian
Hallo Eifelwolf,
habe bei ebay den Unterfahrschutz gekauft und heute montiert, passt perfekt. Das Geld für den Original vom Peugeot könnt ihr euch sparen.
Lg. Hannes
Hallo Hannes,
gibt es dazu auch Fotos?
Gruß
Adrian
Mosser Hannes hat auf diesen Beitrag reagiert. Tag Miteinander,
mich würde bei dem Thema interessieren, ob sich nach dem Einbau eines Unterfahrschutzes das Geräuschniveau der Nähmaschine 🙂 da vorne drin verändert bzw. ob man merkt, das es etwas leiser im Innenraum wird?
Grüße Euch Thorsten
Tag Miteinander,
mich würde bei dem Thema interessieren, ob sich nach dem Einbau eines Unterfahrschutzes das Geräuschniveau der Nähmaschine 🙂 da vorne drin verändert bzw. ob man merkt, das es etwas leiser im Innenraum wird?
Grüße Euch Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
Tag Miteinander,
Grüße Euch Thorsten
Hallo,
würde mich auch interessieren ob das Geräuschmäßig leiser wird. Zumindest wird es so angepriesen aber Realität und Anspruch gehen auch schon mal sehr getrennte Wege lach.
Gruß
Uwe
Tag Miteinander,
Grüße Euch Thorsten
Hallo,
würde mich auch interessieren ob das Geräuschmäßig leiser wird. Zumindest wird es so angepriesen aber Realität und Anspruch gehen auch schon mal sehr getrennte Wege lach.
Gruß
Uwe
Zitat von Eifelwolf am 4. Februar 2020, 17:27 Uhr Wird der Motor durch den Unterboden nicht eher geräuschmäßig lauter...? Immerhin wird damit ein geschlossener Resonanzkörper erzeugt. Abgesehen davon - ich höre den Motor eh kaum. Oder bin ich schon schwerhörig..?

Wird der Motor durch den Unterboden nicht eher geräuschmäßig lauter...? Immerhin wird damit ein geschlossener Resonanzkörper erzeugt. Abgesehen davon - ich höre den Motor eh kaum. Oder bin ich schon schwerhörig..?

AchDe hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von CMonti am 4. Februar 2020, 18:00 Uhr Servus!
Am Geräusch ändert sich schlichtweg …. gar nichts! Zumindest konnte ich nichts wahrnehmen, habe allerdings auch einen Tinitus 🤪
Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass dieses Thema (Motorgeräusch) auf meiner Not-to-do-Liste ganz weit oben steht. 😁
Servus, Monti
Servus!
Am Geräusch ändert sich schlichtweg …. gar nichts! Zumindest konnte ich nichts wahrnehmen, habe allerdings auch einen Tinitus 🤪
Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass dieses Thema (Motorgeräusch) auf meiner Not-to-do-Liste ganz weit oben steht. 😁
Servus, Monti
Mosser Hannes hat auf diesen Beitrag reagiert. Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von RichyG am 4. Februar 2020, 18:04 Uhr
Zitat von Eifelwolf am 4. Februar 2020, 17:27 Uhr
... Oder bin ich schon schwerhörig..?
Das Alter hat durchaus auch seine positiven Seiten 🙂 🙂
... Oder bin ich schon schwerhörig..?
Das Alter hat durchaus auch seine positiven Seiten 🙂 🙂
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Hallo Adrian.
sobald wie möglich werde ich Fotos hochladen.
Lg. Hannes
Hallo Adrian.
sobald wie möglich werde ich Fotos hochladen.
Lg. Hannes
Wird der Motor durch den Unterboden nicht eher geräuschmäßig lauter...? Immerhin wird damit ein geschlossener Resonanzkörper erzeugt. Abgesehen davon - ich höre den Motor eh kaum. Oder bin ich schon schwerhörig..?
Tag Miteinander,
die Wanne hätte durchaus für ein geändertes bzw. leiseres Innengeräusch sorgen können, werden die Schallwellen sozusagen nicht ungehindert nach draußen gefördert, sondern in der Wanne "umhergeworfen", unfachmännisch könnte man sagen "verschluckt", zusätzlich hätte ich in der Wanne noch Dämmmaterial anbringen wollen, um einen weiteren Effekt erzielen zu können. Aber nach dem Urteil von Monti ist dem wohl nicht so, das es dann leiser wird...
...mir ist der Bock viiiiiiel zu laut und ungehobelt, deshalb suche ich da nach jeder Möglichkeit.
Na ja, die ist es dann eben nicht 🙂
Grüße Euch Thorsten
Tag Miteinander,
die Wanne hätte durchaus für ein geändertes bzw. leiseres Innengeräusch sorgen können, werden die Schallwellen sozusagen nicht ungehindert nach draußen gefördert, sondern in der Wanne "umhergeworfen", unfachmännisch könnte man sagen "verschluckt", zusätzlich hätte ich in der Wanne noch Dämmmaterial anbringen wollen, um einen weiteren Effekt erzielen zu können. Aber nach dem Urteil von Monti ist dem wohl nicht so, das es dann leiser wird...
...mir ist der Bock viiiiiiel zu laut und ungehobelt, deshalb suche ich da nach jeder Möglichkeit.
Na ja, die ist es dann eben nicht 🙂
Grüße Euch Thorsten
Martina und Thorsten PEPPER MEG 2018 Peugeot 163PS Kz. PF-...
|