Upgrade für Oyster Ten Haaft für Modelljahre 2017, 2018?, 2019?Zitat von anmafi am 4. Juli 2022, 9:33 Uhr Hallo.
Ich verzweifle noch.
Habe jetzt schon bestimmt 20x die Datei auf den Stick kopiert, entpackt oder auch als sch.
In den TV egal auf USB 1 oder USB 2, oder beides.
Es kommt immer Erfolgreich, aber nix passiert.
Sendelisten löschen, TV ein und ausgeschaltet, Sendersuchlauf. Die TV Programme funktionieren, aber die meisten Radioprogramme z.B. Bayern1 kein Signal.
Bei Oyster Ten Haft die ganze Zeit, alle Mitarbeiter sind im Gespräch.
Es ist der alte TV ab 2014, der mit dem alten Menü.
Weis bitte einer von euch darüber bescheid?
Gruß Manne
Hallo.
Ich verzweifle noch.
Habe jetzt schon bestimmt 20x die Datei auf den Stick kopiert, entpackt oder auch als sch.
In den TV egal auf USB 1 oder USB 2, oder beides.
Es kommt immer Erfolgreich, aber nix passiert.
Sendelisten löschen, TV ein und ausgeschaltet, Sendersuchlauf. Die TV Programme funktionieren, aber die meisten Radioprogramme z.B. Bayern1 kein Signal.
Bei Oyster Ten Haft die ganze Zeit, alle Mitarbeiter sind im Gespräch.
Es ist der alte TV ab 2014, der mit dem alten Menü.
Weis bitte einer von euch darüber bescheid?
Gruß Manne
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten, Zitat von Matthias am 1. Mai 2023, 8:53 Uhr
Zitat von Gismo1964 am 19. Oktober 2021, 6:42 Uhr
Die Steuereinheit kostet nen Fuffy. Also nicht der Rede wert und wie eine guter alter Freund(manfredka) hier aus dem Forum immer sagt: " Haben ist besser als brauchen."
Und wo kann man die kaufen ? Würde ich gleich kaufen für nen fuffy.
50€ wäre auch für mich ok, aber unter dem Link, den @bubblesberg direkt danach geschickt hat, finde ich nichts.
Das einzige Bedienteil dort schlägt mit 259€ zu Buche:
https://shop.ten-haaft.com/de-de/oyster60/80b2c/bedienteil-vision-v5-2.200.7120?returnurl=%2fde-de%2foyster60%2f80b2c%2f
Hast Du inzwischen eine Steuerbox?
M.
Zitat von Gismo1964 am 19. Oktober 2021, 6:42 Uhr
Die Steuereinheit kostet nen Fuffy. Also nicht der Rede wert und wie eine guter alter Freund(manfredka) hier aus dem Forum immer sagt: " Haben ist besser als brauchen."
Und wo kann man die kaufen ? Würde ich gleich kaufen für nen fuffy.
50€ wäre auch für mich ok, aber unter dem Link, den @bubblesberg direkt danach geschickt hat, finde ich nichts.
Das einzige Bedienteil dort schlägt mit 259€ zu Buche:
https://shop.ten-haaft.com/de-de/oyster60/80b2c/bedienteil-vision-v5-2.200.7120?returnurl=%2fde-de%2foyster60%2f80b2c%2f
Hast Du inzwischen eine Steuerbox?
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Raffa67 am 27. August 2023, 16:21 Uhr Hallo zusammen,
wo bekommt man denn die Steuereinheit zum aufspielen des Update für 50 € her??
Wollte Adrian anschreiben, finde ihn aber leider nicht als Nutzer .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich freuen.
Liebe Grüße aus der Rhön
Raffa
Hallo zusammen,
wo bekommt man denn die Steuereinheit zum aufspielen des Update für 50 € her??
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich freuen.
Liebe Grüße aus der Rhön
Raffa
Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Zitat von uro-frank am 27. August 2023, 16:27 Uhr
Zitat von Raffa67 am 27. August 2023, 16:21 Uhr
Liebe Grüße aus der Rhön
Raffa
Hi Raffa, Adrian war Moderator hier im Forum, hat sich aber nach Verkauf seines Peppers und Umstieg auf ein anderes WoMo auf eigenen Wunsch löschen lassen... Ich hoffe, Du findest noch jemand Anderen, der bei Deinem Modell helfen kann, Adrian ist leider hier nicht mehr erreichbar... LG, Frank
Zitat von Raffa67 am 27. August 2023, 16:21 Uhr
Liebe Grüße aus der Rhön
Raffa
Hi Raffa, Adrian war Moderator hier im Forum, hat sich aber nach Verkauf seines Peppers und Umstieg auf ein anderes WoMo auf eigenen Wunsch löschen lassen... Ich hoffe, Du findest noch jemand Anderen, der bei Deinem Modell helfen kann, Adrian ist leider hier nicht mehr erreichbar... LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Raffa67 am 27. August 2023, 18:25 Uhr Hallo Frank,
vielen Dank für die Info.
Habe seit dem letzten Programm-Scan Probleme mit ARD und ZDF, in HD und auch normal. Nach kurzer Zeit fängt das Bild zu stören. Alle anderen Sender sind ok.
LG Raffa
Hallo Frank,
vielen Dank für die Info.
Habe seit dem letzten Programm-Scan Probleme mit ARD und ZDF, in HD und auch normal. Nach kurzer Zeit fängt das Bild zu stören. Alle anderen Sender sind ok.
LG Raffa
Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im
Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll Zitat von Matthias am 14. September 2023, 15:21 Uhr Moin,
in und nordöstlich von Hamburg scheint es keine Adresse zu geben, die das Firmware Update für die Steuerbox durchführen kann. Nirgendwo ist ein Bedienteil für die schwarze "Oyster premium" Vision III Blackbox vorhanden ("wieso, das geht doch über die App!")
Tipps willkommen.
Matthias
Moin,
in und nordöstlich von Hamburg scheint es keine Adresse zu geben, die das Firmware Update für die Steuerbox durchführen kann. Nirgendwo ist ein Bedienteil für die schwarze "Oyster premium" Vision III Blackbox vorhanden ("wieso, das geht doch über die App!")
Tipps willkommen.
Matthias
PN an: MatthiasZitat von Michael_R am 14. September 2023, 15:41 Uhr Hallo Matthias
Ich kann Dir eine wirklich gute Firma in Bremen empfehlen. Ist ja nicht sonderlich weit weg und der Service dort ist wirklich spitze.
Aber auf jeden Fall vorher anrufen denn ohne Termin geht da nichts.
https://www.caravan-antennen-service.com
Gruß Michael
Hallo Matthias
Ich kann Dir eine wirklich gute Firma in Bremen empfehlen. Ist ja nicht sonderlich weit weg und der Service dort ist wirklich spitze.
Aber auf jeden Fall vorher anrufen denn ohne Termin geht da nichts.
https://www.caravan-antennen-service.com
Gruß Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von Matthias am 26. Februar 2025, 23:11 Uhr Update:
vom tenHaaft-Support bekam ich folgende Information:
1) die Vision III Box kann nicht über den TV aktualisiert werden. Wenn die Box funktioniert und der Satellit auch gefunden wird so müsste man nicht zwingend die Software aktualisieren. Und wenn es nötig wird dann müsste dies durch einen Partner oder uns geschehen da ihnen das Bedienteil fehlt.
2) Das Firmwareupdate der Vision III Controller Box enthält nur Updates von Suchfrequenzen.
Wenn der gewünschte Satellit heute gefunden wird, ist kein Update erforderlich.
Sollte mir irgendwann mal ein Bedienteil in die Hände fallen oder ich jemandem begegnen, der eines hat, spiele ich das ein.
Update:
vom tenHaaft-Support bekam ich folgende Information:
1) die Vision III Box kann nicht über den TV aktualisiert werden. Wenn die Box funktioniert und der Satellit auch gefunden wird so müsste man nicht zwingend die Software aktualisieren. Und wenn es nötig wird dann müsste dies durch einen Partner oder uns geschehen da ihnen das Bedienteil fehlt.
2) Das Firmwareupdate der Vision III Controller Box enthält nur Updates von Suchfrequenzen.
Wenn der gewünschte Satellit heute gefunden wird, ist kein Update erforderlich.
Sollte mir irgendwann mal ein Bedienteil in die Hände fallen oder ich jemandem begegnen, der eines hat, spiele ich das ein.
PN an: Matthias
|