FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

USB Buchse über dem Tisch defekt

VorherigeSeite 4 von 4

Hallo, ich habe den Anschluß aus der Sitztruhe geholt. Hier hatte ich mir beim Kauf des Fahrzeuges einen gesicherten Klemmstein mit mehreren Steckplätzen legen lassen. Abgegriffen habe ich mit einer 15 A Sicherung, funktioniert super.

Verteiler gibt es bei Amazon

Gruß Werner

uro-frank, Lucadimaier und Polyglott haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankLucadimaierPolyglott
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
Zitat von Polyglott am 4. Mai 2024, 16:44 Uhr

Diese Dose eignet sich auch gut, um eine Lademöglichkeit am Bett auf der Fahrerseite zu schaffen und dazu nur ein kleines Loch für die Anschlusskabel der USB Dose bohren zu müssen.

Sie passt auf die Leiste, die für die Hinterlüftung der Matratze sorgt, in die das beschriebene Loch 5 mm gebohrt wird. In der Leiste liegt bereits ein Kabel mit Dauerstrom, das durch ein großes Loch in die Deckenleuchte der Heckgarage führt. Deckenleuchte abschrauben und die beiden Wago Klemmen für 2 Kabel durch solche für 3 Kabel ersetzen. Die Anschlüsse der Dose ggf. verlängern und ebenfalls durch das bestehende Loch in die neuen Klemmen stecken, fertig.

Kann man da nicht von der Leseleuchte abzweigen? Oder kommt man da nicht ran?

Weinsberg Pepper 600MEG- Edition, BJ.04/22 Fiat Ducato 35light 2,2l, 140 PS Automatik, Klima, Solaranlage
Zitat von Gerald S. am 23. Dezember 2024, 19:05 Uhr

Kann man da nicht von der Leseleuchte abzweigen? Oder kommt man da nicht ran?

Geht! Die Versorgung au der rechten Seite ist genau so angeschlossen. Da liegt alles parallel auf der gleichen Zuleitung. Trotzdem die übliche 5A-Sicherung mit verbauen!

M

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
VorherigeSeite 4 von 4