|

|
Vandalismus
Zitat von
bora33 am 22. September 2022, 9:36 Uhr
Heute Nacht.
Was für Flachwixxer 👿🤬😡
Heute Nacht.
Was für Flachwixxer 👿🤬😡
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Miro hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Was für eine Sauerei und am Ende ohne Konsequenzen für dieses Volk.
Können vielleicht nachvollziehen wie Dir zu Mute ist. Tut uns leid für Dich.
Steffi und Thomas
Was für eine Sauerei und am Ende ohne Konsequenzen für dieses Volk.
Können vielleicht nachvollziehen wie Dir zu Mute ist. Tut uns leid für Dich.
Steffi und Thomas
Zitat von
bora33 am 22. September 2022, 10:49 Uhr
Die haben die ganze Straße verziert. Polizei war gerade da. Ein Riesenschaden insgesamt. Blöd wie sie waren auch an der Tanke um die Ecke und da gibts Videoaufnahmen....
Die haben die ganze Straße verziert. Polizei war gerade da. Ein Riesenschaden insgesamt. Blöd wie sie waren auch an der Tanke um die Ecke und da gibts Videoaufnahmen....
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von
anerja am 22. September 2022, 11:24 Uhr
Hallo Bora33,
ja dann können sie vielleicht zur Rechenschaft gezogen werden, aber meistens passiert nicht viel, traurig !
Erwin
Hallo Bora33,
ja dann können sie vielleicht zur Rechenschaft gezogen werden, aber meistens passiert nicht viel, traurig !
Erwin
Pepper Peugeot MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂
Zitat von
uro-frank am 22. September 2022, 12:08 Uhr
Schei........! Was für bescheuerte Menschen gibt es auf dieser Welt? Neid, Hass, gepaart mit Dummheit und krimineller Energie! Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Ars....lö..... erwischt werden und zur Rechenschaft gezogen werden!
LG, Frank... auf dem Heimweg von unserer Herbstreise über Steiermark nach Kroatien und Kärnten.
Schei........! Was für bescheuerte Menschen gibt es auf dieser Welt? Neid, Hass, gepaart mit Dummheit und krimineller Energie! Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Ars....lö..... erwischt werden und zur Rechenschaft gezogen werden!
LG, Frank... auf dem Heimweg von unserer Herbstreise über Steiermark nach Kroatien und Kärnten.
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von
Jolante50 am 22. September 2022, 12:33 Uhr
...das tut uns sehr leid für euch!
Hoffentlich finden sie die Idioten. Gegen Dummheit ist einfach kein Kraut gewachsen, aber zumindest sollen sie zahlen für den Schaden, den sie anrichten.
Ich hoffe, ihr habe das wieder gut abbekommen.
Viele mitfühlende Grüße
Michael
...das tut uns sehr leid für euch!
Hoffentlich finden sie die Idioten. Gegen Dummheit ist einfach kein Kraut gewachsen, aber zumindest sollen sie zahlen für den Schaden, den sie anrichten.
Ich hoffe, ihr habe das wieder gut abbekommen.
Viele mitfühlende Grüße
Michael
600MG-2019-Peugeot-163PS-Solaranlage 130W-umgerüstet auf Li 150Ah-AHK - 2x Osram/2x Philips H7-LED - zu Hause im Bayerischen Wald
Zitat von
Anonym am 22. September 2022, 17:15 Uhr
Ich drücke dir die Daumen, dass die Idioten erwischt werden.
Gruß
Adrian
Ich drücke dir die Daumen, dass die Idioten erwischt werden.
Gruß
Adrian
Zitat von
Udo am 22. September 2022, 17:20 Uhr
... und das die mal wirklich eine ordentliche Strafe bekommen.
Alles Gute für Euch ...
Gruß
Udo
... und das die mal wirklich eine ordentliche Strafe bekommen.
Alles Gute für Euch ...
Gruß
Udo
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer 165PS / Kennnzeichen: RE / Solar / 2 St. LiFePo4, Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten
Zitat von
Die Rossis am 22. September 2022, 20:07 Uhr
Da es "nur" eine Sachbeschädigung ist gibt es höchstens eine Geldstrafe, aber bei den Leuten ist ja nix zu holen also verläuft es im Sande.
Wenn die Idioten wenigstens RED PEPPER geschrieben hätten dann könnte man es so lassen.
Da es "nur" eine Sachbeschädigung ist gibt es höchstens eine Geldstrafe, aber bei den Leuten ist ja nix zu holen also verläuft es im Sande.
Wenn die Idioten wenigstens RED PEPPER geschrieben hätten dann könnte man es so lassen.
pepperstar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600MF, 1/2023, 140PS, Schalter, Rahmenfenster inkl. Bad, AHK, Solar, Lithium Bat., 1500W Wechselrichter.
Zitat von
MapMan am 22. September 2022, 22:34 Uhr
Echt ärgerlich...und gewiss kommt der Übeltäter ohne Konsequenzen davon.
Selbst wenn er auf einem Video erkannt würde.
Ich würde versuchen, die Schmiererei selbst zu entfernen.
Vielleicht funktioniert sowas
Echt ärgerlich...und gewiss kommt der Übeltäter ohne Konsequenzen davon.
Selbst wenn er auf einem Video erkannt würde.
Ich würde versuchen, die Schmiererei selbst zu entfernen.
Vielleicht funktioniert sowas
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020