|

|
Vandalismus
Solche Idioten gab es bei uns auch mal. Wir hatten zum Glück an dem Tag kein Fahrzeug auf der Strasse stehen.
Die Typen wurden wegen Blödheit sogar erwischt, Ergebniss, Null.
3 Leute, 1 unter 18, die Anderen knapp drüber, alle keine Kohle aber die beiden Älteren schon wegen ähnlichen Sachen "Polizeibekannt"
Ein paar Sozialstunden und Schadenersatz. Ist jetzt ca. 5 Jahre her, von den Nachbarn hat KEINER bisher auch nur einen Euro gesehen.
Es ging um Farbschmierereien, abgetretene Spiegel, kaputte Seitenscheiben und zerkratzten Lack. Zusammen mehrere Tausend Euro.
Ich warte drauf mal einen bei so was zu erwischen, egal ob bei mir oder einem Nachbarn, dem wünsche ich viel Spaß bei den Sozialstunden mit gebrochenen Fingern....
Ich bin wirklich kein Fan von Selbstjustiz aber ich habe rund 20 Jahre auf mein Wohnmobil gespart, da wird der Tommy zum Tier.
Ich hab vor Jahren mal einen erwischt der mein Mopped kurzschliesen wollte, der hat gemerkt das ein Helm seeeehr weh tun kann wenn man den auf den Schädel bekommt...
Aber das nützt euch jetzt leider nichts, man kann nur hoffen das bei den Vollpfosten doch noch was zu holen ist. Ich drück euch die Daumen !!!
Solche Idioten gab es bei uns auch mal. Wir hatten zum Glück an dem Tag kein Fahrzeug auf der Strasse stehen.
Die Typen wurden wegen Blödheit sogar erwischt, Ergebniss, Null.
3 Leute, 1 unter 18, die Anderen knapp drüber, alle keine Kohle aber die beiden Älteren schon wegen ähnlichen Sachen "Polizeibekannt"
Ein paar Sozialstunden und Schadenersatz. Ist jetzt ca. 5 Jahre her, von den Nachbarn hat KEINER bisher auch nur einen Euro gesehen.
Es ging um Farbschmierereien, abgetretene Spiegel, kaputte Seitenscheiben und zerkratzten Lack. Zusammen mehrere Tausend Euro.
Ich warte drauf mal einen bei so was zu erwischen, egal ob bei mir oder einem Nachbarn, dem wünsche ich viel Spaß bei den Sozialstunden mit gebrochenen Fingern....
Ich bin wirklich kein Fan von Selbstjustiz aber ich habe rund 20 Jahre auf mein Wohnmobil gespart, da wird der Tommy zum Tier.
Ich hab vor Jahren mal einen erwischt der mein Mopped kurzschliesen wollte, der hat gemerkt das ein Helm seeeehr weh tun kann wenn man den auf den Schädel bekommt...
Aber das nützt euch jetzt leider nichts, man kann nur hoffen das bei den Vollpfosten doch noch was zu holen ist. Ich drück euch die Daumen !!!
CMonti, badgrandpa und Udo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
Zitat von
bora33 am 23. September 2022, 15:21 Uhr
Dank der Vorbehandlung mit der PTFE-Politur ließ sich die Farbe mit dem Fingernagel abschaben.
Der Rest ging dann mit dem Graffiti-Entferner restlos weg.
Gleich wieder fett mit PTFE einlassen und es sollte geschützt sein.
Dank der Vorbehandlung mit der PTFE-Politur ließ sich die Farbe mit dem Fingernagel abschaben.
Der Rest ging dann mit dem Graffiti-Entferner restlos weg.
Gleich wieder fett mit PTFE einlassen und es sollte geschützt sein.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Raini und 25 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRainiGelöschter BenutzerRichyGWilli WeinsbergMapManRolfi🌵 KaktusStadlbauerSteffi & ThomasSH.WombleJolante50alexhemYodaReiselustCRNKReinerbebboUdouro-frankDer SiegenerMirowaellerElmarSandranordiaHamsti
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33Zitat von
Pete am 23. September 2022, 16:45 Uhr
Sieht so wieder viel besser aus!
Sieht so wieder viel besser aus!
NEU ab 03.26: Hymer ML-T 580 4x4
ALT: Pepper EZ 08/2018 MEG, 131PS, Peugeot, Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --
Zitat von
Gismo1964 am 23. September 2022, 17:55 Uhr
Schön geworden. Glück gehabt !
Schön geworden. Glück gehabt !
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...