VerbrauchZitat von Peppiline am 19. März 2022, 20:40 Uhr Hi
Alter Schwede.
Wenn dat hier mit dem niedrigen Sprit verbrauch so weiter geht, dann muss der ein oder andere ein Kanister mitnehmen um den Diesel unterwegs ab zu zapfen damit der nicht über läuft.🤔😊
Dat is ähnlich wie bei de Angler. 🙏😉
Gruß Uwe
Hi
Alter Schwede.
Wenn dat hier mit dem niedrigen Sprit verbrauch so weiter geht, dann muss der ein oder andere ein Kanister mitnehmen um den Diesel unterwegs ab zu zapfen damit der nicht über läuft.🤔😊
Dat is ähnlich wie bei de Angler. 🙏😉
Gruß Uwe
Gelöschter Benutzer, kalli61 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerkalli61Michael_RPepperduReinerMr. Pepper Zitat von MapMan am 19. März 2022, 23:00 Uhr Pepper 2020 Peugeot 165 PS
10,5 Liter
(Wie bei unserem früheren Ducato 2,8 idTD mit 128 PS aus 1999)
Pepper 2020 Peugeot 165 PS
10,5 Liter
(Wie bei unserem früheren Ducato 2,8 idTD mit 128 PS aus 1999)
Unterwegs mit einem Pepper MEG 2020 Zitat von Anonym am 19. März 2022, 23:20 Uhr Wir sind bei 11 Liter aufwärts. Darunter war ich schon länger nicht mehr. Lege es aber auch nicht darauf an. Für mich und meine Fahrweise in Ordnung.
Gruß
Frank
Wir sind bei 11 Liter aufwärts. Darunter war ich schon länger nicht mehr. Lege es aber auch nicht darauf an. Für mich und meine Fahrweise in Ordnung.
Gruß
Frank
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von uro-frank am 20. März 2022, 7:41 Uhr
Wir sind bei 11 Liter aufwärts. Darunter war ich schon länger nicht mehr. Lege es aber auch nicht darauf an. Für mich und meine Fahrweise in Ordnung.
Gruß
Frank
Du meinst wohl für Dich und Dein Zusatzgewicht durch Einbauten/Umbauten... einen Wievieltonner fährst Du noch? 😁😅🤣😇
Gruß
Frank
Du meinst wohl für Dich und Dein Zusatzgewicht durch Einbauten/Umbauten... einen Wievieltonner fährst Du noch? 😁😅🤣😇
Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 20. März 2022, 15:03 Uhr Bei Frank's 4 Tonner sind 11 Liter ja ganz passabel.🤣😂
Bei Frank's 4 Tonner sind 11 Liter ja ganz passabel.🤣😂
Gelöschter Benutzer und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeruro-frank Zitat von 🌵 Kaktus am 20. März 2022, 15:14 Uhr Hallo Pepper Bastler, bei einer Strecke von ca. 20.000km seit Kauf vor zwei Jahren liegen wir bei einem Durchschnitt von 9,40 Liter. Dabei sind wir zwischen Alpen und Nordsee unterwegs gewesen. Bei 110 auf der Autobahn höhre ich auf weiter Gas zu geben. Lieber fahre ich allerdings Landstraßen. Wir sind nicht auf der Flucht. Da wir bereits Rentner sind fahren wir am Tag auch maximal nur 400km.
Grüße Thomas
Hallo Pepper Bastler, bei einer Strecke von ca. 20.000km seit Kauf vor zwei Jahren liegen wir bei einem Durchschnitt von 9,40 Liter. Dabei sind wir zwischen Alpen und Nordsee unterwegs gewesen. Bei 110 auf der Autobahn höhre ich auf weiter Gas zu geben. Lieber fahre ich allerdings Landstraßen. Wir sind nicht auf der Flucht. Da wir bereits Rentner sind fahren wir am Tag auch maximal nur 400km.
Grüße Thomas
FrankyCH hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
Zitat von Peppiline am 19. März 2022, 20:40 Uhr
Hi
Alter Schwede.
Wenn dat hier mit dem niedrigen Sprit verbrauch so weiter geht, dann muss der ein oder andere ein Kanister mitnehmen um den Diesel unterwegs ab zu zapfen damit der nicht über läuft. 
Dat is ähnlich wie bei de Angler.  
Gruß Uwe
Hallo Uwe
guter Tipp! Werde mir einen großen Kanister zulegen und ggf. etwas an andere Peppers abgeben.
Gruß
Steff
Zitat von Peppiline am 19. März 2022, 20:40 Uhr
Hi
Alter Schwede.
Wenn dat hier mit dem niedrigen Sprit verbrauch so weiter geht, dann muss der ein oder andere ein Kanister mitnehmen um den Diesel unterwegs ab zu zapfen damit der nicht über läuft. 
Dat is ähnlich wie bei de Angler.  
Gruß Uwe
Hallo Uwe
guter Tipp! Werde mir einen großen Kanister zulegen und ggf. etwas an andere Peppers abgeben.
Gruß
Steff
Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert. Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Peppiline am 22. März 2022, 16:58 Uhr Hi
Siehste Steff. Geht doch. Wir sind auf dem Weg der besserung.😊🙏
Geht auch ohne Gobi👍😂
Grüße
Uwe
Hi
Siehste Steff. Geht doch. Wir sind auf dem Weg der besserung.😊🙏
Geht auch ohne Gobi👍😂
Grüße
Uwe
Hallo Uwe,
latürnich! Beinhard wie ein Rocker, beinhard wie ein Copper, beinhard wie ne Flasch Bier (Pfiff) und ab geht es hier... dängldängldängl... (Zitat Wänne)
Bin gespannt ob man sich mal sieht - wäre sicherlich interessant - zwei Komiker auf einen Haufen! Gibt bestimmt mindestens verbalen Spaß und so ...😁😂😉
Gruß
Steff
Hallo Uwe,
latürnich! Beinhard wie ein Rocker, beinhard wie ein Copper, beinhard wie ne Flasch Bier (Pfiff) und ab geht es hier... dängldängldängl... (Zitat Wänne)
Bin gespannt ob man sich mal sieht - wäre sicherlich interessant - zwei Komiker auf einen Haufen! Gibt bestimmt mindestens verbalen Spaß und so ...😁😂😉
Gruß
Steff
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von 🌵 Kaktus am 31. März 2022, 16:13 Uhr Hallo Pepper Bastler, gibt es eine Möglichkeit den angezeigten Durchschnittsverbrauch zurückzusetzen?
Grüße Thomas
Hallo Pepper Bastler, gibt es eine Möglichkeit den angezeigten Durchschnittsverbrauch zurückzusetzen?
Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
|