FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: BasisfahrzeugVerbrauch
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verbrauch

VorherigeSeite 4 von 4

Hallo Thomas,

ja , durch längeres Drücken am Ende des Scheibenwischerschalters kannst du den Verbrauch zurücksetzten. So ist des bei Peugeot und sollte bei deinen Fiat analog auch so sein. Und du hast sogar die Wahl  zwischen Verbrauch A und B. Bei mir ist dann Verbrauch A die Gesamtlaufleistung Fahrzeug  und Verbrauch B seit dem letzten nachtanken, den ich immer wieder nulle.

Gruß

Markus

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Moin,

Rückstellung aller Werte Trip A oder Trip B, wie schon beschrieben, durch langes Drücken der Bedientaste TRIP an dem Scheibenwischerhebel.

Eine Einzelrückstellung nur des Durchschnittsverbrauchs ist mir nicht bekannt.

Gruss aus dem Norden
Jens

PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah

Hallo Thomas, kann es momentan nicht testen, aber man kann Trip A und B, getrennt zurücksetzen, lange auf Trip  am Lenkradhebel drücken

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Thomas

Wenn du den Knopf am Scheibenwischerhebel länger drückst, wird alles unter A gelöscht. B bleibt stehen. Ich lösche nach jedem Tanken nur A. B wird bei uns nach Ende der Saison gelöscht. So hast du einen Überblick über die gef. KM, Fahrzeit, u. dem Durchschnittsverbrauch über vermutlich mehrere tausend KM.

LG Reiner

Susi2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Susi2019
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Hallo Reiner, welchen Knopf musst du drücken um den Verbrauch an Bier pro Saison zu ermitteln?😀 Gruß Günther

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Servus Günther

da drueck ich den Netto-Knopf der Waage. Bei zwei Kilo Kronkorken hast du 12x im liegen das Gleichgewicht verloren, 4x den Verlust der deutschen Muttersprache zu beklagen, 4 Packungen Schädelwehtabletten verbraucht . Das ist lt. WHO Durchschnittsverbrauch.

LG Reiner

Gelöschter Benutzer und Susi2019 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSusi2019
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut
VorherigeSeite 4 von 4