FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauVerdunklung Hutze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verdunklung Hutze

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo,

hat sich bei mir auch (wahrscheinlich durch die Hitze) gelöst. Habe es wie Frank, auch mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Hält einwandfrei.

Viele Grüße,

Rainer

Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-....

Kannst mal ein Bild machen wie der daran gehört?

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
Zitat von MaGaDi am 12. August 2022, 17:13 Uhr

Kannst mal ein Bild machen wie der daran gehört?

Geht eigentlich nur auf eine Weise, damit Plissee und Verdunklung sich miteinander verriegeln.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
alexhem und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert.
alexhemTom
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Super, Danke! Ich konnte mir einfach nicht zusammenreimen wie das vorher aussah… 🙈

VG

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
Zitat von pollewosch am 29. Juni 2021, 8:53 Uhr

Dieses Teil.

Hallo zusammen,

Ich hab das alte Bild zur Erklärung als Vorlage genommen.

Bei uns hat sich auf Deutschland's tollen Straßen der Rahmen der Verdunkelung oben rechts unterm Dach losgerüttelt.

Kann uns jemand sagen, wie der Rahmen befestigt war und wird ?

Vielen Dank für Eure Hilfe sagen Anke u. Heino

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
HEI... / Pepper MEG Peugeot, EZ 03.20, aus Vermietung übern. 10.20 / Grüße von der Küste Anke & Heino

Wenn Du Dir den abgenommenen unteren Rahmen von innen ansiehst, siehst du kleine silberfarbene Teile (Klipse). Die müssen mit denen des oben verbliebenen Rahmen übereinstimmen. Dann den unteren Rahmen einfach mit Schmackes hochdrücken. Wenn Du Dir die Sache mal genau ansiehst, ist das selbsterklärend!

Sollte der Rahmen öfter abfallen (wie bei unserem ursprünglichen der Fall) kannst Du mit Panzerband die Klipse überkleben. Hält dann hundert Jahre😉

Gruß Richy 🙋🏽

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Sorry Heino, nehme alles zurück!!!! Eben erst gesehen: Hutze!

Hab ich gar nicht🙈

Gruß Richy 🙋🏽

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

Hallo Globetrotter,

schau mal hier:
lockere Schrauben - lockere Schrauben - FORUM - my-pepper.de
https://www.my-pepper.de/forum/topic/lockere-schrauben/

Gruß
Jörn

Pepper [PEPPELS] 2020 auf Peugeot mit 165PS
aus Schleswig-Holstein IZ-...
"Erweiterungen" stehen in den Biografische Angaben

Und hält bei mir immer noch, ausser die Schrauben im Kopf 🤣

Gruß Adrian

VorherigeSeite 2 von 2