Verlängerung der WerksgarantieZitat von Ute am 20. Februar 2021, 11:54 Uhr Hallo Axel,
die 2 Jahre Werksgarantie zählen mit. D.h. du kannst die Garantie um höchstens 5 zusätzliche Jahre verlängern. Gruß Ute
Hallo Axel,
die 2 Jahre Werksgarantie zählen mit. D.h. du kannst die Garantie um höchstens 5 zusätzliche Jahre verlängern. Gruß Ute
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute 🙋🏻♂️Hallo, herzlichen Dank, Ute und Frank.
LG, Axel 🌹
🙋🏻♂️Hallo, herzlichen Dank, Ute und Frank.
LG, Axel 🌹
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Pete am 22. Februar 2021, 17:56 Uhr Ich warte jetzt seit August, also seit 6 Monaten auf die Garantieurkunde. Peugeot ist schon ein komischer Laden.
Ich warte jetzt seit August, also seit 6 Monaten auf die Garantieurkunde. Peugeot ist schon ein komischer Laden.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. -- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von CMonti am 23. Februar 2021, 17:07 Uhr Habe gleich nach Kauf auf 84 Monate / 70 tkm verlängert bei Peugeot. Problemlose Abwicklung. Beruhigt mich.
Servus, Monti
Habe gleich nach Kauf auf 84 Monate / 70 tkm verlängert bei Peugeot. Problemlose Abwicklung. Beruhigt mich.
Servus, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von ruhrpotti am 23. Februar 2021, 17:29 Uhr Hallo Pete,
wir haben im Oktober die Garantieverlängerung abgeschlossen und nichts mehr davon gehört. Auf Nachfrage im Februar bekamen wir die Antwort vom Peugeothändler, dass die Verlängerung im Januar eingebucht worden sei, es aber keine Sevicekarte oder Ähnliches mehr gebe. Irgendwie hat man nichts mehr in der Hand. Schon etwas seltsam.
Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo Pete,
wir haben im Oktober die Garantieverlängerung abgeschlossen und nichts mehr davon gehört. Auf Nachfrage im Februar bekamen wir die Antwort vom Peugeothändler, dass die Verlängerung im Januar eingebucht worden sei, es aber keine Sevicekarte oder Ähnliches mehr gebe. Irgendwie hat man nichts mehr in der Hand. Schon etwas seltsam.
Grüße aus dem Ruhrpott
Knaus Boxstar 2013 - 2019
Weinsberg Pepper MEG seit 04/2020 Zitat von HopfWND am 23. Februar 2021, 17:57 Uhr
Zitat von ruhrpotti am 23. Februar 2021, 17:29 Uhr
Hallo Pete,
Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo,
ich hatte meine Verlängerung im Okt./Nov abgeschlossen und habe eine Garantiekarte Anfang Feb. per Post erhalten.
Grüße aus dem Saarland
Thomas
Zitat von ruhrpotti am 23. Februar 2021, 17:29 Uhr
Hallo Pete,
Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo,
ich hatte meine Verlängerung im Okt./Nov abgeschlossen und habe eine Garantiekarte Anfang Feb. per Post erhalten.
Grüße aus dem Saarland
Thomas
Sylke & Thomas, NK TS 669, Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition PEPPER , EZ: 29.05.2019, Peugeot 2,0 HDI, 163PS, Modelljahr 2019. Zitat von piese2001 am 8. April 2021, 16:27 Uhr Hallo liebe Peppergemeinde,
bei uns ist es jetzt auch schon wieder soweit die 2Jahre sind fast rum und wir überlegen ob
es sinn macht mit dieser Garantie Verlängerung für weitere 5Jahre und 70000km?
Hat jemand Erfahrung damit und schon mal in Anspruch nehmen müssen?
Könnte jemand das kleingedruckte zur Verfügung stellen um zu schauen was alles enthalten ist?
Peugeot kann mir nichts sagen dazu, da der Vertrag erst nach Abschluss ausgedruckt werden kann!? (man kauft etwas für 8?? € und weiß nicht genau was)
Laut meines Peugeot Händler kann nicht einmal der Außendienst von Peugeot für Wohnmobile hierzu eine Auskunft geben!
Ich habe da noch etwas offen mit dem RDKS System weiß nicht ob diese dann greifen in dem Paket?
Danke euch Jörg
Hallo liebe Peppergemeinde,
bei uns ist es jetzt auch schon wieder soweit die 2Jahre sind fast rum und wir überlegen ob
Könnte jemand das kleingedruckte zur Verfügung stellen um zu schauen was alles enthalten ist?
Peugeot kann mir nichts sagen dazu, da der Vertrag erst nach Abschluss ausgedruckt werden kann!? (man kauft etwas für 8?? € und weiß nicht genau was)
Laut meines Peugeot Händler kann nicht einmal der Außendienst von Peugeot für Wohnmobile hierzu eine Auskunft geben!
Ich habe da noch etwas offen mit dem RDKS System weiß nicht ob diese dann greifen in dem Paket?
Danke euch Jörg
Zitat von Ute am 8. April 2021, 20:43 Uhr Hallo Jörg,
wir haben es gewagt...ob wir sie brauchen werden ? Keine Ahnung!!
Ich habe die Garantiebedingungen nur mit dem Handy fotografiert...ich hoffe man kann es lesen.
Gruß Ute
Hallo Jörg,
wir haben es gewagt...ob wir sie brauchen werden ? Keine Ahnung!!
Ich habe die Garantiebedingungen nur mit dem Handy fotografiert...ich hoffe man kann es lesen.
Gruß Ute
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und piese2001 haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerpiese2001 Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute
Zitat von piese2001 am 8. April 2021, 16:27 Uhr
Danke euch Jörg
Hallo Jörg,
der Außendienst von PSA für Wohnmobile ist auch nicht der richtige Ansprechpartner sondern der Freundliche selbst.
Dazu hat der Handel ( Somit auch dein Peugeot Händler ) im Februar 2018 ein Rundschreiben erhalten und es wurde für das besondere und attraktive Angebot geworben. Wahrscheinlich hat das im Autohaus keiner auf dem Schirm. Der Gebrauchtwagenverkäufer sieht dieses Rundschreiben im Informationsportal leider nicht , der Serviceleiter / Geschäftsführer eines Vertragshändlers definitiv.
Bitte keinen Händlernamen hier im Forum benennen, damit hier niemand negativ beeinflusst wird oder negativ bewertet fühlt.
Rundschreiben DTS/13/PP/18
GELASSEN DEM HORIZONT ENTGEGEN - DIE WOHNMOBIL-GARANTIEVERLÄNGERUNG VON
PEUGEOT
Sehr geehrte PEUGEOT-Partner,
PEUGEOT macht Ihren WOHNMOBIL-Kunden ab sofort ein besonders attraktives Angebot. Mit dem
PEUGEOT WOHNMOBIL „optiway GarantiePlus-Vertrag“ können Sie den BOXER Wohnmobilfahrern
die Garantie verlängern und diesen folgende Leistungen sichern:
- eine maximale Laufzeit von sieben Jahren bzw. bis zu einer Gesamtlaufleistung von 140.000
Kilometern
- alle vertragsgemäßen Garantiearbeiten inklusive Teile und Lohn sind eingeschlossen
- Verwendung von PEUGEOT-Originalteilen und Durchführung aller Arbeiten in PEUGEOTMarkenwerkstätten
- Da die Garantie übertragbar ist, steigt auch der Wiederverkaufswert des jeweiligen
WOHNMOBILS
- Gilt für alle Boxer Modelle mit Euro 6 Motor
- Die Garantie kann innerhalb der ersten 24 Monate nach Erstzulassung/Fahrzeugübernahme
abgeschlossen werden.
Sie können Interessenten die Garantieverlängerung wie üblich über das Else Bankprogramm
„Wohnmobil optiway GarantiePlus“ anbieten und abschließen.
Gruss
Markus
Zitat von piese2001 am 8. April 2021, 16:27 Uhr
Danke euch Jörg
Hallo Jörg,
der Außendienst von PSA für Wohnmobile ist auch nicht der richtige Ansprechpartner sondern der Freundliche selbst.
Dazu hat der Handel ( Somit auch dein Peugeot Händler ) im Februar 2018 ein Rundschreiben erhalten und es wurde für das besondere und attraktive Angebot geworben. Wahrscheinlich hat das im Autohaus keiner auf dem Schirm. Der Gebrauchtwagenverkäufer sieht dieses Rundschreiben im Informationsportal leider nicht , der Serviceleiter / Geschäftsführer eines Vertragshändlers definitiv.
Bitte keinen Händlernamen hier im Forum benennen, damit hier niemand negativ beeinflusst wird oder negativ bewertet fühlt.
Rundschreiben DTS/13/PP/18
GELASSEN DEM HORIZONT ENTGEGEN - DIE WOHNMOBIL-GARANTIEVERLÄNGERUNG VON
PEUGEOT
Sehr geehrte PEUGEOT-Partner,
PEUGEOT macht Ihren WOHNMOBIL-Kunden ab sofort ein besonders attraktives Angebot. Mit dem
PEUGEOT WOHNMOBIL „optiway GarantiePlus-Vertrag“ können Sie den BOXER Wohnmobilfahrern
die Garantie verlängern und diesen folgende Leistungen sichern:
- eine maximale Laufzeit von sieben Jahren bzw. bis zu einer Gesamtlaufleistung von 140.000
Kilometern
- alle vertragsgemäßen Garantiearbeiten inklusive Teile und Lohn sind eingeschlossen
- Verwendung von PEUGEOT-Originalteilen und Durchführung aller Arbeiten in PEUGEOTMarkenwerkstätten
- Da die Garantie übertragbar ist, steigt auch der Wiederverkaufswert des jeweiligen
WOHNMOBILS
- Gilt für alle Boxer Modelle mit Euro 6 Motor
- Die Garantie kann innerhalb der ersten 24 Monate nach Erstzulassung/Fahrzeugübernahme
abgeschlossen werden.
Sie können Interessenten die Garantieverlängerung wie üblich über das Else Bankprogramm
„Wohnmobil optiway GarantiePlus“ anbieten und abschließen.
Gruss
Markus
Gelöschter Benutzer, Düsselpeps und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerDüsselpepsGelöschter Benutzerpiese2001 Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von piese2001 am 9. April 2021, 8:12 Uhr Hallo Markus,
vielen Dank für deine ausführliche Info.
Ich werde heute nochmal meinen freundlichen anrufen und
ihn auf das Rundschreiben DTS/13/PP/18 hinweisen.
Gruß Jörg
Hallo Markus,
vielen Dank für deine ausführliche Info.
Ich werde heute nochmal meinen freundlichen anrufen und
ihn auf das Rundschreiben DTS/13/PP/18 hinweisen.
Gruß Jörg
|