Versicherung 2025Zitat von axisminden am 9. November 2024, 19:48 Uhr
Zitat von vwpeter am 8. November 2024, 10:31 Uhr
Gude aus Frankfurt
bin jetzt das zweite Jahr bei der Accura (Neodigital) für unglaubliche € 332 bis jetzt noch keine Erhöhung. Haftpflicht mit Vollkasko und 1000 Selbstbeteiligung. Hatte letztes Jahr einen Einbruchschaden und alles ohne Probleme Abgewickelt.
LG Peter
Hallo,
bin mittlerweile auch das 2. Jahr da Versichert. Da ich noch keinen Schaden hatte kann ich zu der Versicherung selber nicht viel sagen. Von der Prämie liege ich aber ähnlich wie bei dir, und bei Accura bin ich immer umfassend informiert worden.
LG Michael
Zitat von vwpeter am 8. November 2024, 10:31 Uhr
Gude aus Frankfurt
bin jetzt das zweite Jahr bei der Accura (Neodigital) für unglaubliche € 332 bis jetzt noch keine Erhöhung. Haftpflicht mit Vollkasko und 1000 Selbstbeteiligung. Hatte letztes Jahr einen Einbruchschaden und alles ohne Probleme Abgewickelt.
LG Peter
Hallo,
bin mittlerweile auch das 2. Jahr da Versichert. Da ich noch keinen Schaden hatte kann ich zu der Versicherung selber nicht viel sagen. Von der Prämie liege ich aber ähnlich wie bei dir, und bei Accura bin ich immer umfassend informiert worden.
LG Michael
vwpeter hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 04/2017 Peugot 130PS Zitat von DiBa am 10. November 2024, 0:20 Uhr
Zitat von Tom am 9. November 2024, 14:48 Uhr
Ich zahle bei der Nürnberger Versicherung (Beamtentarif) für den Zeitraum Oktober 24 - Oktober 25
Haftpflicht SF 9 - 50% ( ab Jan SF 10- 45%) 177€
VK (500/150) SF 9/ SF 10 ( 35%) 244€
421 Euro
Ich habe so einen "komischen" Zeitraum , da diese Versicherung so rechnet.
Diese Versicherung wurde mir von meinem WoMo Verkäufer für mein Vorgängerfahrzeug (Pössl) empfohlen, seitdem gebe ich Infos weiter , weil - scheinbar- nichts günstiger ist. Versicherungsmakler ist Jahn und Partner in Mehring bei Augsburg
VG
Tom
Bei Jahn und Partner empfehle ich das Kleingedruckte für den Fall eines Elementarschadens zu lesen.
Eigenbeteiligung € 1.500,—
Bei Abrechnung über den Kostenvoranschlag ohne Reparatur werden nur 50% abzüglich der Eigenbeteiligung ausbezahlt.
Bei den immer häufiger auftretenden Unwettern sollte das bei der Wahl der Versicherung meines Erachtens berücksichtigt werden.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Gruß Dietmar
Ich zahle bei der Nürnberger Versicherung (Beamtentarif) für den Zeitraum Oktober 24 - Oktober 25
421 Euro
Diese Versicherung wurde mir von meinem WoMo Verkäufer für mein Vorgängerfahrzeug (Pössl) empfohlen, seitdem gebe ich Infos weiter , weil - scheinbar- nichts günstiger ist. Versicherungsmakler ist Jahn und Partner in Mehring bei Augsburg
VG
Tom
Bei Jahn und Partner empfehle ich das Kleingedruckte für den Fall eines Elementarschadens zu lesen.
Eigenbeteiligung € 1.500,—
Bei Abrechnung über den Kostenvoranschlag ohne Reparatur werden nur 50% abzüglich der Eigenbeteiligung ausbezahlt.
Bei den immer häufiger auftretenden Unwettern sollte das bei der Wahl der Versicherung meines Erachtens berücksichtigt werden.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Gruß Dietmar
Willi Weinsberg, 🌵 Kaktus und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi Weinsberg🌵 KaktusLucadimaierKumpelgesicht Weinsberg CaraCompact Edition Pepper, Bj. 03/2021, Fiat Ducato 140 PS, 6 Gang, elektrische Trittstufe, Fenster hinten links, Thule V16 Lift manuell, Solar 240 WP, Forster Smart Power 300 Ah LifePo4, Wechselrichter Solartronics 1500 W, Victron SmartShunt 500 A, Gaswarner, CO/Rauchmelder, Truma DuoControll CS, extra Gasanschluss im Gaskasten. 2 Lüftungsgitter Sitzbank
421 Euro
VG
Tom
Moin, wie kannst du von einem Versicherungsangebot bis Oktober 2025 schreiben, wenn diversen Versicherungsnehmern von der Nürnberger Versicherung gekündigt wurde und mir telefonisch mitgeteilt, dass die Nürnberger keine Womo mehr versichert ab 01.01.2025? Das würd mich brennend interessieren.
Gruß, Axel
421 Euro
VG
Tom
Moin, wie kannst du von einem Versicherungsangebot bis Oktober 2025 schreiben, wenn diversen Versicherungsnehmern von der Nürnberger Versicherung gekündigt wurde und mir telefonisch mitgeteilt, dass die Nürnberger keine Womo mehr versichert ab 01.01.2025? Das würd mich brennend interessieren.
Gruß, Axel
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von Tom am 2. Dezember 2024, 16:37 Uhr Servus Axel ,
ich habe kein ANGEBOT , sondern das ist meine laufende Versicherung.
Eine Kündigung hab ich nicht erhalten .
Aber ich werde mich ( scheinbar) darauf einstellen müssen , oder ????
VG
Tom
Servus Axel ,
ich habe kein ANGEBOT , sondern das ist meine laufende Versicherung.
Eine Kündigung hab ich nicht erhalten .
Aber ich werde mich ( scheinbar) darauf einstellen müssen , oder ????
VG
Tom
Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Wow, da hast du, May be, noch mal Glück gehabt. Ich bin gerade am eruieren, wo ich mich weiter versichern lassen will. Ein Horror, sag ich dir und im Schnitt mindestens 150 Euro teurer. Alle hier gelesenen Mitteilungen und Zahlungen anderer Pepperonis passen nicht, wenn du selbst Angebote einholst.
Lieb grüßt Axel
Wow, da hast du, May be, noch mal Glück gehabt. Ich bin gerade am eruieren, wo ich mich weiter versichern lassen will. Ein Horror, sag ich dir und im Schnitt mindestens 150 Euro teurer. Alle hier gelesenen Mitteilungen und Zahlungen anderer Pepperonis passen nicht, wenn du selbst Angebote einholst.
Lieb grüßt Axel
Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Zitat von uro-frank am 2. Dezember 2024, 17:31 Uhr Das ist momentan bei wohl allen Versicherern so. Habe gerade die ähnlichen Erhöhungen für meine normalen PKW's auch erhalten 😩
Das ist momentan bei wohl allen Versicherern so. Habe gerade die ähnlichen Erhöhungen für meine normalen PKW's auch erhalten 😩
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Upgrade von mir:
Ich hatte ein Angebot von meinem vorherigen Makler Jahn und Partner, dieses Mal von der Zurich Versicherung erhalten, dass mir aber auch zu hoch erschien. Schließe jetzt, zur Info, für einen, wie ich meine, akzeptablen Kurs bei ESV Schwenger einen neuen Vertrag mit der Janitos (Gothaer) ab, sogar mit Rabattschutz. Vorab Support war per Mail angenehm.
viele Grüße, Axel
Upgrade von mir:
Ich hatte ein Angebot von meinem vorherigen Makler Jahn und Partner, dieses Mal von der Zurich Versicherung erhalten, dass mir aber auch zu hoch erschien. Schließe jetzt, zur Info, für einen, wie ich meine, akzeptablen Kurs bei ESV Schwenger einen neuen Vertrag mit der Janitos (Gothaer) ab, sogar mit Rabattschutz. Vorab Support war per Mail angenehm.
viele Grüße, Axel
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit. Habe heute die Prämienrechnung von Janitos für 2024 erhalten (über ESV vermittelt).
€987.- für HP/VK bei SF12.
Habe jetzt zur Gothaer gewechselt und zahle dort € 780,-
Habe heute die Prämienrechnung von Janitos für 2024 erhalten (über ESV vermittelt).
Meine neue Rechnung Janitos ab 01.01.2025 (SF 09)
bisher HP 193,23 €/Kasko 276,90 €
ab 01.01.25 HP 287,92 €/Kasko 448,58 €
Werde es erst einmal lassen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Für unseren "Knut" nur das Beste (Vollschutz); er ist noch "jung" ;)!
Meine neue Rechnung Janitos ab 01.01.2025 (SF 09)
bisher HP 193,23 €/Kasko 276,90 €
ab 01.01.25 HP 287,92 €/Kasko 448,58 €
Werde es erst einmal lassen. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Für unseren "Knut" nur das Beste (Vollschutz); er ist noch "jung" ;)!
CaraCompact 600MF Pepper, Ducato7, 160PS, EZ06/2022, Standklima Dometic 2200(nachgerüstet mit Softstart), Maxxfan eingeklebt, Solar, LED H7 Abblendlicht, Baerlook Gangsperre, TV auch über DVB-T2,LiFePO 300Ah Forster Zitat von hapo52 am 19. Dezember 2024, 13:12 Uhr
Habe heute die Prämienrechnung von Janitos für 2024 erhalten (über ESV vermittelt).
Hallo Schattenparker,
ich gehe davon aus, dass Du den Beitrag für 2025 meinst.
Ich bin von der RMV ab 2025 auch zu Janitos gewechselt (über ESV). Mit SF 10 zahle ich 634,50 € inkl. Rabattschutz, VK 500/TK 150. Ist schon eigenartig. Ob die für Neukunden bessere Konditionen anbieten?
Da soll noch einer durchblicken.
Gruß Hans
Hallo Schattenparker,
ich gehe davon aus, dass Du den Beitrag für 2025 meinst.
Ich bin von der RMV ab 2025 auch zu Janitos gewechselt (über ESV). Mit SF 10 zahle ich 634,50 € inkl. Rabattschutz, VK 500/TK 150. Ist schon eigenartig. Ob die für Neukunden bessere Konditionen anbieten?
Da soll noch einer durchblicken.
Gruß Hans
Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ
|