FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vollauszüge obere Schublade defekt

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo,

vielen Dank für Eure zahlreichen Infos.

ich schaue mal, ob ich weitere Fotos hin bekommen, auf den Schienen sind aber weder Logos noch konkrete Produktnummern, mit dennen ich was gefunden habe.

Zum Hinweis von Werner und der 3. SChublade - ich habe an den aktuellen Schienen vorn ja diese Plastikteile, wo die SChublade eingehangen wird.ich vermute mal, wenn ich da Schienen nehme, die einfache Haken haben, dass dann die SChublade nicht richtg einrastet oder paßt?!?

Beim Umbau auf die 3. SChublade kauft man ja mit den Schienen auch gleich die passende Schublade, so dass die dann richtig in die SChienen einrastet.

Falsl dieses Einrasten nicht so wichtig ist, könnte ich ja auch die SChienen bei Ikea kaufen 😉 😉

VG

seit Feb. 23 stolzer Pepper Fahrer 😉 BJ 2018, 130 PS - fürs Cruisen ausreichend ^^

Hallo Ihr lieben Camper,

nunmehr hat sich die linke Schiene komplett verabschiedet, so dass jetzt Ersatz her muß.

das Problem ist, dass die Schublade von oben in die Schiene geklickt wird und dann einrastet. ich denke, daher kann ich nicht einfach irgend eine Schiene nehmen, sondern es muss eine passende zur Schublade sein?!!?

ansonsten wäre die einzig Lösung, die komplette Schublade neu zu machen 🙁 denn ich kann nicht einfacch an die Seite ran schrauben - die Seitenteile der Schublade sind quasi U-Profile aus Metall, wo dann drunter die Schienen einrasten - oder habt ihr andere Ideen oder Systeme, die ich ggf. verwenden kann und die nur von unten eingeschraubt werden?!!?

Dankeschön!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
seit Feb. 23 stolzer Pepper Fahrer 😉 BJ 2018, 130 PS - fürs Cruisen ausreichend ^^

und noch ein paar Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin,

also ich erkenne nicht, was defekt oder was das Problem ist, zumal Du von "links" schreibst, aber die Bilder der rechten Schiene zeigst. Nur die letzten beiden Bilder zeigen die linke Seite der Schublade.

M.

Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

hiho, bei der linken Schiene sind Zahnräder und Halterungen gebrochen, das ist nicht reparabel. ich muss also zwingend ersetzen.

die Fotos habe ich nur gemacht in der Hoffnung, dass jemand mir den genauen Typ der Schienen nennen kann, dass ihc nur die Schienen bestellen muß.

Ein Member hatte einen Hersteller hier rein geschrieben, wo meine Schienen aber anders aussehen und diese nicht passen, zumal auch die Aufnahme bei der Schublade anders aussehen bzw. passen sollten...

Viele Grüße

VorherigeSeite 2 von 2