FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

 

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauVordere Dachluke
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vordere Dachluke

Hallo eine Frage die vordere Dachluke zwischen Küche und Sitzbank kann man diese umbauen auf Kurbeldachluke ,da meine manchmal beim Fahren aufgeht oder hat das schon einer von euch machen lassen
Gruß Stefan

Gruß Stefan und Birgit

Hallo Stefan, mit der sich öffnenden Luke gibt es schon Beiträge. Hast du noch Garantie, dann reklamiere diesen Mangel. Einer unserer Moderatoren ist bestimmt so nett und stellt einen Link ein.   Gruß Günther

GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Liontron 150AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw.

Hallo Stefan,

Hier geht es zum Thema. Dann schließe ich diesen hier.

Gruß

Frank