FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vordersitze tauschen?

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo ,

ich bin auch etwas Sitz geschädigt von unseren Pepper,da wir immmer große Strecken zurücklegen, zur Zeit in Spanien.

Habe  mir aus diesem Grund mal ein  Angebot eines Händlers( war im Geschäft ) eingeholt.

Beide Vordersitze, egal von welchen Hersteller sollten weit über 4000,- € kosten. Nach oben natürlich keine Grenzen.

Ich bin ja eigendlich nicht knippich ,aber da hat es mir dann doch die Sprache etwas verschlagen.

Gruß Albert

Pepper 600 MEG 04/19, Peugeot 163Ps, Klima, Solar, Zusatzluftfederung, DuoControl, AHK

Moin
Unser Pepper Bj. 2018 wurde soeben mit neuen/alten Sitzen versehen.
wir haben unsere alten Sitze neu aufarbeiten lassen. Neuer Schaumstoff incl. besserem Zuschnitt, neuer Bezug in Leder, eine mechanische Lordoseunterstützung wurde eingebaut, die Sitzbank wurde ebenfalls neu gemacht. Neuer qualitativ hochwertiger Schaumstoff, auf unsere Beinlänge angepasst und eine Lordoseunterstützung die funktioniert. Er/Sie/Es kann jetzt endlich mal länger auf der Sitzbank verweilen und es ist bequem.

Bei der Firma gibt es noch weitere Möglichkeiten... elektrische Unterstützung, Sitzheitzung nachrüsten, breite Armlehnen  etc....
Ich bin von der Arbeit, der Qualität und dem super tollem Service echt angetan. Ich habe nur einen Kleinauftrag erteilt. Die Besprechung war an einem Samstag, die "Installation" war an einem Samstag. Top für Leute die noch arbeiten...
Wer über eine Neuanschaffung der Sitze nachdenkt sollte vielleicht hier mal reinschauen. "http://www.ruehl-automotive.de"
Von mir erhält der "Laden" 10 von 10 Sternchen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pupitas, RichyG und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pupitasRichyGWilli WeinsbergRolfi🌵 KaktusSteffi & ThomasWerner-bebracamperalexhembaumi66Susi2019saschaandre

Hallo Olaf,

Das sieht richtig gut aus und wenn Du schreibst, dass ein Sitzen  auf der Bank damit eine neue Qualität hat, ist das schon eine Überlegung wert. Mich interessiert der Preis Deiner dargestellten Ausstattung. Habe gerade versucht diese Frage via PM an Dich zu richten aber habe leider Deinen Kontakt "Neu" nicht gefunden.

Thomas

Servus,

Den Preis dürfen bestimmt auch andere wissen?!

VG Stefan

Gertrud, anmafi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GertrudanmafiLutz meierSteffi & ThomasWerner-bebracamper
Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20 auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3
VorherigeSeite 2 von 2