Warnung - Der Beginn der Garantie kann durcheinander gebracht werdenZitat von anerja am 30. Juli 2020, 19:28 Uhr Hallo,
es wird hier immer von einer Peugeot App gesprochen, ich wollte heute diese installieren aber um welche handelt es sich?
MyPeugeot App/ScanMyPeugeotApp/Start My Peugeot App usw. da gibt es viele!
Vielen Dank 🙂
Erwin
Hallo,
es wird hier immer von einer Peugeot App gesprochen, ich wollte heute diese installieren aber um welche handelt es sich?
MyPeugeot App/ScanMyPeugeotApp/Start My Peugeot App usw. da gibt es viele!
Vielen Dank 🙂
Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von tom68 am 30. Juli 2020, 19:33 Uhr Hi Erwin,
als Pepper Fahrer brauchst du:
myPeugeot- Peugeot Handbuch/Garantie/Wartung
SmartCI - Weinsberg Handbücher
AvicSync - Pioneer Radio
Truma - Heizung/Gas
tenHaaft - Antennensteuerung
Gruss
Thomas
Hi Erwin,
als Pepper Fahrer brauchst du:
myPeugeot- Peugeot Handbuch/Garantie/Wartung
SmartCI - Weinsberg Handbücher
AvicSync - Pioneer Radio
Truma - Heizung/Gas
tenHaaft - Antennensteuerung
Gruss
Thomas
anerja und evgusch haben auf diesen Beitrag reagiert. immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Michael_R am 30. Juli 2020, 19:34 Uhr Hallo
Es ist die MyPeugeot App, zumindest heißt sie so bei IOS....
Gruss Michael
Hallo
Es ist die MyPeugeot App, zumindest heißt sie so bei IOS....
Gruss Michael
anerja hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer Zitat von anerja am 30. Juli 2020, 20:27 Uhr Vielen Dank die App habe ich geladen und meine Daten eingegeben aber wo kann ich sehen wie lange meine Garantie läuft?
Erwin
Vielen Dank die App habe ich geladen und meine Daten eingegeben aber wo kann ich sehen wie lange meine Garantie läuft?
Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 In der Mitte auf das, Werkzeug Symbol, dann auf Lupe, dann solltest du Garantie Beginn sehen
In der Mitte auf das, Werkzeug Symbol, dann auf Lupe, dann solltest du Garantie Beginn sehen
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von anerja am 30. Juli 2020, 20:37 Uhr Wenn ich Euch nicht hätte 😁
Danke es steht das richtige Datum drin .
Erwin
Wenn ich Euch nicht hätte 😁
Danke es steht das richtige Datum drin .
Erwin
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂
|