|
Moin Carsten, hast du schon mal auf der anderen Seite geschaut? Gruss, Moin Carsten, hast du schon mal auf der anderen Seite geschaut? Gruss, Hallo, leider nein. Ich habe die kleine seitenwand abgebaut um mal zu schauen. Auf den 2 fotos ist zu erkennen das es bei mir an der oberen schiene kein A zum entriegeln gibt. Hat jemand ne idee wie ich es trotzdem entriegelt bekomme? Habe ehrlich gesagt keine lust alles auseinander zu bauen. Carsten Hallo, leider nein. Ich habe die kleine seitenwand abgebaut um mal zu schauen. Auf den 2 fotos ist zu erkennen das es bei mir an der oberen schiene kein A zum entriegeln gibt. Hat jemand ne idee wie ich es trotzdem entriegelt bekomme? Habe ehrlich gesagt keine lust alles auseinander zu bauen. Carsten Geschafft!!!! War wohl schonmal jemand dran und hat doe Schiene verkehrtherum montiert. Das A kommt zum vorschein sibald das Langloch bündig ist mit der Verriegelung. Das ist bei mir erst gaaaaaanz am Ende bzw Anfang. Danke an alle!!! Gruß Carsten Geschafft!!!! War wohl schonmal jemand dran und hat doe Schiene verkehrtherum montiert. Das A kommt zum vorschein sibald das Langloch bündig ist mit der Verriegelung. Das ist bei mir erst gaaaaaanz am Ende bzw Anfang. Danke an alle!!! Gruß Carsten Geschafft!!!! War wohl schonmal jemand dran und hat doe Schiene verkehrtherum montiert. Das A kommt zum vorschein sibald das Langloch bündig ist mit der Verriegelung. Das ist bei mir erst gaaaaaanz am Ende bzw Anfang. Danke an alle!!! Gruß Carsten Moin Carsten, da muss niemand dran gewesen sein, die sind halt manchmal nicht gleichmässig verbaut, da diese in beiden Richtungen funktionieren. Wenn man weiss wie diese Führungen funktionieren, findet man auch den Riegel, und ein "A" steht da auch nicht immer drauf. Gruss, Geschafft!!!! War wohl schonmal jemand dran und hat doe Schiene verkehrtherum montiert. Das A kommt zum vorschein sibald das Langloch bündig ist mit der Verriegelung. Das ist bei mir erst gaaaaaanz am Ende bzw Anfang. Danke an alle!!! Gruß Carsten Moin Carsten, da muss niemand dran gewesen sein, die sind halt manchmal nicht gleichmässig verbaut, da diese in beiden Richtungen funktionieren. Wenn man weiss wie diese Führungen funktionieren, findet man auch den Riegel, und ein "A" steht da auch nicht immer drauf. Gruss, Mir fällt da gerade ein: Ich meine die Schiene besteht aus drei Teilen. Das mittlere Teil kann man mit etwas Kraft verschieben, wenn der Hebel nicht sicht- oder bedienbar ist. Beim ersten Zusammenscheiben richtet sich das wieder. M. Mir fällt da gerade ein: Ich meine die Schiene besteht aus drei Teilen. Das mittlere Teil kann man mit etwas Kraft verschieben, wenn der Hebel nicht sicht- oder bedienbar ist. Beim ersten Zusammenscheiben richtet sich das wieder. M. Moin Carsten, da muss niemand dran gewesen sein, die sind halt manchmal nicht gleichmässig verbaut, da diese in beiden Richtungen funktionieren. Wenn man weiss wie diese Führungen funktionieren, findet man auch den Riegel, und ein "A" steht da auch nicht immer drauf. Gruss, Hallo Klaus, das stimmt, kann auch von Knaus so verbaut worden sein. Aber die Entriegelung benötigt das Langloch, damit das A erscheint und man den Schieber betätigen kann. werde die Schiene drehen, damit das A früher erscheint und man es wirklich ertasten kann. Erstaunlich ist der Schlauch, scheint der Orginale zu sein. Die Firma Reich rät davon ab diesen bei beweglichen Teilen zu nutzen.............. Die Knauswelt, unergründlich 😉 Schönes Wochenende Gruß und Danke nochmals Carsten Moin Carsten, da muss niemand dran gewesen sein, die sind halt manchmal nicht gleichmässig verbaut, da diese in beiden Richtungen funktionieren. Wenn man weiss wie diese Führungen funktionieren, findet man auch den Riegel, und ein "A" steht da auch nicht immer drauf. Gruss, Hallo Klaus, das stimmt, kann auch von Knaus so verbaut worden sein. Aber die Entriegelung benötigt das Langloch, damit das A erscheint und man den Schieber betätigen kann. werde die Schiene drehen, damit das A früher erscheint und man es wirklich ertasten kann. Erstaunlich ist der Schlauch, scheint der Orginale zu sein. Die Firma Reich rät davon ab diesen bei beweglichen Teilen zu nutzen.............. Die Knauswelt, unergründlich 😉 Schönes Wochenende Gruß und Danke nochmals Carsten Waschbecken (mal wieder)
![]()
Manchmal sind die Schienen nicht gleichseitig verbaut.
Klaus
Manchmal sind die Schienen nicht gleichseitig verbaut.
Klaus![]()
KLaus
KLaus![]()
PN an: Matthias
KLaus
KLaus

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!