Waschbecken wechselnZitat von Ergonom am 5. Juni 2019, 10:43 Uhr Wir überlegen uns, das Waschbecken gegen ein größeres auszutauschen. Mir ist es zu klein und möchte es gegen ein größeres austauschen. Vielleicht geht es manchem genauso wie mir und hat ein paar Hinweise oder Tips für den Umbau.
Gruß Ergonom
Wir überlegen uns, das Waschbecken gegen ein größeres auszutauschen. Mir ist es zu klein und möchte es gegen ein größeres austauschen. Vielleicht geht es manchem genauso wie mir und hat ein paar Hinweise oder Tips für den Umbau.
Gruß Ergonom
Zitat von Ute am 5. Juni 2019, 23:42 Uhr Oh, das Thema interessiert mich auch.
Ja, da hat man Schwierigkeiten beim Gesicht waschen..🙈
Gruß Ute
Oh, das Thema interessiert mich auch.
Ja, da hat man Schwierigkeiten beim Gesicht waschen..🙈
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von pepper53 am 6. Juni 2019, 13:42 Uhr Nimm einen Waschlappen.😂
Nimm einen Waschlappen.😂
Gelöschter Benutzer, kalli61 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzerkalli61OesterwegerLutz meier Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Ute am 6. Juni 2019, 20:39 Uhr Sehr hilfreich👍😂😂
Danke
Sehr hilfreich👍😂😂
Danke
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von PepperFL am 7. Juni 2019, 11:48 Uhr Moin,
schaut mal die Bilder vom 2020er- Modell des Pepper an.
Dort wurde das Waschbecken geändert (eckig statt rund, grösser?).
Aber die Ausführung mit dem Kasten um das Waschbecken ist - in Verbindung mit einer grösseren Platte - vielleicht eine Idee.
Etwas Arbeit, aber durchaus machbar.
Gruss aus dem Norden
Jens
Moin,
schaut mal die Bilder vom 2020er- Modell des Pepper an.
Dort wurde das Waschbecken geändert (eckig statt rund, grösser?).
Aber die Ausführung mit dem Kasten um das Waschbecken ist - in Verbindung mit einer grösseren Platte - vielleicht eine Idee.
Etwas Arbeit, aber durchaus machbar.
Gruss aus dem Norden
Jens
PEPPER MG - Peugeot 130 PS - 2/2018 - LiFePo4 160Ah Hallo zusammen,
hat von Euch einer in der Zwischenzeit das Waschbecken durch ein größeres ersetzt und würde darüber berichten?
Grüße aus Hameln
Reinhard
Hallo zusammen,
hat von Euch einer in der Zwischenzeit das Waschbecken durch ein größeres ersetzt und würde darüber berichten?
Grüße aus Hameln
Reinhard
Zitat von Anonym am 3. Februar 2021, 19:57 Uhr Hallo Zusammen,
Leider wurde das Thema von niemandem weiter verfolgt. Schade würde mich interessieren. Oder gibt es doch jemanden der evtl. ein größeres Waschbecken eingebaut hat?
Gruß
Adrian
Hallo Zusammen,
Leider wurde das Thema von niemandem weiter verfolgt. Schade würde mich interessieren. Oder gibt es doch jemanden der evtl. ein größeres Waschbecken eingebaut hat?
Gruß
Adrian
Zitat von juppspeed am 4. Februar 2021, 11:49 Uhr Hallo Adrian
Ja das Becken vom 20iger Modell könnte mir auch gefallen wird aber unerschwinglich sein.
Gruß Jupp
Hallo Adrian
Ja das Becken vom 20iger Modell könnte mir auch gefallen wird aber unerschwinglich sein.
Gruß Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Anonym am 4. Februar 2021, 12:38 Uhr Hallo Jupp,
das vermute ich auch. Auf jeden Fall hat mich meine Regierung mit der Recherche und Planung beauftragt. Ich bin ja noch guter Hoffnung, dass Tom68, Peppermobil oder die anderen Profibastler da was anzetteln.
Vielleicht könntest Du ja eins drucken? Kleiner Scherz am Rande.
Lieber Gruß
Adrian
P.S. Obwohl ich glaube das 2020er Becken ist auch nicht viel größer . Es hat bloß mehr Ecken.
Hallo Jupp,
das vermute ich auch. Auf jeden Fall hat mich meine Regierung mit der Recherche und Planung beauftragt. Ich bin ja noch guter Hoffnung, dass Tom68, Peppermobil oder die anderen Profibastler da was anzetteln.
Vielleicht könntest Du ja eins drucken? Kleiner Scherz am Rande.
Lieber Gruß
Adrian
P.S. Obwohl ich glaube das 2020er Becken ist auch nicht viel größer . Es hat bloß mehr Ecken.
Tja, das Waschbecken stört mich auch, aber bedingt durch die Schiebetechnik ist es ziemlich kniffelig da etwas größeres zu basteln das auch noch gut aussieht. Anfangs habe ich meiner Frau bewiesen, dass wir Männer doch 2 Dinge gleichzeitig können, nämlich uns waschen und das ganze Bad verspritzen, mittlerweile mach ich es wie „Pepper53“ und benutze nen Waschlappen.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Tja, das Waschbecken stört mich auch, aber bedingt durch die Schiebetechnik ist es ziemlich kniffelig da etwas größeres zu basteln das auch noch gut aussieht. Anfangs habe ich meiner Frau bewiesen, dass wir Männer doch 2 Dinge gleichzeitig können, nämlich uns waschen und das ganze Bad verspritzen, mittlerweile mach ich es wie „Pepper53“ und benutze nen Waschlappen.
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
|