Waschbecken wechselnZitat von MichaelHK am 21. Februar 2021, 20:08 Uhr Hallo Adrian,
der Link zum Umbau, damit das Waschbecken um weitere 4cm verschoben werden kann ist hier zu finden:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/bad-waschbecken-flexibler-abwasserschlauch-undicht/?part=7
Das sollte auch bei den Modellen vor 2020 möglich sein.
Grüsse Michael
Hallo Adrian,
der Link zum Umbau, damit das Waschbecken um weitere 4cm verschoben werden kann ist hier zu finden:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/bad-waschbecken-flexibler-abwasserschlauch-undicht/?part=7
Das sollte auch bei den Modellen vor 2020 möglich sein.
Grüsse Michael
Zitat von Anonym am 22. Februar 2021, 7:01 Uhr Moin Michael,
danke für den Link.
Grüsse
Adrian
Moin Michael,
danke für den Link.
Grüsse
Adrian
Zitat von ABBeu am 17. März 2021, 15:39 Uhr Hallo,
ich muss mal was ganz Blödes fragen. Wir haben ja unseren Pepper gebraucht gekauft.
7 Monate alt. BJ 7/20. Das Waschbecken im Bad ist das matt oder wurde evtl. zu scharfes
Putzmittel verwendet?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
Andrea
Hallo,
ich muss mal was ganz Blödes fragen. Wir haben ja unseren Pepper gebraucht gekauft.
7 Monate alt. BJ 7/20. Das Waschbecken im Bad ist das matt oder wurde evtl. zu scharfes
Putzmittel verwendet?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG
Andrea
Zitat von Udo am 17. März 2021, 18:44 Uhr Hi Andrea,
unser ist auch 07/20. Das Becken ist matt und auch etwas rauh, so wie sehr feines Schleifvlies (mir fällt kein anderes Beispiel ein).
Gruß
Udo
Hi Andrea,
unser ist auch 07/20. Das Becken ist matt und auch etwas rauh, so wie sehr feines Schleifvlies (mir fällt kein anderes Beispiel ein).
Gruß
Udo
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von tom68 am 17. März 2021, 20:09 Uhr Moin,
ja bei unserem 2020 ist das auch matt. Ist das nicht bei allen Pepper so mit dem neuen größeren Waschbecken (also 2020/21)
Ich persönlich mag das matte Becken da es extrem pflegeleicht ist 🙂
Gruß
Thomas
Moin,
ja bei unserem 2020 ist das auch matt. Ist das nicht bei allen Pepper so mit dem neuen größeren Waschbecken (also 2020/21)
Ich persönlich mag das matte Becken da es extrem pflegeleicht ist 🙂
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Udo am 17. März 2021, 20:38 Uhr ... ja, das Waschbecken ist gut, auch vom Material, da hatten wir schon schlechteres, vor allem bei den Wohnwagen.
Ich suche nur verzweifelt nach passenden Sieben für das Becken und die Dusche.
Bin bereits soweit, dass ich mir bei uns in der Werkstatt Lochblech passend ausschneide.
Gruß
Udo
... ja, das Waschbecken ist gut, auch vom Material, da hatten wir schon schlechteres, vor allem bei den Wohnwagen.
Ich suche nur verzweifelt nach passenden Sieben für das Becken und die Dusche.
Bin bereits soweit, dass ich mir bei uns in der Werkstatt Lochblech passend ausschneide.
Gruß
Udo
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von Likaroka am 19. März 2021, 8:00 Uhr Hallo Udo,
such mal unter Amazon nach Senhai Abflussschutz, vielleicht kannst du daraus was machen
Gruß von Ronald aus Bremerhaven.
Hallo Udo,
such mal unter Amazon nach Senhai Abflussschutz, vielleicht kannst du daraus was machen
Gruß von Ronald aus Bremerhaven.
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Zitat von Udo am 19. März 2021, 8:16 Uhr Hallo Ronald,
perfekt, die kann man sich ja prima zurecht schneiden. 4 Stück in grau für 10,- ist OK
Gruß
Udo
Hallo Ronald,
perfekt, die kann man sich ja prima zurecht schneiden. 4 Stück in grau für 10,- ist OK
Gruß
Udo
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten Zitat von Pete am 13. Mai 2025, 16:08 Uhr Hallo,
bei mir ist das Waschbecken im Bad locker, bzw. lässt sich anheben. Wie kann man das wieder befestigen? Wird das eingeklebt?
Viele Grüße
Pete
Hallo,
bei mir ist das Waschbecken im Bad locker, bzw. lässt sich anheben. Wie kann man das wieder befestigen? Wird das eingeklebt?
Viele Grüße
Pete
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Pepperl am 13. Mai 2025, 16:16 Uhr Hallo, das war bei unserem auch so (Bj. 2018). Habe vorsichtig das Becken hochgehoben, damit die Abwasserrohre nicht auseinander gehen. Dann das vorhandene Silikon abgeschabt und mit neuem Silikon verklebt. Das hielt bis zu unserem Umbau des Bades im letzten Herbst.
Grüße Thomas
Hallo, das war bei unserem auch so (Bj. 2018). Habe vorsichtig das Becken hochgehoben, damit die Abwasserrohre nicht auseinander gehen. Dann das vorhandene Silikon abgeschabt und mit neuem Silikon verklebt. Das hielt bis zu unserem Umbau des Bades im letzten Herbst.
Grüße Thomas
Pete hat auf diesen Beitrag reagiert. Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN !!!
|