FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Waschbecken wechseln

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Ja Adrian

Heute war ich bei meinem Händler und mir wurden die kleinen Trittstufen vorne getauscht haben sie gut gemacht sogar mit sikaflex abgespritzt. Da habe ich mir gleich mal das 2022iger Modell mal angeschaut und das Waschbecken ist wohl um einiges größer. Na mal abwarten.

Viele Grüße Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.
Zitat von juppspeed am 4. Februar 2021, 19:33 Uhr

Ja Adrian

Heute war ich bei meinem Händler und mir wurden die kleinen Trittstufen vorne getauscht haben sie gut gemacht sogar mit sikaflex abgespritzt. Da habe ich mir gleich mal das 2022iger Modell mal angeschaut und das Waschbecken ist wohl um einiges größer. Na mal abwarten.

Viele Grüße Jupp

OFF:

vor dem Trittstufen Austausch graut es mir…

weil bei unserem der Lack durch ist und nur nach 3.960km die Schweller rosten.

Aussage vom Händler: „ ich habe keinen Lackierer, wir können nur die Plastikteile austauschen. Und die kommen genauso wieder dran wie die alten... „

Meine Antwort“ ...dann lasst Euch das bitte von Weinsberg erklären wie es geht, und nehmt den nächsten Lackierer hier im Gewerbegebiet!“ Danke, setzen, 6!

Ich bin gespannt 😩

Sven

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
Pepper 600 MEG — Püjo 2,2 — EZ 06/2020 — Kennzeichen: GS-…

das 2022 Modell jetzt schon  beim Händler......dachte die sind frühestens  so ab Juni  sichtbar. So war es zumindest beim 2020er Modell. da habe wir den ersten  kurz vor der Messe in Düsseldorf gesehen.

Grüße Harry

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
Zitat von boGSer1100 am 4. Februar 2021, 20:50 Uhr

Ja Adrian

Viele Grüße Jupp

OFF:

vor dem Trittstufen Austausch graut es mir…

weil bei unserem der Lack durch ist und nur nach 3.960km die Schweller rosten.

Aussage vom Händler: „ ich habe keinen Lackierer, wir können nur die Plastikteile austauschen. Und die kommen genauso wieder dran wie die alten... „

Meine Antwort“ ...dann lasst Euch das bitte von Weinsberg erklären wie es geht, und nehmt den nächsten Lackierer hier im Gewerbegebiet!“ Danke, setzen, 6!

Ich bin gespannt 😩

Sven

Hallo Sven sieht man den Rost, wenn man sich drunter legt, oder nur wenn es weggebaut ist ?

Danke, Harald

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo Sven,

das würde mich auch brennend interessieren. Ich mache mal ein neues Thema dazu auf, damit wir diesen Thread hier nicht zerreden.

Gruß

Frank

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg

Hallo Zusammen,

da ich auch in FB aktiv bin, habe ich dort auch mal eine Anfrage gestartet. Wie das so ist wenn man dort eine Frage stellt, bekommt man 30 Antworten die nix mit der eigentlichen Frage zu tun haben. Allerdings war dann doch eine dabei. Der Pepperoni hat geschrieben, dass er den Pepper in Bulgarien gebraucht gekauft hat und der Vorbesitzer das Waschbecken umgebaut hat. Man sieht zwar nur das WB im eingeklappten Zustand, aber er hat mir versprochen noch ein paar Fotos zu machen. Bin gespannt ob sich das realisieren lässt.

Gruß

Adrian

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
SD und Dieter haben auf diesen Beitrag reagiert.
SDDieter

waschen und das ganze Bad verspritzen

... hat doch nur Vorteile, das kleine Becken. Ich schaffe es auch problemlos während der Körperpflege das ganze Bad zu verspritzen. Danach nehme ich halt den Putzlappen zur Hand ( jaaaa, Männer können das tatsächlich auch) und wische alles auf. Schon ist das Bad wieder blitzblank 🙂

Bis sich dann meine "bessere Hälfte" aus den Federn erhebt und in den SPA-Bereich begibt, ist garantiert alles trocken, frische Brötchen sind besorgt und der Kaffee steht auf dem Tisch.

Gruss Urban

Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und DirkJ haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergDirkJ
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien

Moin !

Bei uns ist es genau umgekehrt 😊😁

Lieben Gruß Thorsten!

Gelöschter Benutzer, Willi Weinsberg und Yoda haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerWilli WeinsbergYoda
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.

Moin,

also, das kleine Waschbecken stört uns doch etwas. Ich hätte keine Scheu ein größeres „Brett“ einzubauen, aber ich habe im Zubehörhandel bisher noch kein geeignetes, größeres Waschbecken gefunden. Vielleicht hat einer von euch mehr Erfolg.

Gruß, Thomas

Pepper MEG EZ. 2/2018, 2,0 HDI, 130 PS, 300 Wp Solar, 160 Ah Lithium Bulltron, WR 1500 W, NVS, AHK, Linnepe Luftfederung HA, 3850 kg ZGG, div. Umbauten, neue Matratzen, etc. …

Ja Adrian

Viele Grüße Jupp

Hey Jupp,

ich habe mir heute mal das Waschbecken aus dem 21/22er Modell angeschaut und das ist tatsächlich größer als das WB aus dem 17/18/19er.

Das muss es doch dann auch irgendwo zu kaufen geben.

Gruß

Adrian

VorherigeSeite 2 von 4Nächste