Wasser tropft oberhalb der Eingangstür
Zitat von
uro-frank am 25. August 2026, 9:58 Uhr
Hallo, heute regnet es mal in Kärnten und Wasser tropft direkt oberhalb der Eingangstür runter von der Vorderkante der Markisenhalterung über die Aussenlampe direkt über den Eingang ... Habt Ihr ne Idee, wo ich da ggf. Abdichten könnte? (Hatte ich das nicht schonmal gefragt? Kann mich nicht mehr erinnern und finde es auch nicht mehr 😅... Alzheimer 😬😁). Liebe Grüße Frank
Hallo, heute regnet es mal in Kärnten und Wasser tropft direkt oberhalb der Eingangstür runter von der Vorderkante der Markisenhalterung über die Aussenlampe direkt über den Eingang ... Habt Ihr ne Idee, wo ich da ggf. Abdichten könnte? (Hatte ich das nicht schonmal gefragt? Kann mich nicht mehr erinnern und finde es auch nicht mehr 😅... Alzheimer 😬😁). Liebe Grüße Frank
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von
Zender am 25. August 2026, 10:31 Uhr
Hallo
Hier gab es vor längerer Zeit Lösungen
Gruß
Hallo
Hier gab es vor längerer Zeit Lösungen
Gruß
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
CaraCompact 640 MEG Pepper/Modelljahr 2023 - Mercedes 417 CDI 170 PS,9 Gang Automatic, Klima, Hot Pepper Paket, Goldschmitt Zusatzluftfeder, Gassteckdose.
Zitat von
pimienta am 25. August 2026, 10:48 Uhr
Moin Frank,
dein vergessener Thread ist wohl dieser hier? LINK
Eine brauchbare Lösung könnte das sein, die du vermutlich im Urlaub bei Regen in Kärnten nicht umsetzen kannst: LINK
Schönen Urlaub noch
Bernd
Moin Frank,
dein vergessener Thread ist wohl dieser hier? LINK
Eine brauchbare Lösung könnte das sein, die du vermutlich im Urlaub bei Regen in Kärnten nicht umsetzen kannst: LINK
Schönen Urlaub noch
Bernd
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌶
Gruß Bernd 🌶
PEPPER
MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben"
Click hier
PN an
pimientaZitat von
uro-frank am 25. August 2026, 11:08 Uhr
Super, DANKE für die Links! Damit werde ich zu Hause eine Lösung finden 😀. Evtl. als einfacher Weg Fiamma Drip Stop Regenrinne und evtl. Markise etwas nach vorne schieben noch... Liebe Grüße Frank (dieser Thread kann "zu", da in den Links eigentlich alles gesagt wird)...
Super, DANKE für die Links! Damit werde ich zu Hause eine Lösung finden 😀. Evtl. als einfacher Weg Fiamma Drip Stop Regenrinne und evtl. Markise etwas nach vorne schieben noch... Liebe Grüße Frank (dieser Thread kann "zu", da in den Links eigentlich alles gesagt wird)...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank