Wasser tropft über der TürZitat von Roadrunner am 21. September 2022, 18:29 Uhr Die Markise ist als Regenschutz prima zu gebrauchen. Nervig ist es dann nur, wenn man beim Pepper beim Aus- und Einsteigen jeweils eine Dusche abbekommt. Ich finde die Lösung mit dem Abdichten super und werde das nach meiner Rückkehr nach Hause direkt angehen.
Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps.
Gruß
Bernd
Die Markise ist als Regenschutz prima zu gebrauchen. Nervig ist es dann nur, wenn man beim Pepper beim Aus- und Einsteigen jeweils eine Dusche abbekommt. Ich finde die Lösung mit dem Abdichten super und werde das nach meiner Rückkehr nach Hause direkt angehen.
Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps.
Gruß
Bernd
Weinsberg CaraCompact 600 MEG Edition [Pepper], Chassis-BJ 2020, Pepper-Version 2021, 140 PS Fiat Ducato, FJ2200, Rahmenfenster Zitat von JoePepper am 26. September 2022, 21:05 Uhr I glued there aluminium L profile to get the water out of the door area.
I glued there aluminium L profile to get the water out of the door area.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gertrud, Gelöschter Benutzer und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. GertrudGelöschter Benutzercanis.lupusCMontiWilli Weinsberg🌵 KaktusjohfalFrankyCHUdoxuxuronRoadrunnerTomNickabacho Zitat von Giagl am 7. Dezember 2022, 14:17 Uhr
Zitat von Tom am 17. September 2022, 18:40 Uhr
Bei mir tropft es auch "wie Sau" . 
Werde das auf die lange Liste der Garantiebeanstandung setzen
Hi Tom,
Du hast eine PN von mir.
Wenn ich den richtigen Tom in der PN-Funktion getroffen habe. LG
Giagl
Hi Tom,
Du hast eine PN von mir.
Giagl
Tom hat auf diesen Beitrag reagiert. Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Hallo Giagl,
da bleibt nur der Weg über den Button Directory und bis zum Buchstabe T durch zu clicken. Allerdings gibt es dort 5 mal den Tom, einer mit Foto. Der mit dem Foto ist der richtige Tom🎯 und einfach auswählen.😉
Gruss
Markus
Hallo Giagl,
da bleibt nur der Weg über den Button Directory und bis zum Buchstabe T durch zu clicken. Allerdings gibt es dort 5 mal den Tom, einer mit Foto. Der mit dem Foto ist der richtige Tom🎯 und einfach auswählen.😉
Gruss
Markus
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Tom am 7. Dezember 2022, 15:26 Uhr
Zitat von Giagl am 7. Dezember 2022, 14:17 Uhr
Hi Tom,
Du hast eine PN von mir.
Giagl
Danke Giagl !
hast den richtigen erwischt .
Meine "freundlicher" hat dazu gesagt : "is eben so!" - - ohne auch nur einen Tip zu geben , was man machen kann, bzw. was er machen würde
Ich fahre dann eben nur noch bei Sonnenschein in Urlaub :-))
LG Tom ( der 58er)
Zitat von Giagl am 7. Dezember 2022, 14:17 Uhr
Hi Tom,
Du hast eine PN von mir.
Giagl
Danke Giagl !
hast den richtigen erwischt .
Meine "freundlicher" hat dazu gesagt : "is eben so!" - - ohne auch nur einen Tip zu geben , was man machen kann, bzw. was er machen würde
Ich fahre dann eben nur noch bei Sonnenschein in Urlaub :-))
LG Tom ( der 58er)
pdiver1 und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. Let's camp! Let's Pepper!
MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W
KZ : ND ........ Moin zusammen, das gleiche Problem hatte ich auch, habe mir die Fiamma Drip Stop Regenrinne gegönnt und über die Lampe geklebt, und ruhe ist. Euch noch schöne Tage Gruß Uwe
Moin zusammen, das gleiche Problem hatte ich auch, habe mir die Fiamma Drip Stop Regenrinne gegönnt und über die Lampe geklebt, und ruhe ist. Euch noch schöne Tage Gruß Uwe
RichyG, Roadrunner und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von RichyG am 8. Dezember 2022, 9:15 Uhr So hab ich das vor fünf Jahren auch gelöst👍 Und hat sich bis heute bewährt. Außer der Regen kommt waagrecht😄
Servus sagt Richy🙋🏽♂️
So hab ich das vor fünf Jahren auch gelöst👍 Und hat sich bis heute bewährt. Außer der Regen kommt waagrecht😄
Servus sagt Richy🙋🏽♂️
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|