FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wasserhahn Küche funktioniert nicht

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von pimienta am 24. Juli 2024, 15:40 Uhr

Wenn frank007 über seine Signatur preisgegeben hätte, welches Baujahr sein Womo hat, könnte man gezieltere Hinweise geben.

Der Mikroschalter ist von Marquardt. Mit 3 Kabel die Bestellnummer 1058.0653. Den gibt's bei verschiedenen Anbietern.

Oder die Bestellnummer 9210.05.00. Den gibt es hier: LINK

Also frank007:

Bitte die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen.  😀

Das Anpassen der Signatur ist einfach.

• den eigenen Namen anklicken
  • nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
  • nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
  • „Profil aktualisieren“ anklicken

das war es schon.

Deine verlinkten Mikroschalter können passen, müssen aber nicht. Den mit drei Kabel ist nicht optimal, warum drei Kabel, wenn nur zwei nötig sind. Und wenn ich nach Vector suche, finde ich einen Schalter, der noch ein „Blech“ über dem Schaltkontakt hat (siehe Link), die bei deinen nicht vorhanden sind. Das kann aber nur jemand beurteilen, der den Hahn schon mal auseinander hatte, oder den Schalter gewechselt hat. Bei mir flog der Hahn raus, als er das erste Mal undicht war, habe dann auf Reich Contur S90 umgestellt. Da bekomme ich Schüssel und Eimer optimal drunter. Hatte ich in meinem Knaus, den ich vorher hatte, fand ich gut das Ding.

Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.

Wäre interessant was frank007 mit den Antworten so anfängt?

RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG
Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.
VorherigeSeite 2 von 2