FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weingläser

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mit den Plastik-Weingläsern nicht so recht anfreunden kann, habe ich bei IKEA diese Weingläser gefunden: https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70278363/

Sie sind sehr stabil, passen perfekt in die Oberschränke und poltern durch die große Standfläche auch nicht hin und her.

 

Viele Grüße,

Pete

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
-- Pepper Bj. 2018, 130PS, PI-ET.. --

Hallo Pete,

leider funktioniert der Link nicht. Oder ist das nur bei mir so?

Gruß aus Bayern

Adrian

Gut Ding will Weile haben, Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: ED...... getauft auf den Namen "BEPPO" Ein-, Umbauten und Optimierungen auf Nachfrage 😉

Hallo Pete,

das Bild erscheint nicht.

Zeigt das Bild die Weingläser wie du sie stehen hast? Würde mich interessieren wie das auf der Fahrt ohne klappern und kippen geht.

Danke schon mal.

Grüße aus Kroatien.

caravani

[PEPPER] 600 MEG (5/2018)

So schauts aus:

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CC [PEPPER] MEG (Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Hallo zusammen,

um Gläser sicher und geräuschlos zu transportieren, haben wir uns dieses Set bestellt. Leider kann ich euch noch keine Bilder aus unserem Pepper zeigen, da wir den erst am 2.10 abholen, aber ich habe es aus einem youtube video und habe das Set bei Camping Wagner bestellt. Super ist, dass man aus diesen vorgefertigten Teilen verschiedene Größen machen kann und so jegliche Größe an Gläsern dort verstauen kann. Das ganze kommt mit einer großen Platte die man sich entsprechend zurechtschneidet und die trays klebt man darauf.

https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p22209_Glassicherungstray.html

Gruß

Uwe

Ich bin am Wochenende mit ca. 30km/h über eine "Verlangsamungs-Schwelle" gefahren (bump). Das hat mächtig geklappert und gescheppert, aber die Weingläser (und auch alles andere) sind ganz geblieben 🙂 Daher habe ich Vertrauen zu den Teilen.

Der Link funktioniert bei mir (Chrome).

-- Pepper Bj. 2018, 130PS, PI-ET.. --

Hinweis der Administration:

Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Verbreitung unlauterer und unerwünschter Werbung erstellt und wurde deshalb von der Administration gelöscht!

LG

Zitat von Eifelwolf am 20. September 2018, 17:38 Uhr

So schauts aus:

 

 

das sieht cool aus.

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, vielleicht hilft es den einen oder anderen.
Ich hab hier Weingläser für den Camper gefunden. Die sind aus Superglas. Hab die auch schon getestet und bin echt zufrieden.

https://www.wildnest.de/collections/becher-glaser

Hoffe, dass ich helfen konnte

pollewosch hat auf diesen Beitrag reagiert.
pollewosch

Eigentlich mehr fürs Segeln gedacht, aber auch im Womo äußerst praktisch:

https://silwy.de/boating

FrankyCH und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCHuro-frank
Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20 Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - Eigenbau. Nie mehr Landstrom gebraucht!
Seite 1 von 2Nächste