FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weinsberg LOGO im Kühlergrill

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hätte da noch was rumliegen bei Interesse.

Wir haben das Fiat-Loge aufgeklebt, da es uns besser gefällt

Gruss

Frank

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS

Hallo Gemeinde

Ich schicke gleich noch PNs raus, bin noch nicht Zuhause 😉

Erst Mal vielen Dank an Thomas!

Frank, da würde ich mich gern anmelden! 😉

Bis gleich, beste Grüße

Tommy

Mr. Pepper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mr. Pepper
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉
Zitat von Der Siegener am 8. Oktober 2021, 0:56 Uhr

Ich hab mir eben noch mal ein paar Bilder der letzten Messe angesehen und dabei fiel mir was auf.

Der 2022 Pepper hat ja nicht mehr das FIAT Logo im Grill sondern ein Schwarz / Weisses (silbernes) WEINSBERG Logo.

Servus Tommy,

so (Foto unten) sieht bei unserem Pepper (´22er Modell) der Kühlergrill mit Logo aus.
Mir würde das neue (eckige) Fiat-Logo auch sehr gut gefallen.
Aber so viel ich weiß (und das wurde ja auch schon weiter oben geschrieben) liefert Weinsberg immer mit Weinsberg-Logo aus.

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Voge 300 Rally oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

... eineinhalb Jahre später. Kein Pepper, sondern CaraLoft 600 MF.

Servus Gemeinde,

hat schon jemand von Euch das Weinsberg-Logo am Kühlergrill abgemacht und kann mir bitte sagen, wie es darunter aussieht?
Ist die Fläche ganz glatt, oder sind darunter evtl. Löcher unter dem Silikon-Aufkleber?

Mir gefällt das Logo nicht und ich möchte mir evtl. für diese Stelle einen anderen Aufkleber machen lassen.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Giagl

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Voge 300 Rally oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Hallo Giagl

 

Bei mir, Pepper auf Ducato Bj. 21 ist da das ganz normale FIAT Logo drunter. Der Weinsberg Aufkleber ist einfach drüber geklebt.

Beste Grüße

Tommy

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Hi Tommy,

danke für Deine Antwort!
Ist Dein 2021er auch schon der Ducato 8 und ist das auch diese Größe?

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Voge 300 Rally oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Nein, ist noch ein 7er

Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

ok

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Voge 300 Rally oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
Zitat von Der Siegener am 15. August 2023, 12:03 Uhr

Hallo Giagl

 

Bei mir, Pepper auf Ducato Bj. 21 ist da das ganz normale FIAT Logo drunter. Der Weinsberg Aufkleber ist einfach drüber geklebt.

Beste Grüße

Tommy

Kann es sein das Dein Weinsberg Logo nur über dem Fiat Logo klebt weil du das Teil damals von mir gekauft hast weil Dir Fiat nicht gefallen hat?

Es ist normalerweise nichts drunter. Aber ist auch keine komplett galtte Gläche soweit ich mich noch erinnern kann.

Gruss

Frank

Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS
Zitat von Mr. Pepper am 15. August 2023, 17:20 Uhr

Kann es sein das Dein Weinsberg Logo nur über dem Fiat Logo klebt weil du das Teil damals von mir gekauft hast weil Dir Fiat nicht gefallen hat?

Es ist normalerweise nichts drunter. Aber ist auch keine komplett galtte Gläche soweit ich mich noch erinnern kann.

Gruss

Frank

Hi Frank,

dazu habe ich in einer facebook-Gruppe diesen Link bekommen. Ist (auch für mich) hilfreich:
https://www.youtube.com/watch?v=GVc34JM6BRI

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Voge 300 Rally oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
VorherigeSeite 2 von 3Nächste