Weinsberg LOGO im Kühlergrill
Zitat von Mr. Pepper am 15. August 2023, 17:20 Uhr
Hallo Giagl
Bei mir, Pepper auf Ducato Bj. 21 ist da das ganz normale FIAT Logo drunter. Der Weinsberg Aufkleber ist einfach drüber geklebt.
Beste Grüße
Tommy
Kann es sein das Dein Weinsberg Logo nur über dem Fiat Logo klebt weil du das Teil damals von mir gekauft hast weil Dir Fiat nicht gefallen hat?
Es ist normalerweise nichts drunter. Aber ist auch keine komplett galtte Gläche soweit ich mich noch erinnern kann.
Gruss
Frank
Hallo Frank
Nein, das Logo von dir habe ich noch. Als der Pepper damals kam hatte er doch schon das Weinsberg Logo. Ich hatte mich "verschaut". Habe interessehalber mal drunter geschaut, es ist wirklich das Fiat Logo drunter.
Beste Grüße,
Tommy
Zitat von Mr. Pepper am 15. August 2023, 17:20 Uhr
Hallo Giagl
Bei mir, Pepper auf Ducato Bj. 21 ist da das ganz normale FIAT Logo drunter. Der Weinsberg Aufkleber ist einfach drüber geklebt.
Beste Grüße
Tommy
Kann es sein das Dein Weinsberg Logo nur über dem Fiat Logo klebt weil du das Teil damals von mir gekauft hast weil Dir Fiat nicht gefallen hat?
Es ist normalerweise nichts drunter. Aber ist auch keine komplett galtte Gläche soweit ich mich noch erinnern kann.
Gruss
Frank
Hallo Frank
Nein, das Logo von dir habe ich noch. Als der Pepper damals kam hatte er doch schon das Weinsberg Logo. Ich hatte mich "verschaut". Habe interessehalber mal drunter geschaut, es ist wirklich das Fiat Logo drunter.
Beste Grüße,
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Mr. Pepper am 16. August 2023, 19:32 Uhr Ok😉
Wie gesagt, bei uns war nichts drunter. Hab ein gebrauchtes Fiatlogo von einem Kollegenbekommen und das mit doppelsetigem Klebeband befestigt.
Ok😉
Wie gesagt, bei uns war nichts drunter. Hab ein gebrauchtes Fiatlogo von einem Kollegenbekommen und das mit doppelsetigem Klebeband befestigt.
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Hallo,
So mein LOGO ....
Gruß Werner
Hallo,
So mein LOGO ....
Gruß Werner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alf, 🌵 Kaktus und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Alf🌵 Kaktusuro-frankDer SiegenerBepper MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperPepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Giagl am 16. August 2023, 22:47 Uhr
Hallo,
So mein LOGO ....
Gruß Werner
Servus Werner,
ist das ein normaler Aufkleber, oder so ein Gel-Aufkleber?
Ich habe vor, mir da etwas machen zu lassen. Was ich bisher in Gel gefunden habe, ist quasi unbezahlbar.
Hallo,
So mein LOGO ....
Gruß Werner
Servus Werner,
ist das ein normaler Aufkleber, oder so ein Gel-Aufkleber?
Ich habe vor, mir da etwas machen zu lassen. Was ich bisher in Gel gefunden habe, ist quasi unbezahlbar.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Hallo Jürgen,
Das ist der normale Aufkleber, passt wie dafür gefertigt. Bei mir war serienmäßig das Weinsberg Logo verbaut.
Gruß Werner
Hallo Jürgen,
Das ist der normale Aufkleber, passt wie dafür gefertigt. Bei mir war serienmäßig das Weinsberg Logo verbaut.
Gruß Werner
Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von Giagl am 17. August 2023, 21:24 Uhr Danke, Werner!
Danke, Werner!
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger
|