|
Forum-NavigationBitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Welchen Gaswarner???
#31 · 8. März 2022, 21:00Weinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS
|
Ich fasse für mich zusammen: Wir habe eine Thitronik Gas Pro III installiert und ich werde zusätzlich einen zugehörigen Kohlenmonoxidsensor einbauen. Letzteres insbesondere im Hinblick auf etwaige Probleme mit der Heizung (defekter Abgasschluch o.ä.). Nach den mir vorliegenden Informationen (u.a. auch ein Test in der Promobil) funktionieren die Sensoren dieser Anlage anscheinend hervorragend, die Anbringung erfolgt bei uns in Boden- respektive in Deckennähe. Viele Grüße und einen ruhigen Schlaf Andreas PS An Betäubungsgase glaube ich auch nicht. Ich fasse für mich zusammen: Wir habe eine Thitronik Gas Pro III installiert und ich werde zusätzlich einen zugehörigen Kohlenmonoxidsensor einbauen. Letzteres insbesondere im Hinblick auf etwaige Probleme mit der Heizung (defekter Abgasschluch o.ä.). Nach den mir vorliegenden Informationen (u.a. auch ein Test in der Promobil) funktionieren die Sensoren dieser Anlage anscheinend hervorragend, die Anbringung erfolgt bei uns in Boden- respektive in Deckennähe. Viele Grüße und einen ruhigen Schlaf Andreas PS An Betäubungsgase glaube ich auch nicht.Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Welchen Gaswarner???
VorherigeSeite 4 von 4awrad@awrad76 Beiträge#31 · 8. März 2022, 21:00Zitat von awrad am 8. März 2022, 21:00 UhrAnklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0Zuletzt bearbeitet am 8. März 2022, 21:02 von awradWeinsberg Pepper 2020 Peugeot 165 PS VorherigeSeite 4 von 4