Welcher Grill fürs WoMo?Zitat von Gerun am 22. Januar 2019, 16:55 Uhr Servus nach Bayern
ich habe meinen Enders nicht entsorgt und will Ihn auch nicht schlecht machen. Bin gerade dabei mir einfach 2 neue Knöpfe zu drehen ,die auch halten wenn er heiß wird. Und dann bekommt er eine 2 Chance:)
Gruß Geri
Servus nach Bayern
ich habe meinen Enders nicht entsorgt und will Ihn auch nicht schlecht machen. Bin gerade dabei mir einfach 2 neue Knöpfe zu drehen ,die auch halten wenn er heiß wird. Und dann bekommt er eine 2 Chance:)
Gruß Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Aelbler am 22. Januar 2019, 18:43 Uhr Hallo Geri,
das freut mich sehr , dass der Grill eine neue Chance erhält - die
hat er auch verdient. Übrigens es gibt auch für den Explorer eine
Plancha - eine Edelstahlgrillplatte
(leider nicht gerade ein Schnäppchen ca. 50,--€ ).
Ich habe einen super Reiniger für Edelstahl und werde mir
die Platte wahrscheinlich zulegen.
Petra
Hallo Geri,
das freut mich sehr , dass der Grill eine neue Chance erhält - die
hat er auch verdient. Übrigens es gibt auch für den Explorer eine
Plancha - eine Edelstahlgrillplatte
(leider nicht gerade ein Schnäppchen ca. 50,--€ ).
Ich habe einen super Reiniger für Edelstahl und werde mir
die Platte wahrscheinlich zulegen.
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Gerun am 22. Januar 2019, 19:32 Uhr Danke für den Tipp Petra.
Geri
Danke für den Tipp Petra.
Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Holzlemke am 22. Januar 2019, 21:23 Uhr Hallo,
ich habe seit 6 Jahren diesen Holzkohlengrill.
gruss Theo
Hallo,
ich habe seit 6 Jahren diesen Holzkohlengrill.
gruss Theo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Zitat von Anonym am 23. Januar 2019, 7:12 Uhr Hallo Geri Gruß ins Nachbarland Österreich,
ich würde eine Bestellung (gegen Bezahlung natürlich) in Auftrag geben. Wenn Du sowas selber drehen kannst, hätte ich auch Interesse an 2 Drehknöpfen.
Gruß
Adrian
Hallo Geri Gruß ins Nachbarland Österreich,
ich würde eine Bestellung (gegen Bezahlung natürlich) in Auftrag geben. Wenn Du sowas selber drehen kannst, hätte ich auch Interesse an 2 Drehknöpfen.
Gruß
Adrian
Zitat von Gerun am 23. Januar 2019, 12:52 Uhr Hallo Adrian
ich mache mal Versuchsweise meine und wenn´s funkt gibt's ein Foto (wollte das schon gestern machen aber die Arbeit geht vor:()
Geri
Hallo Adrian
ich mache mal Versuchsweise meine und wenn´s funkt gibt's ein Foto (wollte das schon gestern machen aber die Arbeit geht vor:()
Geri
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von Anonym am 23. Januar 2019, 15:57 Uhr Hallo Geri,
s´pressiert ned. Momentan es ja eh kein Grillwetter.
Adrian
Hallo Geri,
s´pressiert ned. Momentan es ja eh kein Grillwetter.
Adrian
Zitat von Mike am 24. Januar 2019, 17:20 Uhr Hallo Pepper´s,
wie klärt ihr eigentlich eure Gasversorgung für den externen Grill? Meine Anfangsidee war die 11kg Bordflasche heraus zu wuchten. Ist sicher auf die Dauer unbequem und anstrengend :-(. Jetzt bin ich auf die Möglichkeit eine Gassteckdose außerhalb des Womos nachrüsten zulassen gestoßen. Was haltet ihr davon? Wie wären die Kosten der Nachrüstung und kann man trotzdem einen automatischen Umschalter betreiben?
Gruß Mike
Hallo Pepper´s,
wie klärt ihr eigentlich eure Gasversorgung für den externen Grill? Meine Anfangsidee war die 11kg Bordflasche heraus zu wuchten. Ist sicher auf die Dauer unbequem und anstrengend :-(. Jetzt bin ich auf die Möglichkeit eine Gassteckdose außerhalb des Womos nachrüsten zulassen gestoßen. Was haltet ihr davon? Wie wären die Kosten der Nachrüstung und kann man trotzdem einen automatischen Umschalter betreiben?
Gruß Mike
Zitat von Eifelwolf am 24. Januar 2019, 17:24 Uhr Ja, kann man. Mein [PEPPER] hat werksseitig eine Duocontrol CS, der Händler hatte dann vor Auslieferung noch eine Gassteckdose gesetzt. Mit allem Drum und Dran Kostenpunkt etwa 150 - 200 Euro. Nach Veränderung der Gasanlage ist eine Gasprüfung notwendig.
Ja, kann man. Mein [PEPPER] hat werksseitig eine Duocontrol CS, der Händler hatte dann vor Auslieferung noch eine Gassteckdose gesetzt. Mit allem Drum und Dran Kostenpunkt etwa 150 - 200 Euro. Nach Veränderung der Gasanlage ist eine Gasprüfung notwendig.
Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Zitat von P19 am 24. Januar 2019, 18:11 Uhr Hallo Mike,
ich habe die Duocontrol CS und die Gas-Außensteckdose (Katalogpreis 205€) werkseitig montieren lassen. Gasprüfung ist dann inclusive. Ausprobieren werde ich den Anschluss erst im Frühjahr, mir fehlt noch ein Grill.😄
Gruß Jürgen
Hallo Mike,
ich habe die Duocontrol CS und die Gas-Außensteckdose (Katalogpreis 205€) werkseitig montieren lassen. Gasprüfung ist dann inclusive. Ausprobieren werde ich den Anschluss erst im Frühjahr, mir fehlt noch ein Grill.😄
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT...
|