FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Pepper kommt aus dem "Echten Norden"?

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Moin Hotte, scheint ja nicht weit weg zu sein, logieren 300m vom SP Berumbur. 😉

Gruß Alf

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Moin auch von der Insel Sylt, Hörnum . Finden die Idee gut, eine Schleswig Holstein Peppergruppe zu gründen .Gruß Stephan und Annette

Bleizi68 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bleizi68

Moin aus Uetersen, das ist eine gute Idee

Kay

Bleizi68 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bleizi68
Cara Compact Pepper 600 MEG Modell 2018 160 PS mit AHK

Hallo Zusammen,

Tut was Ihr nicht lassen könnt. Ich halte von separaten Grüppchen ja nichts, aber es hält Euch keiner auf. Allerdings nicht auf my-pepper.de. Das werden weder ich noch Kai dulden.

Gruß

Adrian

P.S. Wir sind ein Forum und bleiben ein Forum.

Gelöschter Benutzer, Mingus50 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerMingus50P-2020PeppisGelöschter BenutzerBleizi68Willi WeinsbergPeppilineVF750c

Moin Ihr Lieben,

ich denke mal, dass sich hier niemand absondern will. Es geht lediglich darum, Gleichgesinnte in und aus der näheren Umgebung zu treffen. Und um sich dafür zu verabreden, denke ich, ist doch solch ein Forum da, oder?

Greetz

Svenny

Sergant Pepper, Pepsi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sergant PepperPepsiP-2020badgrandpaPeppisMichael_RGelöschter BenutzerBleizi68
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Moin Adrian!

Wir wollten doch nur, dass man weiß wer in der Nähe wohnt.

Warum gleich so böse?

Lieben Gruß Thorsten.

bubblesberg, Pepsi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesbergPepsiPeppisMichael_RGelöschter BenutzerBleizi68
Cara Compact Meg Bj.05.2019. OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von pollewosch am 2. Januar 2021, 21:48 Uhr

Hallo Zusammen,

Tut was Ihr nicht lassen könnt. Ich halte von separaten Grüppchen ja nichts, aber es hält Euch keiner auf. Allerdings nicht auf my-pepper.de. Das werden weder ich noch Kai dulden.

Gruß

Adrian

P.S. Wir sind ein Forum und bleiben ein Forum.

Hallo Adrian,

ich bin zwar weder aus dem Norden, noch an größeren Treffen interessiert. Aber ich möchte jetzt mal meine Meinung zu deinem/eurem Einwand einbringen. Ich glaube mit dem Post hast Du den Bogen wohl etwas überspannt. Warum sollten sich aktive Pepperforum Mitglieder nicht hier geographisch orten und für eventuelle Stammtisch oder Erfahrungsaustausch treffen und verabreden können? Da solltet ihr noch mal in einer ruhigen Minute drüber nachdenken was ihr da fordert bzw. unterbinden wollt.

Gruß

Uwe

K.O., bubblesberg und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
K.O.bubblesbergPepsiP-2020badgrandpaPeppisMichael_RGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerBleizi68

Moin,

ich kann da Uwe nur beipflichten, in allen Foren in welchen ich aktiv bin gibt es Stammtische, und diese machen meist nur Sinn wenn man "halbwegs" aus dem gleichen Gebiet kommt und sich treffen möchte. Daran kann ich nichts verwerfliches erkennen...

Auch wenn mir hier im Forum schon mehrfach mitgeteilt wurde das ich als Hannoveraner ja "nur" aus dem Norden komme und nicht aus dem "echten Norden", gehe ich einfach mal davon aus das man auch bei einem Stammtischtreffen im echten Norden willkommen wäre falls man gerade in der Gegend ist um z.B. Forum Mitglieder auch mal persönlich kennen zu lernen welche man sonst nur virtuell aus dem Forum kennt 🙂

Eines haben wir doch alle gemeinsam - wir sind Pepper Fahrer mit dem gleichen fantastischen Hobby ! Da ist es doch egal ob man aus Kiel, München oder Timbuktu kommt, Plattdeutsch, Bayrisch oder Suaheli spricht, sich persönlich treffen möchte oder eben auch nicht.....

Gruß

Thomas

HoJu, Pepsi und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HoJuPepsiP-2020badgrandpaPeppisMichael_RGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerYodaBleizi68OldfarrisHamburger Perle
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Liebe Leute,

Mit meinem Post wollte ich mitteilen, dass ich das Gründen von Grüppchen für problematisch halte, da sich andere wiederum ausgeschlossen fühlen könnten. Wenn Ihr Euch zum Kennenlernen, Stammtisch, Fachsimpeln oder zur gemeinsamen Reparatur treffen wollt ist das natürlich etwas anderes.

Übrigens war mein Beitrag nicht böse gemeint.

Nix für ungut.

Gruß Adrian

P.S. Asche über mein Haupt. Bin ja nicht kritikresistent.

Willi Weinsberg, badgrandpa und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergbadgrandpaCamperkindGelöschter Benutzercaco60Oldfarris

Ich komme aus Hamburg-Neuengamme und würde gerne mal mit anderen Peppers fachsimpeln.

Gruß kocker

Gelöschter Benutzer, Bleizi68 und Oldfarris haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerBleizi68Oldfarris
VorherigeSeite 3 von 5Nächste