FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Pepper kommt aus dem "Echten Norden"?

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Nähe Kiel, und ja ein lässiges Treffen der Nordlichter wäre eine gute Idee.
Geht ja sicher auch bald mal wieder, so ab Sommer? Könnte mir auch vorstellen das bei uns oder in der Nähe zu organisieren!

kocker, Pepsi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
kockerPepsiMichael_RBleizi68
Pepper, 04/2020, 165 PS

Hallo,

wir wären auch dabei wenn es denn irgendwann mal wieder möglich ist.
Wir kommen aus Handewitt und würden uns freuen.

Jutta und Holger

Pepper MEG 03.2019

Moin,

wir kommen aus dem schönen Eckernförde und finden die Idee eines lockeren Treffens super und wären dann wenns passt gerne dabei.

Gruß Astrid und Frank

Moin Kirstin und Leif.

Aus Süderbrarup

Grüße
Stefan

Pepper 600 MG 2019 mit dem Herz eines Löwen .....Kennzeichen SL .......

Dann schließe ich mich auch mal an; meine Frau und ich kommen aus Bremen,

oder ist das schon zu weit südlich??

Gruß

der Bikerpiet

Moin

zum ersten warum solle man sich nicht in der Nähe helfen wenn man kann. Ich hab mir schon viele Ideen bei euch geholt und so manches mal scheitert es dann einfach am Mut das selber zu machen. Wenn man sich da auf diese weise Unterstützen kann ist das doch Cool. Ich glaube nicht das hier ein eigenes Süppchen bereitet werden soll. Aber so wie der Pepper aus Neuengamme da kann man schnell mal den Austausch über dies und das machen. und oder sogar schnell helfen wenn bedarf.

Nun ich Fahren eine Pepper 2018 MG davor fuhren wir 14 Jahre eine MC Louis... somit doch schon lange Camper. Das Forum hier ist Klasse und die Tipps wirklich gut durch dacht und ausgeführt nebenbei super erklärt.

Wir kommen aus Hamburg Neuengamme wie ein Kolleg schon zuvor. Und sich mal auf ein Bier treffen oder austauschen mit ein paar der Nordlichter immer gerne.

bis denne dann und wie sagt man in Hamburg Tschüss für Heute

Jörg

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo ,

lese das jetzt erst . Wir kommen aus Schleswig und haben unseren Pepper seit 10/2020. Uns was soll ich sagen ich arbeite bei Klaus Grand Garages in Flensburg.  Habe mir letztens neue Reifendrucksensoren auf Garantie einbauen lassen. Alles supi.aber was soll ich auch anderes sagen.

Holgi

HoJu hat auf diesen Beitrag reagiert.
HoJu

Moin aus Quickborn-Heide...

Pepper 600 MEG, Modell 2019, EZ Oktober 2019, Landkreis Pinneberg, Quickborn, hört auf den Namen "Pepino"

Moin zusammen.

Wir kommen sind aus der Nähe Itzehoe.

Viele Grüße

Heike und Markus

Moin aus Ahrensburg.

Greetz

Svenny

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
VorherigeSeite 4 von 5Nächste