Welcher Pepper kommt aus dem "Echten Norden"?Zitat von KoiAhnung am 12. Januar 2021, 18:33 Uhr Nähe Kiel, und ja ein lässiges Treffen der Nordlichter wäre eine gute Idee.
Geht ja sicher auch bald mal wieder, so ab Sommer? Könnte mir auch vorstellen das bei uns oder in der Nähe zu organisieren!
Nähe Kiel, und ja ein lässiges Treffen der Nordlichter wäre eine gute Idee.
Geht ja sicher auch bald mal wieder, so ab Sommer? Könnte mir auch vorstellen das bei uns oder in der Nähe zu organisieren!
kocker, Pepsi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. kockerPepsiMichael_RBleizi68 Pepper, 04/2020, 165 PS Zitat von HoJu am 11. April 2021, 18:34 Uhr Hallo,
wir wären auch dabei wenn es denn irgendwann mal wieder möglich ist.
Wir kommen aus Handewitt und würden uns freuen.
Jutta und Holger
Hallo,
wir wären auch dabei wenn es denn irgendwann mal wieder möglich ist.
Wir kommen aus Handewitt und würden uns freuen.
Jutta und Holger
Pepper MEG 03.2019 Zitat von Ecktowner am 14. April 2021, 17:19 Uhr Moin,
wir kommen aus dem schönen Eckernförde und finden die Idee eines lockeren Treffens super und wären dann wenns passt gerne dabei.
Gruß Astrid und Frank
Moin,
wir kommen aus dem schönen Eckernförde und finden die Idee eines lockeren Treffens super und wären dann wenns passt gerne dabei.
Gruß Astrid und Frank
Zitat von Oldfarris am 17. Mai 2021, 12:43 Uhr Moin Kirstin und Leif.
Aus Süderbrarup
Grüße
Stefan
Moin Kirstin und Leif.
Aus Süderbrarup
Grüße
Stefan
Pepper 600 MG 2019 mit dem Herz eines Löwen .....Kennzeichen SL ....... Zitat von Peter am 6. August 2021, 9:20 Uhr Dann schließe ich mich auch mal an; meine Frau und ich kommen aus Bremen,
oder ist das schon zu weit südlich??
Gruß
der Bikerpiet
Dann schließe ich mich auch mal an; meine Frau und ich kommen aus Bremen,
oder ist das schon zu weit südlich??
Gruß
der Bikerpiet
Zitat von hartkoepfe am 12. August 2021, 19:02 Uhr Moin
zum ersten warum solle man sich nicht in der Nähe helfen wenn man kann. Ich hab mir schon viele Ideen bei euch geholt und so manches mal scheitert es dann einfach am Mut das selber zu machen. Wenn man sich da auf diese weise Unterstützen kann ist das doch Cool. Ich glaube nicht das hier ein eigenes Süppchen bereitet werden soll. Aber so wie der Pepper aus Neuengamme da kann man schnell mal den Austausch über dies und das machen. und oder sogar schnell helfen wenn bedarf.
Nun ich Fahren eine Pepper 2018 MG davor fuhren wir 14 Jahre eine MC Louis... somit doch schon lange Camper. Das Forum hier ist Klasse und die Tipps wirklich gut durch dacht und ausgeführt nebenbei super erklärt.
Wir kommen aus Hamburg Neuengamme wie ein Kolleg schon zuvor. Und sich mal auf ein Bier treffen oder austauschen mit ein paar der Nordlichter immer gerne.
bis denne dann und wie sagt man in Hamburg Tschüss für Heute
Jörg
Moin
zum ersten warum solle man sich nicht in der Nähe helfen wenn man kann. Ich hab mir schon viele Ideen bei euch geholt und so manches mal scheitert es dann einfach am Mut das selber zu machen. Wenn man sich da auf diese weise Unterstützen kann ist das doch Cool. Ich glaube nicht das hier ein eigenes Süppchen bereitet werden soll. Aber so wie der Pepper aus Neuengamme da kann man schnell mal den Austausch über dies und das machen. und oder sogar schnell helfen wenn bedarf.
Nun ich Fahren eine Pepper 2018 MG davor fuhren wir 14 Jahre eine MC Louis... somit doch schon lange Camper. Das Forum hier ist Klasse und die Tipps wirklich gut durch dacht und ausgeführt nebenbei super erklärt.
Wir kommen aus Hamburg Neuengamme wie ein Kolleg schon zuvor. Und sich mal auf ein Bier treffen oder austauschen mit ein paar der Nordlichter immer gerne.
bis denne dann und wie sagt man in Hamburg Tschüss für Heute
Jörg
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo ,
lese das jetzt erst . Wir kommen aus Schleswig und haben unseren Pepper seit 10/2020. Uns was soll ich sagen ich arbeite bei Klaus Grand Garages in Flensburg. Habe mir letztens neue Reifendrucksensoren auf Garantie einbauen lassen. Alles supi.aber was soll ich auch anderes sagen.
Holgi
Hallo ,
lese das jetzt erst . Wir kommen aus Schleswig und haben unseren Pepper seit 10/2020. Uns was soll ich sagen ich arbeite bei Klaus Grand Garages in Flensburg. Habe mir letztens neue Reifendrucksensoren auf Garantie einbauen lassen. Alles supi.aber was soll ich auch anderes sagen.
Holgi
HoJu hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von JMWind am 14. Oktober 2021, 19:25 Uhr Moin aus Quickborn-Heide...
Moin aus Quickborn-Heide...
Pepper 600 MEG, Modell 2019, EZ Oktober 2019, Landkreis Pinneberg, Quickborn, hört auf den Namen "Pepino" Zitat von HeMa am 12. Juni 2022, 18:14 Uhr Moin zusammen.
Wir kommen sind aus der Nähe Itzehoe.
Viele Grüße
Heike und Markus
Moin zusammen.
Wir kommen sind aus der Nähe Itzehoe.
Viele Grüße
Heike und Markus
Moin aus Ahrensburg.
Greetz
Svenny
Moin aus Ahrensburg.
Greetz
Svenny
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
|