FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Pepper kommt aus dem Schwabenländle?

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von SieHe am 9. März 2022, 23:39 Uhr

Hallo,

mit LB auf dem Kennzeichen sind einige Peppers unterwegs, wie ich schon festgestellt habe, selbst in meinem Kaff (sorry seit neuestem Stadt) habe ich einen anderen

Pepper  entdeckt.

Allzeit gute Fahrt, Gruß aus dem wilden Süden!

Siegfried

Hallo Siegfried,

kann es sein das Ihr aus der neu ernannten Stadt Ta..., nahe Breuni kommt?

Raini

Hallo wir kommen aus der Nähe von Calw bis jetzt auch zufrieden ,haben ihn erst Glaskeramik versiegeln lassen in Aidlingen

Gruss Stefan und Birgit 😄

Gruß Stefan und Birgit

Hallole aus Sindelfingen in 'the Länd'....wir haben zwar nicht direkt einen Pepper, aber dafür den großen Brunder (Caraloft)...dennoch sind die vielen Tipps hier im Forum zu fast 100% auch bei unserem 'Schörschle' anwendbbar...ebenso die Antworten auf die meisten Fragen.

In 2 Wochen gehts endlich wieder los, den hohen Diespreisen zum Trotz!

Gruß Jürgen (xuxuron)

Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmar
Grüße Jürgen

@ Raini :

Hallo,

gut erkannt, war aber, glaube ich, nicht so schwierig 🙂

Gruß in meine Geburtsstadt!

Siegfried

MEG 2018 LB-..., Peugeot Boxer, Goldschmitt HLC Smart, Büttner Solar

Hallo,

noch einmal LB:  Wir sind aus Sachsenheim.

Und noch einer, der seit Nov 21 Pepper-Fahrer ist.

Viele Grüße

Helmut

PEPPER MEG, 2022, Ducato 140 PS, Schaltgetriebe, aus Ba-Wü, KZ: LB-....

Auch Liebe Grüße aus Oberndorf !

Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmar
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Da sieht man es mal wieder, die sparsamen Schwaben... soviele Peppers da. Da kann die Fraktion  https://www.my-pepper.de/forum/topic/welcher-pepper-kommt-aus-oberbayern/ ganz neidisch werden 😊. Da meldet sich seit Monaten niemand mehr 🤣😅😉 im Thread. Wahrscheinlich fahren die Bonzenbayern alle Concord oder mindestens Hymer... 🤪🤑😁

Yoda und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert.
YodaElmar
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Guten Tag allerseits,

wir fahren seit 15 Monaten mit unserem Pepper durch die Gegend. Startpunkt ist immer Holzgerlingen!

Gruß und allseits gute Fahrt (und immer günstigen Diesel im Tank) wünscht

Hartmut

Pepper MF Peugeot 165 PS, EZ 3/20, WR Active 1500 W, 2x100 Ah Lithium, Solar, Dachklima, SOG, Duo Control, Fahrradträger Thule

Wie wär's mit

》》》 Pliezhausen ?

Im Dreieck STR - RT - TÜ

Grüße Pepp1

Hallo ihr Schwaben 😀,

stehen gerade am Arterhof in Bad Birnbach. Hier steht einer aus dem Schwanenländle. Einer von euch? Ist leider keiner da, sonst hätte ich schon gefragt 😀

Gruß

Frank

VorherigeSeite 3 von 4Nächste