xuxuron@xuxuron
64 Beiträge
Zitat von xuxuron am 15. März 2022, 12:59 Uhr
Hallole aus Sindelfingen in 'the Länd'....wir haben zwar nicht direkt einen Pepper, aber dafür den großen Brunder (Caraloft)...dennoch sind die vielen Tipps hier im Forum zu fast 100% auch bei unserem 'Schörschle' anwendbbar...ebenso die Antworten auf die meisten Fragen.
In 2 Wochen gehts endlich wieder los, den hohen Diespreisen zum Trotz!
Gruß Jürgen (xuxuron)
Hallole aus Sindelfingen in 'the Länd'....wir haben zwar nicht direkt einen Pepper, aber dafür den großen Brunder (Caraloft)...dennoch sind die vielen Tipps hier im Forum zu fast 100% auch bei unserem 'Schörschle' anwendbbar...ebenso die Antworten auf die meisten Fragen.
In 2 Wochen gehts endlich wieder los, den hohen Diespreisen zum Trotz!
Gruß Jürgen (xuxuron)
Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Grüße Jürgen
Weinsberg Caraloft ,EZ 2018 auf Fiat Ducato 130PS

SieHe@siehe
26 Beiträge
Sponsor
Zitat von SieHe am 15. März 2022, 16:22 Uhr
@ Raini :
Hallo,
gut erkannt, war aber, glaube ich, nicht so schwierig 🙂
Gruß in meine Geburtsstadt!
Siegfried
@ Raini :
Hallo,
gut erkannt, war aber, glaube ich, nicht so schwierig 🙂
Gruß in meine Geburtsstadt!
Siegfried
MEG 2018 LB-..., Peugeot Boxer, Goldschmitt HLC Smart, Büttner Solar

Chill-Pepper@hamigua
15 Beiträge
Zitat von Chill-Pepper am 17. März 2022, 11:38 Uhr
Hallo,
noch einmal LB: Wir sind aus Sachsenheim.
Und noch einer, der seit Nov 21 Pepper-Fahrer ist.
Viele Grüße
Helmut
Hallo,
noch einmal LB: Wir sind aus Sachsenheim.
Und noch einer, der seit Nov 21 Pepper-Fahrer ist.
Viele Grüße
Helmut
PEPPER MEG, 2022, 140 PS, aus Ba-Wü, KZ: LB-....

Gismo1964@gismo1964
251 Beiträge
MitgliedSponsor
Zitat von Gismo1964 am 17. März 2022, 20:05 Uhr
Auch Liebe Grüße aus Oberndorf !
Auch Liebe Grüße aus Oberndorf !
Elmar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

uro-frank@uro-frank
802 Beiträge
Sponsor
Zitat von uro-frank am 18. März 2022, 7:16 Uhr
Da sieht man es mal wieder, die sparsamen Schwaben... soviele Peppers da. Da kann die Fraktion https://www.my-pepper.de/forum/topic/welcher-pepper-kommt-aus-oberbayern/ ganz neidisch werden 😊. Da meldet sich seit Monaten niemand mehr 🤣😅😉 im Thread. Wahrscheinlich fahren die Bonzenbayern alle Concord oder mindestens Hymer... 🤪🤑😁
Da sieht man es mal wieder, die sparsamen Schwaben... soviele Peppers da. Da kann die Fraktion https://www.my-pepper.de/forum/topic/welcher-pepper-kommt-aus-oberbayern/ ganz neidisch werden 😊. Da meldet sich seit Monaten niemand mehr 🤣😅😉 im Thread. Wahrscheinlich fahren die Bonzenbayern alle Concord oder mindestens Hymer... 🤪🤑😁
Yoda und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pepper 600MF/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 121 kW/165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED. Kennz.: ...-X2222

Reiselust@reiselust
11 Beiträge
Zitat von Reiselust am 19. März 2022, 16:57 Uhr
Guten Tag allerseits,
wir fahren seit 15 Monaten mit unserem Pepper durch die Gegend. Startpunkt ist immer Holzgerlingen!
Gruß und allseits gute Fahrt (und immer günstigen Diesel im Tank) wünscht
Hartmut
Guten Tag allerseits,
wir fahren seit 15 Monaten mit unserem Pepper durch die Gegend. Startpunkt ist immer Holzgerlingen!
Gruß und allseits gute Fahrt (und immer günstigen Diesel im Tank) wünscht
Hartmut
Pepper MF Peugeot 165 PS, EZ 3/20, Solar, Dachklima, SOG, Heck Fahrradträger Thule

Peppermobil@peppermobil
1.572 Beiträge
ModeratorSponsor
Zitat von Peppermobil am 15. Juni 2022, 18:33 Uhr
Hallo ihr Schwaben 😀,
stehen gerade am Arterhof in Bad Birnbach. Hier steht einer aus dem Schwanenländle. Einer von euch? Ist leider keiner da, sonst hätte ich schon gefragt 😀
Gruß
Frank
Hallo ihr Schwaben 😀,
stehen gerade am Arterhof in Bad Birnbach. Hier steht einer aus dem Schwanenländle. Einer von euch? Ist leider keiner da, sonst hätte ich schon gefragt 😀
Gruß
Frank
Gruß Frank...Aus dieser Welt kommt keiner lebend raus!😇 —Unterwegs im MEG CC Pepper EZ 10/17 Peugeot Boxer ll—Umbauten sind in meinen Biografischen Angaben hinterlegt.— Bei Fragen gerne eine PN.