FORUM

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Pepper kommt aus dem Schwabenländle?

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Peppermobil am 15. Juni 2022, 18:33 Uhr

Hallo ihr Schwaben 😀,

stehen gerade am Arterhof in Bad Birnbach. Hier steht einer aus dem Schwanenländle. Einer von euch? Ist leider keiner da, sonst hätte ich schon gefragt 😀

Gruß

Frank

Gell Frank, Du bist auch so einer, der hofft, dass alle Pepperonis in diesem Forum jeden Beitrag lesen... Leider hat bisher tatsächlich noch nie jemand auf diese diversen Anfragen, ob der gesehene Pepper einer von uns ist, positiv geantwortet (weiß das, weil ich tatsächlich JEDEN Beitrag hier lese, ist für mich wie Tageszeitung...). Aber vielleicht klappt es ja doch mal (ist schon seltsam, aber man will als Pepperoni immer wissen, bei jedem Pepper den man sieht, wer das ist und ob er aus dem Forum ist, geht mir auch immer so... habe aber bisher noch keinen einzigen getroffen, der auch tatsächlich im Forum war. Da sieht man mal, wieviele Peppers es gibt.. und deswegen treffen wir uns eben auf offiziellen oder privaten Pepper-Zusammenkünften. Da ist die Frage dann wenigstens positiv beantwortet von Haus aus 😉 ) . Aber das "Schwanen"-ländle ist tatsächlich auch immer eine Reise wert (haben mal im Allgäu gewohnt früher).

Pepper 600MF/2020, EZ05/20, Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter. Kennz.: ...-X2222

Habe ich doch tatsächlich Schwanen geschrieben 🙈🤣🤣. Ja, ich hoffe das fleißig mitgelesen wird. Aber hast schon recht, in den seltensten Fällen ist es jemand aus dem Forum. Mir kommt es manchmal so vor als ob es in Franken keine Pepper gibt.🤷🏼‍♂️  Vielleicht habe ich ja doch Glück und hier ist derjenige aus dem Forum und zwar aus dem schönen Schwabenländle 😀👍

Gruß

Frank

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Gruß Frank...Aus dieser Welt kommt keiner lebend raus!😇 —Unterwegs im MEG CC Pepper EZ 10/17 Peugeot Boxer ll—Umbauten sind in meinen Biografischen Angaben hinterlegt.— Bei Fragen gerne eine PN.
VorherigeSeite 4 von 4