FORUM

Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welcher Pepper kommt aus dem Schwabenländle?

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Peppermobil am 15. Juni 2022, 18:33 Uhr

Hallo ihr Schwaben 😀,

stehen gerade am Arterhof in Bad Birnbach. Hier steht einer aus dem Schwanenländle. Einer von euch? Ist leider keiner da, sonst hätte ich schon gefragt 😀

Gruß

Frank

Gell Frank, Du bist auch so einer, der hofft, dass alle Pepperonis in diesem Forum jeden Beitrag lesen... Leider hat bisher tatsächlich noch nie jemand auf diese diversen Anfragen, ob der gesehene Pepper einer von uns ist, positiv geantwortet (weiß das, weil ich tatsächlich JEDEN Beitrag hier lese, ist für mich wie Tageszeitung...). Aber vielleicht klappt es ja doch mal (ist schon seltsam, aber man will als Pepperoni immer wissen, bei jedem Pepper den man sieht, wer das ist und ob er aus dem Forum ist, geht mir auch immer so... habe aber bisher noch keinen einzigen getroffen, der auch tatsächlich im Forum war. Da sieht man mal, wieviele Peppers es gibt.. und deswegen treffen wir uns eben auf offiziellen oder privaten Pepper-Zusammenkünften. Da ist die Frage dann wenigstens positiv beantwortet von Haus aus 😉 ) . Aber das "Schwanen"-ländle ist tatsächlich auch immer eine Reise wert (haben mal im Allgäu gewohnt früher).

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Habe ich doch tatsächlich Schwanen geschrieben 🙈🤣🤣. Ja, ich hoffe das fleißig mitgelesen wird. Aber hast schon recht, in den seltensten Fällen ist es jemand aus dem Forum. Mir kommt es manchmal so vor als ob es in Franken keine Pepper gibt.🤷🏼‍♂️  Vielleicht habe ich ja doch Glück und hier ist derjenige aus dem Forum und zwar aus dem schönen Schwabenländle 😀👍

Gruß

Frank

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank

bei mir startet die Fahrt immer von Bad Wimpfen aus

Pepper mit Peugeot EZ 03.2019. Einzelbetten

Hallo Uwe,

Bei mir startet die Fahrt immer von Siegelsbach aus.

Kann es sein dass dein Pepper in Wimpfen an der steilsten Stelle steht?

Gruss Volker

uwe65 und xuxuron haben auf diesen Beitrag reagiert.
uwe65xuxuron
Pepper 600MEG; Peugeot Bj 05.2017; HN-WO

Hallo Volker,

habe bis jetzt noch nicht die zeit gefunden mich bei Dir zu melden. Vielleicht schaffen wir es im Frühjahr mal mit dem Fahrrad eine kleine Tour zu starten. Starten gerne von Siegelsbach aus .

Gruß Uwe

kraichgauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
kraichgauer
Pepper mit Peugeot EZ 03.2019. Einzelbetten

ne Karte mit PLZ ( also keine genaue Adresse) und username wäre mal ne Idee.

M.

CRNK hat auf diesen Beitrag reagiert.
CRNK
Pepper MEG600 2018
Zitat von uro-frank am 18. März 2022, 7:16 Uhr

Da sieht man es mal wieder, die sparsamen Schwaben... soviele Peppers da. Da kann die Fraktion  https://www.my-pepper.de/forum/topic/welcher-pepper-kommt-aus-oberbayern/ ganz neidisch werden 😊. Da meldet sich seit Monaten niemand mehr 🤣😅😉 im Thread. Wahrscheinlich fahren die Bonzenbayern alle Concord oder mindestens Hymer... 🤪🤑😁

Also gut, ich melde mich mal...

Gruß

Günter

ev (Eva) gu (Günter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, STA X....
Zitat von evgusch am 10. Dezember 2022, 14:27 Uhr
Zitat von uro-frank am 18. März 2022, 7:16 Uhr

Da sieht man es mal wieder, die sparsamen Schwaben... soviele Peppers da. Da kann die Fraktion  https://www.my-pepper.de/forum/topic/welcher-pepper-kommt-aus-oberbayern/ ganz neidisch werden 😊. Da meldet sich seit Monaten niemand mehr 🤣😅😉 im Thread. Wahrscheinlich fahren die Bonzenbayern alle Concord oder mindestens Hymer... 🤪🤑😁

Also gut, ich melde mich mal...

Gruß

Günter

Cool! siehe https://www.my-pepper.de/forum/topic/welcher-pepper-kommt-aus-oberbayern/ 🙂

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Hallo Peppers

wir kommen aus Bad Urach und sind seit März stolze WOMO Besitzer 🤗👋

Elmar und Lucadimaier haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElmarLucadimaier
VorherigeSeite 4 von 4