FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie haltet ihr's mit dem Grüßen?

VorherigeSeite 6 von 6
Zitat von 🌵 Kaktus am 3. Februar 2021, 12:51 Uhr

Hallo Pit, ich finde es auch eine nette Geste sich zu grüßen. An manchen Stellen nervt es schon langsam, da gebe ich dir recht. Im vergangenen Sommer habe ich einen entgegenkommenden Pepper gegrüßt und peng war mein Rückspiegel weg. Der andere hat nicht einmal angehalten. Danach bin auch etwas zögerlicher geworden.

Grüße Thomas

Ja liebe Peperfahrer. Auch das kann passieren. Dazu noch mit einem entgegenkommenden Pepper. Der dann zu allem Ärger nicht einmal anhält.

Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
Zitat von uro-frank am 8. März 2023, 18:08 Uhr

Und man versucht natürlich auf der Autobahn direkt neben ihn zu kommen, dann bei Blickkontakt wild zu winken UND zu gestikulieren, unter möglichst Vermeidung eines schweren Unfalls, und unter dem Versuch bei 100 km/h herauszubekommen, ob der/die Nebenfahrer/in auch my-pepper.de Mitglied ist und was für Umbauten er hat und woher er kommt und überhaupt... Leider klappt das meist nicht, weil der Überholte starr nach vorne schaut und all die Gestikuliererei nichts bringt und bei 100 km/h auch bei runtergedrehter Seitenscheibe die beste Ehefrau von allen es nicht schafft, Verbalkontakt zum Nebenfahrer herzustellen, so daß wir dann leider wieder aufgeben meist 😁😋😂😎😉😉😉 LG, Frank

Hallo, ...... unser 4 tonner klebt mit den BT Goodrich AT so heftig und sicher am Belag, da könnt Ihr mir bei 100 km/h im Überholvorgang ein Gläschen ALKFREI rüberreichen, so macht dann Grüßen richtig Freude 🤣👍       Gruß Werner

🌵 Kaktus, uro-frank und Hamburger Perle haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktusuro-frankHamburger Perle
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper
VorherigeSeite 6 von 6