FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie haltet ihr's mit dem Grüßen?

VorherigeSeite 5 von 6Nächste
Zitat von Max am 1. Dezember 2021, 21:12 Uhr
Zitat von Peppiline am 1. Dezember 2021, 20:19 Uhr
Zitat von Max am 1. Dezember 2021, 20:07 Uhr

Ich frage mal ,ob damit nur das grüßen auf der Straße gemeint ist ?,oder auch das Hallo hier im Forum🤔

Grüße Max

Hallo

Das Hallo hier im Forum wo viele doch immer versuchen zu helfen, sollte eigentlich immer selbstverständlich sein.

Da grüßen unterwegs ist jedem selbst überlassen.

Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, 🥴 ist der entgegenkommende schon vorbei bis man den Arm endlich oben hat.

Dat sind dann die entgegenkommende die sich beschweren das kaum einer noch grüßt. 🤣

Gruß

Ja deine ersten Zeilen meinte ich damit . Ich wollte mal einen ganz dezenten Denkanstoß geben , für den einen oder anderen , der direkt mit einer Frage anfängt :ohne Hallo und ohne Vorstellung:

( Ist mir nur so ein bisschen aufgefallen,weil ich den respektvollen Umgang miteinander hier im Forum  wirklich super finde und auch so bleiben sollte)

Grüße Max

Hallo Max,

Über den respektvollen Umgang hier im Forum wache ich. Leider gibt es immer Leute die keine anständige Erziehung genossen haben. Das gab es auch hier im Forum schon. Allerdings waren diejenigen schnell auch wieder raus aus dem Forum. Die Berechtigung dazu habe ich auf jeden Fall. Ebenso mein Kollege Peppermobil.

Man kann allerdings nicht immer jeden dazu auffordern/ermahnen. Das wäre irgendwann auch verschwendete Zeit.

Gruß

Adrian

Gelöschter Benutzer, Allgäupepper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerAllgäupepperUdoMaxSandra

Hallo

Wir halten es ganz einfach.

Wenn ein Wohnmobil entgegen kommt, egal welche Marke oder Größe und ich nicht gerade abgelenkt bin (was ja nicht vorkommen sollte ;-)) wird gegrüßt.

Meistens kommt auch ein Gruß zurück und wenn nicht, dann eben nicht.

In diesem Sinne. Allen, allzeit gute Fahrt und bleibt gesund.

Viele Grüße aus der Schweiz

Fonsi

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerNordlichterKlausBSprite1
Standort: CH-St. Gallen • Pepper 600 MEG • Modell 2020 Peugeot 121 kw/165 PS • Goldschmitt Luftfederung hinten • Heo Zusatzschloss für Fahrzeugtüren und Aufbautüre • MAXXAIR • versenkter Klopapierhalter • zusätzlicher Schalter für Klo-Spülung.

Hallo an Alle!

ich finde das hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun - und wenn man eine gute Erziehung genossen hat, sollte dies eigentlich selbstverständlich sein. Und ich werde auch nicht damit aufhören, nur weil es leider nicht mehr in ist.

Also Hände hoch und grüßen.....

Liebe Grüße aus Österreich

Gelöschter Benutzer, Nordlichter und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerNordlichterWilli WeinsbergKlausB🌵 KaktusPepperdualexhembebboGiaglHamburger Perle

Hallo Pepperfreunde,

Ich wollte dieses Thema einfach nochmal etwas beleben , was ich genau meine lest ihr ab #38

Ist ja heute im Thread : " wer bist du neue Mitglieder stellen sich vor " kurz angesprochen worden .

( Möchte aber niemandem zu nahe treten, jeder kann das ja halten wie er möchte)

Grüße Max

"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Kommt mir jemand, egal welches Wohnmobil er fährt, entgegen, so Grüße ich immer und gerne.

alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert.
alexhem
Weinsberg Pepper600 MEG, Motor Peugeot 165PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Modelljahr 2023, Seitz S7 Fenster & Seitenfenster hinten links, Solar 250 Wp, 2x 75Ah Aufbaubatterie, OSRAM Nightbreaker LED, Fahrradträger Thule 16V, Sommerreifen 16“ auf Alu, Winterreifen 16“ auf Stahlfelgen, beide mit RDKS, elektrische Einstiegsstufe, Heckstützen manuell, Linnepe Luftfahrwerk Hinterachse

Hallo Kirk, und Pepperfreunde,

Schön das du andere Womos auch grüßt.Aber bitte bitte nicht zu persönlich nehmen,aber genau das meinte ich ,mit dem Grüßen im Forum, ein Hallo am Anfang und Tschüss oder ähnliches am Ende, wäre doch nicht schlecht oder🤔

Grüße Max

🌵 Kaktus, Patrick und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusPatrickalexhemUdoMaGaDi
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020

Hallo !

Wir grüßen alle, aber nicht alle grüßen uns 🙂

Bei einem Pepper wird nicht nur gegrüßt, sondern wild gewunken.

Viele Grüße,

Markus

Alf, 🌵 Kaktus und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alf🌵 KaktusPatrickFlocke666Sumsimitpo

So muss datt 👍😅😅

Gruß Alf👋👋👋👋

🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 Kaktus
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
Zitat von Alf am 8. März 2023, 17:00 Uhr

So muss datt 👍😅😅

Gruß Alf👋👋👋👋

Und man versucht natürlich auf der Autobahn direkt neben ihn zu kommen, dann bei Blickkontakt wild zu winken UND zu gestikulieren, unter möglichst Vermeidung eines schweren Unfalls, und unter dem Versuch bei 100 km/h herauszubekommen, ob der/die Nebenfahrer/in auch my-pepper.de Mitglied ist und was für Umbauten er hat und woher er kommt und überhaupt... Leider klappt das meist nicht, weil der Überholte starr nach vorne schaut und all die Gestikuliererei nichts bringt und bei 100 km/h auch bei runtergedrehter Seitenscheibe die beste Ehefrau von allen es nicht schafft, Verbalkontakt zum Nebenfahrer herzustellen, so daß wir dann leider wieder aufgeben meist 😁😋😂😎😉😉😉 LG, Frank

Alf, 🌵 Kaktus und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alf🌵 KaktusWerner-bebracamperalexhemMaxChill-PepperGiaglSandra
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Deshalb Forumsaufkleber rundum und Signatur auf's Heck 😜

Gruß Alf

🌵 Kaktus, alexhem und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusalexhemMaxuro-frank
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
VorherigeSeite 5 von 6Nächste