Wie nennt ihr Euren Pepper?Zitat von Anonym am 7. Juli 2019, 13:55 Uhr Endlich trauen sich mal ein paar Bayern,
Servus miteinand,
Gruß aus Taufkirchen/Vils
Adrian
Endlich trauen sich mal ein paar Bayern,
Servus miteinand,
Gruß aus Taufkirchen/Vils
Adrian
Pep (nicht Pep Guardiola)
Pep (nicht Pep Guardiola)
Zitat von Hubi25 am 4. August 2019, 16:01 Uhr Hallo in die Runde, unser Pepper heißt HUBI Von Huber und das beste ist das haben wir auch als Nummernschild. HU BI 25
Hallo in die Runde, unser Pepper heißt HUBI Von Huber und das beste ist das haben wir auch als Nummernschild. HU BI 25
Zitat von Pepper1906 am 31. August 2019, 14:57 Uhr Der Familienrat hat beschlossen, dass unser Pepper PAULI genannt wird.
Der Familienrat hat beschlossen, dass unser Pepper PAULI genannt wird.
Pepper 600 MG, EZ 06/2019, Peugeot 2,0/163 PS, Truma Klimaanlage, Anhängekupplung, Hallo an alle
Unser Pepper wird auf „ Chili „ hören.
Kommt von meinem Airbrush-Studio „Chili-Air“ passt doch 😁
Melinda & Norbert
Hallo an alle
Unser Pepper wird auf „ Chili „ hören.
Kommt von meinem Airbrush-Studio „Chili-Air“ passt doch 😁
Melinda & Norbert
Zitat von Pepper 62 am 23. Dezember 2019, 21:51 Uhr Hi,
unser heisst "Fass ohne Boden"..........
Hi,
nightcap, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. nightcapGelöschter BenutzerLSNMjogiRaute Zitat von Anonym am 25. Dezember 2019, 18:05 Uhr
Zitat von Pepper 62 am 23. Dezember 2019, 21:51 Uhr
Hi,
Super. Das könnte ich mir für unseren Beppo als Nachnamen vorstellen.🤣
Gruß
Adrian
Zitat von Pepper 62 am 23. Dezember 2019, 21:51 Uhr
Hi,
Super. Das könnte ich mir für unseren Beppo als Nachnamen vorstellen.🤣
Gruß
Adrian
LSNM hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Peter am 30. Dezember 2019, 17:03 Uhr Wir werden unseren Pepper zwar erst im März 2020 in Empfang nehmen können,
haben uns aber auch schon Gedanken über einen Namen gemacht.
Warum immer männliche Namen? Unser Pepper wird "Pia" heißen.
Gruß
Peter
Wir werden unseren Pepper zwar erst im März 2020 in Empfang nehmen können,
haben uns aber auch schon Gedanken über einen Namen gemacht.
Warum immer männliche Namen? Unser Pepper wird "Pia" heißen.
Gruß
Peter
Zitat von Pottblag am 12. März 2020, 20:35 Uhr Da wir bevorzugt in den Norden fahren haben wir Wikingernamen gewählt.
Der Pepper heißt Floki und seine Gattin das Navi, also die die den Ton angibt, heißt Helga - Vikings lassen grüssen.
LG Annette
Da wir bevorzugt in den Norden fahren haben wir Wikingernamen gewählt.
Der Pepper heißt Floki und seine Gattin das Navi, also die die den Ton angibt, heißt Helga - Vikings lassen grüssen.
LG Annette
Gelöschter Benutzer und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerDer Siegener Pepper MG, Peugot, EZ 07/2018, Kfz-Zeichen: E- Zitat von vwpeter am 1. April 2020, 13:21 Uhr Gude aus Frankfurt
unser Pepper heißt Wilde 13 im Nummernschild ist aber nur 1313. Haben uns an einem 13ten kennen gelernt und sogar am Freitag den 13 geheiratet.
Bleibt Gesund Peter
Gude aus Frankfurt
unser Pepper heißt Wilde 13 im Nummernschild ist aber nur 1313. Haben uns an einem 13ten kennen gelernt und sogar am Freitag den 13 geheiratet.
Bleibt Gesund Peter
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer.
AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.
|