Wie nennt ihr Euren Pepper?Zitat von K.Kleins am 24. März 2021, 18:26 Uhr Hallo Zusammen,
wir haben es getan.... unser Pepper ist getauft und heißt jetzt "Don Peppo".
Und er lacht dabei so lieb.
LG vom Niederrhein Ecke Münsterland
Rainer und Susanne
Hallo Zusammen,
Rainer und Susanne
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 140PS Bj 03/21 -NRW- Zitat von Rolfi am 24. März 2021, 19:43 Uhr Unserer wird mal so heißen, wenn Sohnemann die Beschriftung gemacht hat.
Gruß Rolfi
Unserer wird mal so heißen, wenn Sohnemann die Beschriftung gemacht hat.
Gruß Rolfi
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Edition PEPPER MEG Peugeot Boxer 163 PS, Modell 2019 EZ 03.2020 Kz. OG Zitat von Jürgen am 24. März 2021, 20:46 Uhr @rolfi
Das schaue ich mir dann mal im Juni bei unserem Südbadener Treffen im Kaiserstuhl genauer an.
Grüslli Jürgen
@rolfi
Das schaue ich mir dann mal im Juni bei unserem Südbadener Treffen im Kaiserstuhl genauer an.
Grüslli Jürgen
Rolfi hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Anonym am 25. März 2021, 6:55 Uhr
Zitat von K.Kleins am 24. März 2021, 18:26 Uhr
Hallo Zusammen,
Rainer und Susanne
Hallo Rainer und Susanne,
habt Ihr Ihn mit Schampus taufen lassen? Unten seht Ihr die Taufe meines "Beppo" durch unseren Admin Kai. Mit Champagner. Ganz schön dekadent."GRINS"
Gruß
Adrian
Zitat von K.Kleins am 24. März 2021, 18:26 Uhr
Hallo Zusammen,
Rainer und Susanne
Hallo Rainer und Susanne,
habt Ihr Ihn mit Schampus taufen lassen? Unten seht Ihr die Taufe meines "Beppo" durch unseren Admin Kai. Mit Champagner. Ganz schön dekadent."GRINS"
Gruß
Adrian
badgrandpa, K.Kleins und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. badgrandpaK.KleinsPeppilineRolfiyoshi57 Zitat von K.Kleins am 25. März 2021, 20:00 Uhr Hallo Adrian,
dekadent geht gerade nicht(Grins) Flasche Wasser und 2 Bier musten reichen. Muss unseren Don Peppo noch Forengerecht um.- und Ausbauen.
Rainer und Susanne
Hallo Adrian,
dekadent geht gerade nicht(Grins) Flasche Wasser und 2 Bier musten reichen. Muss unseren Don Peppo noch Forengerecht um.- und Ausbauen.
Rainer und Susanne
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact Edition Pepper MEG 2021 Fiat 140PS Bj 03/21 -NRW- Unserer kommt zwar erst im Oktober, aber der Name steht schon fest. Meine Stieftochter meinte heute ganz spontan, "Pepper, klingt scharf und feurig, der muss Don Pedro heissen". Und da wir seit Jahren Spanien Fans sind ist das jetzt beschlossen. 😁
Unserer kommt zwar erst im Oktober, aber der Name steht schon fest. Meine Stieftochter meinte heute ganz spontan, "Pepper, klingt scharf und feurig, der muss Don Pedro heissen". Und da wir seit Jahren Spanien Fans sind ist das jetzt beschlossen. 😁
Gelöschter Benutzer und Willi Weinsberg haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerWilli Weinsberg Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Chris71 am 17. Mai 2021, 13:27 Uhr Meine Autos haben alle keine Namen ...
Da der Pepper ja schon "Edition [PEPPER]" aufgedruckt hat hab ich diesen modifiziert ...
So steht jetzt nur noch [PEP] da ...
ob er so genannt werden will oder wird ... eher unbekannt bzw unwahrscheinlich 😀
Meine Autos haben alle keine Namen ...
Da der Pepper ja schon "Edition [PEPPER]" aufgedruckt hat hab ich diesen modifiziert ...
So steht jetzt nur noch [PEP] da ...
ob er so genannt werden will oder wird ... eher unbekannt bzw unwahrscheinlich 😀
Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-... Zitat von uro-frank am 21. Mai 2021, 7:43 Uhr So, nachdem unser Pepper nun vor 2 Tagen in seinem neuen Heim eingetroffen ist, war das Thema "Rufname" auch schon akut. Aufgrund des Kennzeichens ..-X 2222 dachten wir zuerst an Ixi oder X'l, aber ich glaube, es wird sich doch Pepper'le durchsetzen. Ist halt jetzt unser neues "Baby", nachdem die wirklichen Kiddies aus dem Haus sind 😉
So, nachdem unser Pepper nun vor 2 Tagen in seinem neuen Heim eingetroffen ist, war das Thema "Rufname" auch schon akut. Aufgrund des Kennzeichens ..-X 2222 dachten wir zuerst an Ixi oder X'l, aber ich glaube, es wird sich doch Pepper'le durchsetzen. Ist halt jetzt unser neues "Baby", nachdem die wirklichen Kiddies aus dem Haus sind 😉
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 21. Mai 2021, 9:41 Uhr Moin Zusammen,
es kann ja jeder halten wie er will mit der Benennung seines Peppers. Bei uns ist es tatsächlich so, dass sogar Familie und Freunde sagen: "Na wart Ihr wieder mit Eurem "Beppo" unterwegs?"
Gruß
Adrian
Moin Zusammen,
es kann ja jeder halten wie er will mit der Benennung seines Peppers. Bei uns ist es tatsächlich so, dass sogar Familie und Freunde sagen: "Na wart Ihr wieder mit Eurem "Beppo" unterwegs?"
Gruß
Adrian
Zitat von newmix am 5. Juni 2021, 19:10 Uhr Hai zusammen,
wir hatten unseren Pepper zuerst "Peffer" genannt. Pepper (englisch) = Pfeffer (deutsch). In unserem Dialekt gibt es aber kein "PF", deshalb hieß er zuerst "Peffer".
Jetzt heißt er "Hohobi" weil unsere dreijährige Enkelin das Wort "Wohnmobil" so ausspricht. Sie möchte nämlich so gerne im "Hohobi" mitfahren.
Gruß
Peter
Hai zusammen,
wir hatten unseren Pepper zuerst "Peffer" genannt. Pepper (englisch) = Pfeffer (deutsch). In unserem Dialekt gibt es aber kein "PF", deshalb hieß er zuerst "Peffer".
Jetzt heißt er "Hohobi" weil unsere dreijährige Enkelin das Wort "Wohnmobil" so ausspricht. Sie möchte nämlich so gerne im "Hohobi" mitfahren.
Gruß
Peter
rollocamper, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. rollocamperGelöschter BenutzerReisekiwiGelöschter BenutzerDeKoSandraPepperwutz66
|