FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

"Wildcamper erwischt"

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Gismo1964 am 16. März 2021, 16:53 Uhr

Und ich bin leider noch nicht alt genug das ganze Auszusitzen

Es ist echt zum K.....

 

Wennste dich weiter so aufregst, 🤔 kommste vielleicht garnicht in unser Alter.😯 Denk mal an dein ❤. 🤪

 

 

Zitat von Gismo1964 am 16. März 2021, 16:53 Uhr

 

So, jetzt ist mir wohler. 🙂

Bist aber 10 Tage gealtert. 😉

Gruß

Uwe

Bist aber 10 Tage gealtert.

Nö nicht wirklich, aber Urlaubsreif !  🙂

Peppiline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peppiline
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Hallo zusammen,

Ist es hier wirklich nicht möglich sich über reisen zu unterhalten ohne dass irgendjemand den Sheriff spielen muss? Wir sind wohl alle alt genug und wenn jemand seine Familie besuchen will oder sonst wohin möchte dann sollte man es einfach hinnehmen denn es gibt kein Reiseverbot ganz einfach.

Gruß

Uwe

Gismo1964, Jobelix und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gismo1964JobelixMingus50Willi WeinsbergLSNM🌵 KaktusPeppilinevwpeterchrisFrau LaufiTiGer

Genau so ist es ! Aber uns wird der Spaß daran genommen unser Hobby zu leben. Ohne für mich ersichlich sinnvolle Begründung.

Mingus50, Willi Weinsberg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mingus50Willi WeinsbergLSNM🌵 Kaktus
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Dieses Thema wird ewig ein Streitthema bleiben. Es wird auch immer anders denkende und Lehrerhafte geben.

Toleranz und Tolerieren ist nicht so einfach.

Mir fällt es leider auch schwer mich zu Beugen oder das andere über mich bestimmen. Als Kind wird man zur selbständigkeit erzogen um als älterer Mensch die selbstständigkeit genommen zu bekommen. Dat soll einer mal verstehen.

Ich will nicht wissen wie viele Daumen runter es hier gegeben hätte, wenn die Daumen Geschichte noch anonym gewesen wäre🤔 und die, die ich meine, wissen das auch.

Gruß

Uwe

Gismo1964, pepperhux und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gismo1964pepperhuxMingus50vwpeterxcycler90Udo

Mir fällt es leider auch schwer mich zu Beugen oder das andere über mich bestimmen. Als Kind wird man zur selbständigkeit erzogen um als älterer Mensch die selbstständigkeit genommen zu bekommen. Dat soll einer mal verstehen.

Es ist traurig das zu hören ....... Aber leider war.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...
Zitat von sauerlaender1968 am 16. März 2021, 17:52 Uhr

Hallo zusammen,

Ist es hier wirklich nicht möglich sich über reisen zu unterhalten ohne dass irgendjemand den Sheriff spielen muss? Wir sind wohl alle alt genug und wenn jemand seine Familie besuchen will oder sonst wohin möchte dann sollte man es einfach hinnehmen denn es gibt kein Reiseverbot ganz einfach.

Gruß

Uwe

Hallo Zusammen.

Dem ist hier nichts mehr hinzuzufügen.

Thread geschlossen.

Gruß Euer Moderator

Alf, Jobelix und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlfJobelixGelöschter BenutzerpepperhuxSergant PepperJürgenPeppilinevwpeterxcycler90chrisNobby & LiliaalexhemUdo
VorherigeSeite 3 von 3