Winterreifen, Felgen, Drucksensoren!!??
Moin,
auch ich arbeite mich gerade durch dieses Thema. Es sollen "richtige" Winterreifen werden als Komplettrad möglichst auf Alu. Eingelagert beim heimischen Servicebetrieb (noch offen) und da wird umgesteckt.
Auch bin ich auf der Suche nach einer "Partnerwerkstatt" für den Löwen. Da ist es schon interessant, welche Antworten man bekommt von "kompetenter" Stelle
-------------------
Guten Morgen. Herr Rohde
Betrifft ihre Anfrage Winterkompletträder, es gibt Räder mit Reifen der Marke Bridgestone und Sensoren auf Stahlfelge bei Citroen und Peugeot als Komplettrad, für 1076,00Brutto.Die Sensoren sind im Werksrückstand.
Leichtmetallfelgen gibt es nicht.
Hallo Herr Rohde,
könnten Sie mir bitte den Kfz-Schein mailen, damit ich die richten Felgen raussuchen kann
Moin maxTRAVELbook,
die Mail an den Freundlichen kannst du dir sparen. Die Kompletträder mit RDKS Sensoren haben die Teilenummer 16 825 137 80 und haben in der Tat Bridgestone aufgezogen. Vermutlich ist das der Typ Blizzak W810. Jetzt wäre nur noch der Preis zu klären! Das geht ja auch telefonisch oder als online - Anfrage. Bin mal gespannt, welchen Preis dein Freundlicher abruft.
Gruß
Markus
Moin,
auch ich arbeite mich gerade durch dieses Thema. Es sollen "richtige" Winterreifen werden als Komplettrad möglichst auf Alu. Eingelagert beim heimischen Servicebetrieb (noch offen) und da wird umgesteckt.
Auch bin ich auf der Suche nach einer "Partnerwerkstatt" für den Löwen. Da ist es schon interessant, welche Antworten man bekommt von "kompetenter" Stelle
-------------------
Guten Morgen. Herr Rohde
Betrifft ihre Anfrage Winterkompletträder, es gibt Räder mit Reifen der Marke Bridgestone und Sensoren auf Stahlfelge bei Citroen und Peugeot als Komplettrad, für 1076,00Brutto.Die Sensoren sind im Werksrückstand.
Hallo Herr Rohde,
könnten Sie mir bitte den Kfz-Schein mailen, damit ich die richten Felgen raussuchen kann
Moin maxTRAVELbook,
die Mail an den Freundlichen kannst du dir sparen. Die Kompletträder mit RDKS Sensoren haben die Teilenummer 16 825 137 80 und haben in der Tat Bridgestone aufgezogen. Vermutlich ist das der Typ Blizzak W810. Jetzt wäre nur noch der Preis zu klären! Das geht ja auch telefonisch oder als online - Anfrage. Bin mal gespannt, welchen Preis dein Freundlicher abruft.
Gruß
Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Hallo Markus,
ich glaube der Preis steht da schon: 1076€. Ist ein Angebot von einem Peugeot-Händler/Werkstatt.
Hallo Markus,
ich glaube der Preis steht da schon: 1076€. Ist ein Angebot von einem Peugeot-Händler/Werkstatt.
MEG 2020. Löwenstark aus Hannover. Power aus 150er Lion, Büttner 1700er, Solar 2x100. Luftgefedert mit Goldschmitt Zitat von Mr. Pepper am 29. Oktober 2021, 22:48 Uhr
Zitat von MG am 28. Oktober 2021, 16:32 Uhr
Moin,
-------------------
Guten Morgen. Herr Rohde
Hallo Herr Rohde,
Moin maxTRAVELbook,
Gruß
Markus
Das von Dir benannte Rad ist für einen Heavy und hat den falschen Lochkreis
Gruss
Frank
Zitat von MG am 28. Oktober 2021, 16:32 Uhr
Moin,
-------------------
Guten Morgen. Herr Rohde
Hallo Herr Rohde,
Moin maxTRAVELbook,
Gruß
Markus
Das von Dir benannte Rad ist für einen Heavy und hat den falschen Lochkreis
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Hallo Frank,
im thread von maxTRAVELbook wurden die Räder mit Reifen der Marke Bridgestone und Sensoren auf Stahlfelge bei Citroen und Peugeot erwähnt. So kam ich auf die besagte Teilenummer, da nur die Heavy Ausführung mit diesen Reifen und Sensoren ausgestattet ist. Wenn das Fahrzeug eine 3,5 Tonnen Variante ist werden nur Hankook Reifen angeboten. Umso wichtiger ist dann das Anfordern vom Fahrzeugschein wie ebenfalls im thread beschrieben.
Gruß
Markus
Hallo Frank,
im thread von maxTRAVELbook wurden die Räder mit Reifen der Marke Bridgestone und Sensoren auf Stahlfelge bei Citroen und Peugeot erwähnt. So kam ich auf die besagte Teilenummer, da nur die Heavy Ausführung mit diesen Reifen und Sensoren ausgestattet ist. Wenn das Fahrzeug eine 3,5 Tonnen Variante ist werden nur Hankook Reifen angeboten. Umso wichtiger ist dann das Anfordern vom Fahrzeugschein wie ebenfalls im thread beschrieben.
Gruß
Markus
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|